Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 31

 
Mischek >> :

Das ist es ja - sie wird sofort auftauchen, mit viel Platz für ein Dutzend Spitznamen.

Es geht nicht nur um die Qualität des Codes, sondern auch darum, wie man sich davor schützen kann, um Geld betrogen zu werden.


Danke, das ist es, was ich meine, diese ganze Liste ist Blödsinn.


Und über ... eine externe Grafikkarte für 4 Monitore.... Bis auf eine Antwort (über Matrox) haben alle anderen gepatzt (sie haben die Frage nicht verstanden, man braucht eine EXTERNE). Außerdem gibt es jetzt eine EXTERNE "Karte" von ATI. Es gibt Monitore mit USB-Eingängen, d.h. wir schließen unseren PC über USB an den Monitor an. Außerdem gibt es Monitore mit RJ45 Twisted-Pair-Eingang (LG).

 
four2one >> :


Danke, das ist es, was ich meine - diese ganze Liste ist Unsinn.

Dann nennen Sie einfach die Leute, denen man das Geld nicht anvertrauen kann, aber fackeln Sie nicht lange, so etwas braucht Beweise. Genau darum geht es in diesem Thema.

Obwohl ich denke, dass nicht alle, aber die Mehrheit eher die Kaution zurückgeben und ihre eigenen hinzufügen, nur um auch die privaten Vorwürfe wie "es ist 2 mal billiger wert" zu vermeiden.

 
Mischek >> :

Dann benennen Sie einfach die, denen man das Geld nicht anvertrauen sollte, aber regen Sie sich nicht auf, solche Dinge brauchen Beweise. Deshalb haben sie diesen Thread erstellt.

Obwohl ich denke, dass die meisten, wenn nicht alle, die Kaution zurückgeben und ihre eigenen hinzufügen, nur um zu vermeiden, auch die privaten Vorwürfe wie "es ist im Wert von 2 mal billiger.


1. Sie haben eine Idee - sehr gut.

2. Sie kennen MQL nicht - schade.


Was ist zu tun?

Lernen Sie MQL, probieren Sie es aus, usw.

Während dieser Zeit wird sich die Idee entweder vermehren oder sterben (kein Problem).


Wenn Sie MQL nicht lernen wollen, arbeiten Sie manuell.


Absolut alle MQL-Programmierer warten - wenn sie auf die Idee kommen. Und glauben Sie nicht denen, die sagen, dass sie es nicht benutzen werden.

Deshalb sind einige bereit, "für eine Wurst" zu arbeiten.


Und ich zitiere sie noch einmal:

Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind, ob das Programm korrekt ist,können Sie davon ausgehen, dass es unmöglich ist, etwas anderes zu tun:
Was zum Teufel machen Sie dann im Devisenhandel? Jedes Geschäft erfordert eine maximale Rendite. Ist Forex eine Ausnahme?

Die Person, die den EA bestellt hat, ist entweder dumm oder faul, oder höchstwahrscheinlich beides.

 
four2one >> :

Sie müssen entweder wirklich ungebildet oder blind sein. Lies ALLES der Reihe nach durch und sieh nach, wer der erste war, der dir unhöflich wurde.

Und lesen Sie es noch einmal, unter einem Mikroskop, wenn Sie es so nicht sehen können, müssen Sie einen 5-Zoll-Monitor haben und dann können Sie vielleicht mein Alter erraten.


"Und um mich zu kriegen" - Sie sind sofort darauf reingefallen, Sie sind belesen und gebildet, es gab andere, die so waren. Sie haben eine Ausbildung und so weiter und so fort, aber Sie haben nicht den Verstand. Denken kommt nicht mit der Erziehung, man wird damit geboren.

Denken in Ihrem Sinne ist Verhätscheln. Ich habe in Ihren Beiträgen keine Gedanken bemerkt, andere, denke ich, auch nicht.

Die Umstellung auf das "Du" und den Jargon hat endlich Ihr wahres intellektuelles Niveau offenbart, wonach ich schon so lange gesucht habe. Butovo (im übertragenen Sinne) kann nicht durch noch so viel Bildung und Rechtschreibung behoben werden, man wird damit geboren. Sie haben sich von niemandem scheiden lassen, das ist ein Hirngespinst Ihrer "landschaftlichen" Gerissenheit. Kacke, ja, du kackst, du stinkst 30 Seiten lang. Aber die Menschen, ob gut oder schlecht, machen ihre Arbeit und bringen sie zu Ende, nicht in diesem Thread, sondern in einem anderen. Und Sie werden sich nur die Hände reiben und sagen: "Wie klug ich es vermasselt habe".

Erinnern Sie sich, junger Mann, dass es schwieriger ist, etwas zu erschaffen als zu zerstören, aber die Zivilisation entwickelt sich irgendwie? Schaffen ist also zwar schwieriger, aber produktiver. Denken Sie in Ruhe darüber nach. Die Freude am kleinen Unfug ist vorübergehend und klein, sie ist es nicht wert.

Und was das Alter angeht, so irren Sie sich. Das ist kein großer Verdienst, aber ich bin sowieso älter als Sie. Es ist schade, dass Sie das nicht merken, wenn Sie ausrasten und unverschämt werden.

 
granit77 >> :

Denken, wie Sie es verstehen, ist Verhätscheln. Ich habe keine Gedanken in Ihren Beiträgen bemerkt, und ich glaube, andere haben das auch nicht.

Das "Du" und der Jargon zeigen endlich Ihr wahres intellektuelles Niveau, nach dem ich so lange gesucht habe. Butovo (im übertragenen Sinne) kann nicht durch noch so viel Bildung und Rechtschreibung behoben werden, man wird damit geboren. Sie haben sich von niemandem scheiden lassen, das ist ein Hirngespinst Ihrer "landschaftlichen" Gerissenheit. Kacke, ja, du kackst, du stinkst 30 Seiten lang. Aber die Menschen, ob gut oder schlecht, machen ihre Arbeit und bringen sie zu Ende, nicht in diesem Thread, sondern in einem anderen. Und Sie werden sich nur die Hände reiben und sagen: "Wie klug ich es vermasselt habe".

Erinnern Sie sich, junger Mann, dass es schwieriger ist, etwas zu erschaffen als zu zerstören, aber die Zivilisation entwickelt sich irgendwie? Schaffen ist also zwar schwieriger, aber produktiver. Denken Sie in Ruhe darüber nach. Die Freude am kleinen Unfug ist vorübergehend und klein, sie ist es nicht wert.

Und Sie irren sich in Bezug auf Ihr Alter. Das ist kein großer Verdienst, aber ich bin sowieso älter als Sie. Es ist schade, dass Sie das nicht merken, wenn Sie ausrasten und unverschämt werden.

Ich sage es noch einmal für Sie "Gebildete" und "Intellektuelle" - öffnen Sie die Augen und lesen Sie die ganze Sache von Anfang an.


Ich stimme zu, dass Moskau ein großes Dorf ist. Und ich sage Ihnen, ich bin den Brjansker Intellektuellen nicht gewachsen. Außerdem verkaufe ich keinen Kühlwagen (ich komme nicht von einer Dampflokschule).

Und du fällst mehr und mehr darauf herein, es ist wie eine Droge für dich.

Du verstehst nichts, aber du zeigst es auch nicht.

 
four2one >> :

1. Sie haben eine Idee - sehr gut.

2. Sie kennen MQL nicht - schlecht.


Was ist zu tun?

Lernen Sie MQL, probieren Sie es aus, usw.

Während dieser Zeit wird sich die Idee entweder vermehren oder sterben (kein Problem).


Wenn Sie MQL nicht lernen wollen, arbeiten Sie manuell.


Absolut alle MQL-Programmierer warten - wenn sie auf die Idee kommen. Und glauben Sie nicht denen, die sagen, dass sie es nicht benutzen werden.

Deshalb sind einige bereit, "für eine Wurst" zu arbeiten.


Ich zitiere Sie noch einmal:

In den letzten 15 Jahren habe ich mich daran gewöhnt, dass alles von hoher Qualität ist. Ich kann verstehen, dass ich mindestens ein Jahr brauchen werde, um eine Sprache auf dem Niveau von Integer zu beherrschen. Ich würde es vorziehen, das zu bestellen, was ich brauche.

Ich habe nichts dagegen, wenn der Programmierer die Idee verwendet.

Nach der ersten verlorenen Einzahlung erfuhr ich von Integer, dass der Indikator auf eine Neubewertung überprüft werden kann, indem man ihn im Tester verwendet, und wieder ...und wieder ...und er behandelte mich wie ein Kind.

Ich bin eher zufällig als Investor in den Markt eingestiegen. Ich habe einen Ingenieur eingestellt, der ein echter Hingucker ist. Er zeigte mir den Markt, erzählte mir alles und bot mir eine Hälfte an. In 2 Monaten stieg er von 5k auf 38k. Eines Morgens konnte ich mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden,

Das Passwort wurde nicht akzeptiert, das Telefon wurde "korrekt" ausgeschaltet (durch Entfernen des Akkus). Da sie es nicht schnell finden konnten, zog ich aus meiner Mietwohnung aus. Einen Tag später war das Auto abgemeldet und ich hatte die Biografie mit drei Fahrten in der Hand.

Zum Teufel damit. Ich verdanke ihm die Ausbildung und die Bekanntschaft auf die eine oder andere Weise, aber ich wünschte, es hätte nicht so viel gekostet. Wenn Sie wissen, wem man das Geld nicht anvertrauen kann, lassen Sie es mich wissen und beweisen Sie es.

Und entscheiden Sie nicht für andere, wie sie ihr Leben leben sollen.

 
Mischek >> :

In den letzten 15 Jahren habe ich mich an eine hohe Qualität in allen Bereichen gewöhnt. Ich kann nachvollziehen, dass ich mindestens ein Jahr brauche, um eine Sprache auf Integer-Niveau zu beherrschen. Ich bestelle lieber, was ich brauche.

Ich habe nichts dagegen, wenn der Programmierer die Idee verwendet.

Nach der ersten verlorenen Einzahlung erfuhr ich von Integer, dass der Indikator auf eine Neubewertung überprüft werden kann, indem man ihn im Tester verwendet, und wieder ...und wieder ...und er behandelte mich wie ein Kind.

Ich bin eher zufällig als Investor in den Markt eingestiegen. Ich habe einen Ingenieur eingestellt, der ein echter Hingucker ist. Er zeigte mir den Markt, erzählte mir alles und bot mir eine Hälfte an. In 2 Monaten stieg er von 5k auf 38k. Eines Morgens konnte ich mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden,

Das Passwort wurde nicht akzeptiert, das Telefon wurde "korrekt" ausgeschaltet (durch Entfernen des Akkus). Da sie es nicht schnell finden konnten, zog ich aus meiner Mietwohnung aus. Einen Tag später war das Auto abgemeldet und ich hatte die Biografie mit drei Fahrten in der Hand.

Zum Teufel damit. Ich verdanke ihm die Ausbildung und die Bekanntschaft auf die eine oder andere Weise, aber ich wünschte, es hätte nicht so viel gekostet. Wenn Sie wissen, wem Sie das Geld nicht anvertrauen können, sagen Sie es einfach und beweisen Sie es.

Entscheiden Sie nicht für andere, wie sie leben sollen.

Sie haben die Frage selbst beantwortet. Das ist genau das, wovon ich spreche.

Ich nehme an, es ist schon ein Jahr her?

Für weniger Geld und in dieser Zeit könnten Sie die Arbeit von MQL verstehen (nichts für ungut)?

Wo sind Sie schließlich gelandet?

 

Mischek, granit77, lasst den Mann in Ruhe, zeigt etwas Gnade.

Sie können sehen, dass es für ihn im Moment nicht einfach ist.

 
four2one >> :

Sie haben die Frage selbst beantwortet. Das ist genau das, wovon ich spreche.

Ich nehme an, es ist schon ein Jahr her?

Für weniger Geld und in dieser Zeit hätten Sie die Arbeit von MQL verstehen können (nichts für ungut)?

Und worauf sind Sie schließlich hinausgelaufen?


Das ist jetzt fast 4 Jahre her.

Übrigens haben wir ihn zufällig gefunden. Ich hatte nichts mitzunehmen. Eine unwiederbringliche Statistik der Sucht. Der Ingenieur war perfekt.

Handgeschrieben von Indikatoren, die ich erfunden habe.

Für das letzte Jahr pf war nicht unter 10, die Drawdown auf 8, ich zeige nichts und lehren niemanden plus die Hälfte meines Anteils im Büro.

Ich sehe keinen Sinn darin, die Sprache zu lernen, ich ziehe es vor, nach Bedarf zu bestellen.

Nun, es ist an der Zeit, dass du entweder die Leute auf der Liste nennst, denen man mit Geld nicht trauen kann, oder es ist an der Zeit, dass du den Thread verlässt und niemandem mehr vorschreibst, wie er sein Leben leben soll.

 
goldtrader >> :

Mischek, granit77, lasst den Mann in Ruhe, habt Erbarmen.

Man sieht, dass er eine schwere Zeit hat.

Barmherzigkeit, Alphabetisierung und Bildung zeigen?

>> Komm schon, lass uns ins Rudel gehen!