Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 25

 
four2one писал(а) >>

Zum Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/code/8723

1. wenn "Sprungbrett". Gehen Sie noch ein bisschen weiter und es wird noch schöner.

2. Übrigens, "einige" benutzen Ihre Funktionen, um Objekte zu "erstellen" (ich habe es mit eigenen Augen gesehen) und beziehen sich nicht auf Sie!

1. Das Rad an meinem Stuhl klemmt, so dass es nicht bequem ist, vom linken Rand des Monitors zum rechten zu gehen, ich schreibe in der Spalte :0)

2. Ich habe keine Beschwerden.

 
four2one писал(а) >>

1. Ich kenne mich mit Bergleuten nicht aus, schon gar nicht mit Bergleuten aus Donezk.

Treffen Sie nur mich, Kuznetsky, ein ganzes Jahr Erfahrung im Untergrund ;)

 
Integer >> :

1. Mein Rad am Stuhl klemmt, jetzt ist es nicht mehr bequem, vom linken Bildschirmrand nach links zu gehen, ich schreibe in einer Spalte :0)

2. Ich habe keine Beschwerden.

Ich habe mir - "die beste Maus" Logitech MX Revolution Cordless http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/130&cl=ru,ru

EMPFEHLENSWERT!!!


--------------------------------------------------


Zum x-ten Mal werde ich sagen, dass dieser Thread völlig von der "Decke", "floodist" ist.

Jemand, der seit einer Woche im Forum ist, beschloss: "Ich kenne alle und jeden Programmierer und werde jetzt die Bewertung vornehmen". Das ist völliger Blödsinn.

Meinungen sind völlig subjektiv (auch meine...).

Es ist wie bei einer "großartigen" Softwarefirma, die sich soft soft nennt - aber die "Ergebnisse" ihrer "wunderbaren" Arbeit kennen wir alle.

Also hier ist eine riesige Anzahl von Funktionen (eine ganze vetish), kommt es zu den absurden, und schauen in den Darm, aber keine Würze.

Und manche haben einen Code, der "grob" zu sein scheint, aber wenn man genau hinsieht, ist er wunderschön.

Und es gibt nur krank - ais und sein Code ist auch "krank".


Integer >> :

Ich bin Kuznetsky, ich bin seit einem Jahr untergetaucht ;)

Ja, ich erinnere mich, das haben Sie schon gesagt. :)

Als ich in die Rote Armee "eingezogen" wurde, kam ich zum BAM in der Eisenbahn (es war bei der höheren technischen MIREA). In der Militärkarte stand - Zimmermann (die Wahrheit nicht für eine Sekunde war er dort). :)

 
four2one >> :

...Jemand, der eine Woche lang in einem Forum unterwegs war, hat beschlossen: "Ich kenne alle und jeden Programmierer, und jetzt werde ich eine Bewertung abgeben". Das ist völliger Unsinn.

Meinungen sind absolut subjektiv (auch meine...).

Als ich in die Rote Armee "eingezogen" wurde, ging ich zur BAM in der Eisenbahn (das ist mit einer höheren technischen MIREA). In der militärischen Ticket schrieb - Zimmermann (obwohl nicht eine Sekunde war er dort). :)

Sie haben eine spitzfindige Bemerkung über Ihre höhere Bildung gemacht, und bei Ihren Manieren dachte ich schon, dass auch Sie, wie ich, von einer Dampflokomotivfachschule kommen.

Wenn ja, können Sie getrost zur nächsten triumphalen Etappe in Ihrer Biografie übergehen. Das Publikum wartet.

 
granit77 >> :

Sie machten eine spitzfindige Bemerkung über Ihre höhere Bildung, und ich begann aufgrund Ihrer Umgangsformen zu denken, dass auch Sie, wie ich, von einer Dampflokomotiv-Fachschule kamen.

Wenn ja, dann können Sie getrost zur nächsten triumphalen Etappe Ihrer Biografie übergehen. Die Öffentlichkeit erwartet sie.

Nein, ich habe nur mit einem klugen Mann gesprochen.

Wo waren wir also? Weiter überfluten?

Dampflokomotivtechnik ist das, was ich brauche, ich habe einen kleinen Traum (Hobby) von der Modelleisenbahn. Skala Z! Was sagen Sie dazu?

 
four2one >> :
Weiter überfluten?

Glaubst du nicht, dass du dich am Ende blamieren wirst?

Denken Sie nur daran, dass Sie, geschätzter Flooder, sich gerade jetzt und heute eine Meinung über sich selbst bilden.

Den Spitznamen für Sie zu ändern, denke ich, wird nicht die große Mühe machen, aber in der Erinnerung werden Sie bei der Mehrheit bleiben.

 
HIDDEN >> :

Glaubst du nicht, dass du dich am Ende blamieren wirst?

Denken Sie nur daran, dass Sie, liebe Flooder, sich gerade jetzt und heute eine Meinung über sich selbst bilden.

Ich glaube nicht, dass es für Sie zu schwer sein wird, Ihren Spitznamen zu ändern, aber die Mehrheit wird sich an Sie erinnern.

Ja, besonders wenn es auf Russisch ist: "...most..." und es ist kein Tippfehler "and" von "e" ist weit genug entfernt, für einen Tippfehler.

Sie hatten bereits: "Terminal ignoriert Bedingungen in Start() beim Neukompilieren" und wieder haben Sie "und" und "e" verwechselt. Oder glauben Sie, ein "Programmierer" braucht nicht auch die russische Sprache?

 
four2one >> :

Ja, besonders wenn es auf Russisch ist: "...most..." und es ist kein Tippfehler "und" von "e" ist weit genug entfernt für einen Tippfehler.

Sie haben bereits geschrieben: "Terminal ignoriert Bedingungen in Start() beim Neukompilieren" und wieder haben Sie "und" und "e" verwechselt. Oder denken Sie, dass "Programmierer" nicht auch Russisch brauchen?

Und ich schreibe immer russische Wörter mit Fehlern, falsch geschrieben, aber es hat keine Auswirkungen auf meine Kompetenz, und die Kunden sind nicht besonders ärgerlich, die Hauptsache, sie richtig zu erklären, die Essenz.

Fehler im Text sind wie Schimpfwörter in der Alltagssprache.


Und was du aus der Suche nach alten Ästen mitnimmst, empfehle ich dir tief zu graben, vor ca. 3-4 Jahren rascheln, als Maulwurf arbeiten, selbst habe ich keine Zeit, aber die Themen waren interessant, vielleicht bringst du sie im Laufe deiner Suche sogar zur Sprache.

 
four2one >> :

Jemand, der eine Woche lang auf dem Forum unterwegs war, beschloss: "Ich kenne alle und jeden Programmierer, und jetzt mache ich die Bewertung". Was für ein Blödsinn.

Meinungen sind völlig subjektiv (auch meine...).

Möchten Sie das aktuelle Produkt, an dessen Entwicklung ich beteiligt bin, bewerten? Hier

Wir haben strenge Kontrollen, sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf den Kodierungsstil.

Ihre Meinung klingt also, gelinde gesagt, anmaßend. "Stellenweise ist es gut" gg :) eine Lachnummer.

Und es gibt nur einen kranken AIS und sein Code ist auch "krank".

Der Kerl steht nur auf Tabulatoren und ungarische Notation. Aber er hat Stil.

 
four2one >> :

Nein, ich hatte eine kleine Unterhaltung mit einem klugen Mann.

Wo waren wir also? Einfädeln?

Wer ist das?! Wo haben Sie ihn ausgegraben? Woher kommt er in diesem Forum? Ich bin erstaunt...

Und es ist unser Schicksal, weiter zu flattern. Sie haben diesen Thread bereits durcheinander gebracht, die klugen Leute haben sich alle zerstreut, wir sind hier praktisch allein. Zumal wir zufällig viel gemeinsam haben: Ich habe Dampflokomotiven gebaut und Sie haben sie fahren sehen.


Hinzugefügt:

Du solltest mich lieber mit der russischen Sprache ärgern, da haben wir auch viel gemeinsam, die Zeichensetzung ist bei uns beiden lahm. Und der Lahme muss, wenn er anderen Fehler vorwirft, daran denken, dass auch er nicht fehlerfrei ist. Aber im Ernst: Auf der Sprache herumzuhacken, gilt in Foren als schlechter Stil, als eine Art Foulspiel der letzten Instanz, wenn es nichts mehr zu sagen gibt.