Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 21

 
Swetten писал(а) >>

Ich habe es Ihnen ja gesagt - eine wegweisende Niederlassung. Das macht es einfacher zu sehen, wer was wert ist. :)

Wenn Sie eine Meinung haben, sagen Sie sie.

 
FORiks писал(а) >>

Wenn Sie eine Meinung haben, sagen Sie sie.

Das tue ich. Aber wen interessiert das schon? Ich behalte es für mich und bewundere euch Cover-Breaker.

P.S. War das eine Frage oder eine Feststellung? :)

 
Swetten писал(а) >>

Es gibt sie. Aber wen kümmert das schon? Ich behalte es für mich und bewundere euch Cover-Springer.

Ich bin zum Beispiel an Ihrer Meinung interessiert (klingt wie ein Kompliment).

Es muss etwas Interessantes in unserem Programmiergezänk gewesen sein,

da du nicht weggegangen bist.... du zuhörst.

 

Bitte sehr. Es wurde eine Liste von Personen erstellt, die sich bewährt hatten.

Verschiedene Zeichen schienen zu beweisen, dass dies nicht der Fall war. Und sie ist völlig unbegründet.

Und der Eindruck ist abstoßend. Die treffendste Definition ist "jugendlicher Nihilismus". Das ist, wenn man nicht weiß, wie man etwas tun soll, aber genau weiß, wie man es tun muss.

раз вы не ушли....а слушаете.

Ich gehe nicht weg, ich höre nur zu, um zu verstehen, wer angemessen ist und wer nicht. Also, aus akademischem Interesse. Vielleicht wird es sich als nützlich erweisen?

 
Swetten >> :

Ich bin auch nicht die Baba Yaga. Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen?

Was soll ich sagen, ich bin vorbeigegangen, ich habe das Licht gesehen, die reden Unsinn, lass mich meinen Teil beitragen.

Wenn es um "große" Programmierer geht - ich sage es Ihnen noch einmal (einem "gebildeten" gefiel es hier nicht):

a) Schauen Sie sich einfach den Code an,

b) Schauen Sie sich in den Foren um und sehen Sie, welche Fragen gestellt werden (z. B: der "große" Pr...ist TheXpert https://forum.mql4.com/ru/14896)


oder ein anderes Beispiel: https://www.mql5.com/ru/code/8479 - "Experimentelle Neurowissenschaften".

 
Noch einmal: Geben Sie nicht anderen die Schuld. Antworten Sie selbst. Haben Sie etwas vorzuweisen? Nicht einmal ein "Experimenteller Neuroberater", sondern ein Skript, das 2+2 addiert und das Ergebnis ausgibt? Wo können Sie "genug Code sehen"?
 
Swetten >> :

Ich bitte Sie. Es wurde eine Liste von Personen erstellt, die sich bewährt hatten.

Verschiedene Zeichen schienen zu beweisen, dass dies nicht der Fall war. Und das ohne jeglichen Beweis.

...

Ich bitte um Verzeihung, aber die Figuren, die sich bewährt haben... was haben sie bewiesen, dass sie NICHTS sind ?????????

Ich habe NICHTS gesehen außer einem Webmoney-Zertifikat oberhalb der Einstiegsstufe...

 

Zumindest nicht mit leerem Geschwätz.

 
FORiks писал(а) >>

Es gibt keinen solchen Fehler in meinem EA. Der EA funktioniert seit 3 Monaten.

Warum das ganze Gerede über einen einsamen Händler?

Es war ein Versuch, einen subtilen Witz zu machen. Aber Sie, in Ihrer Verbitterung gegenüber Programmierern (der Name des Themas), werden das nicht verstehen.

Die Tester-Demo-Championship hat mit dem realen Handel wenig gemein. Dementsprechend kann ein brillanter Expert Advisor, der von Ihnen persönlich geschrieben wurde, aufgrund von Requotes, Abstürzen usw. einfach scheitern. Selbst wenn Sie also "unter dem Kopfkissen" alle Funktionen aus dem KimIV-Zweig neu schreiben.

Soweit ich weiß, schauen die echten Händler im Allgemeinen nicht auf Indikatoren.

:(

Wirklich, das ist eine sinnlose Etikettierung .... Die gute Nachricht ist, dass ich mich hier an der Zunge kratze und nicht mit solch sturen Bürgern zu tun habe.

"Nicht-Indikator" ist 1,3628.

Alle anderen sind Indikatoren.

Indikator - ein Gerät, eine Einheit, ein Informationssystem, eine Substanz - ein Objekt, das Änderungen eines Parameters eines kontrollierten Prozesses oder den Zustand eines Objekts in einer Form anzeigt, die für die direkte menschliche Wahrnehmung am besten geeignet ist - visuell, akustisch, haptisch oder auf eine andere leicht zu interpretierende Weise

Auch wenn Sie um Mitternacht zwei entgegengesetzte Pending Orders einstellen - "Mitternacht" ist ein Indikator (Handelssitzungen). Und das alles muss programmiert werden.

Wenn Sie Pivots verwenden - und die müssen programmiert werden und ein Berater muss sie betreuen.

'

Ich glaube, ich verstehe, warum Sie "Programmierer hassen" - damals habe auch ich ein Brainstorming gemacht, als jeder Ideen hatte und jeder sie sowohl auf PDP als auch auf BESM (für eine Gebühr!!!!) programmiert hat, aber ... die Zeiten ändern sich - ich bezweifle, dass man Wirtschaftsberichte genauso gut lesen UND OOP verstehen kann :(.

Und hier haben sich die "Idioten" versammelt und fordern Hunderte von Dollar für OrderSend ;)

Ich wiederhole: Ihr Expert Advisor ist der beste in der Demo! - Es ist großartig. Auf einem Cent-Konto verhält es sich perfekt! - großartig. Aber, nachdem ich es auf ein echtes Konto gesetzt und Lot=5 vorgeschrieben habe ...

'

Im Gegensatz zu Ihrer Sichtweise - IMHO!

 
Swetten >> :

Ich bitte Sie. Es wurde eine Liste von Personen erstellt, die sich bewährt hatten.

Verschiedene Zeichen schienen zu beweisen, dass dies nicht der Fall war. Und sie ist völlig unbegründet.

Und der Eindruck ist abstoßend. Die treffendste Definition ist "jugendlicher Nihilismus". Das ist, wenn man nicht weiß, wie man etwas tun soll, aber genau weiß, wie man es tun muss.

....

Die Dame kennt sich nicht nur mit "Programmierung" aus, sondern hat auch I.S.Turgenev gelesen!!!

Swetten >> :
Noch einmal: Nicken Sie anderen nicht zu. Antworten Sie selbst. Haben Sie etwas vorzuweisen? Nicht einmal ein "Experimenteller Neuroberater", sondern ein Skript, das 2+2 zusammenzählt und das Ergebnis ausgibt? Wo können Sie "genug Code sehen"?

1. muss ich jemandem etwas beweisen?

2. Ein Drehbuch für die Dame:

if(2*2!=4) Comment("фигня получилась");


Hat es Ihnen gefallen?