Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 4

 
granit77 >> :

Und was machen Sie? Der Ruf beginnt für Sie zu arbeiten, wenn Sie gute Arbeit für ihn geleistet haben. Zum goldenen Dutzend gehören nicht nur kompetente Leute, sondern auch solche, die sich bewährt haben.

Es wäre schön, eine bessere Liste zu haben. Ich würde es gerne in Form einer Tabelle sehen, mit Spalten für Zusammenfassungen, Rezensionen usw., die nicht sofort zu erkennen sind.

Natürlich, wenn die Verwaltung daran interessiert ist, könnten wir es in eine separate Kategorie stellen, mit Moderation, um Spam zu vermeiden, z.B. über die Rechte des Top-Skripts in CodeBase oder so etwas.

Völlig richtig. Machen Sie die Liste für immer lebendig, stellen Sie einen Thread an den Anfang des Forums, damit es weniger Fragen gibt wie "Wen soll ich bestellen?", "Wie viel kostet es?", "Ich wurde reingelegt"...

 
Infinity писал(а) >>

Ich streite mich nicht... es ist eine gute Idee, es ist eine gute Idee.... .... aber andererseits machen solche Angaben alle anderen zu Nutzern, das ist auch nicht ganz richtig, ........,... Und mit detaillierteren Informationen (in Form einer Tabelle oder etwas anderem) stimme ich völlig zu, es wäre viel praktischer als eine Liste.

>> Es gibt einen Tisch. Ich mache es.

 
Infinity >> :

Aber andererseits, wenn Sie so viel Wert auf das Thema legen, werden alle anderen gewöhnliche Benutzer sein, was auch nicht sehr gut ist, ........,...

Nicht wirklich ...

Ich glaube nicht, dass Igor Kim oder Yura Zaitsev einen Expert Advisor für $50-100 codieren würden,

Und ich denke, es gibt die meisten solcher Aufträge. Es gibt genug Platz für "normale Benutzer",

nicht auf die schwarze Liste gesetzt werden.

 

Ich frage mich, wie groß die Nachfrage nach kundenspezifischen Entwicklungen im Allgemeinen ist.

Selbst Programmierer... kenne mql seit 3 Jahren... Vielleicht sollte ich mich auch damit befassen?

 
Vielen Dank für die Liste. Gut zu wissen! ;)
 
Listen sind Listen, aber was sind die DEFINITIVEN KRITERIEN dafür, wer schwarz und wer weiß ist?
 
Maximus_genuine >> :
Was sind die DEFINITIVEN KRITERIEN dafür, wer schwarz und wer weiß ist?

Da wir gerade über Bewertungen und ihre Entstehung sprechen, möchte ich folgenden Vorschlag machen.

Ein Programmierer wird nach den folgenden Merkmalen bewertet:

1. Kontaktinformationen (je mehr, desto besser)

2. Das Vorhandensein ihrer Website (vorzugsweise auf einem kostenpflichtigen Host)

3. Datum der Registrierung auf MQL4.com (nicht entscheidend).

4. Anzahl der Beiträge auf MQL4.com (nicht kritisch).

5. Offene Daten über Zahlungssysteme (WebMoney-Zertifikat)

6. Bewertungen auf dem Forum und Arbetragssystem WebMoney


Meiner Meinung nach ermöglicht das Vorhandensein all dieser Elemente eine Analyse der Person und all ihrer Aktivitäten im Internet.

 
Maximus_genuine >> :
Listen sind Listen, aber was sind die DEFINITIVEN Kriterien dafür, wer schwarz und wer weiß ist?

Weiß ist derjenige, der noch nicht schwarz ist:)

 
goldtrader писал(а) >>

Weiß ist derjenige, der noch nicht schwarz geworden ist :)

>> über so.... und es gibt

 
HIDDEN >> :

Da wir gerade über Bewertungen und ihre Entstehung sprechen, möchte ich folgenden Vorschlag machen.

Ein Programmierer wird nach den folgenden Merkmalen bewertet:

1. Kontaktinformationen (je mehr, desto besser)

2. Das Vorhandensein ihrer Website (vorzugsweise auf einem kostenpflichtigen Host)

3. Datum der Registrierung auf MQL4.com (nicht entscheidend).

4. Anzahl der Beiträge auf MQL4.com (nicht kritisch).

5. Offene Daten über Zahlungssysteme (WebMoney-Zertifikat)

6. Bewertungen auf dem Forum und Arbetragssystem WebMoney


Meiner Meinung nach ermöglicht das Vorhandensein all dieser Elemente eine Analyse der Person und all ihrer Aktivitäten im Internet.

All dies ist gut, aber ich vermute, dass die tapfere MQL-Firma in der Belegschaft .... Anwälte, und niemand hat die Verantwortung für Verleumdung im CC abgeschafft, ob Vertreter dieses Unternehmens bereit sind, vor Gericht zu gehen, weil die auf ihrer Website diese Listen veröffentlicht?
Sie aufgeführt Elemente wirklich ernst nur p.2, der Rest, einschließlich auf WebMoney-einfach "fake.