Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 27

 
zfs >> :

Der springende Punkt ist, dass man realistischerweise die Meisterschaft gewinnen kann, ich würde nicht auf das echte Ding wetten. Und die Tatsache, dass Menschen einen Platz eingenommen haben, ist eher eine stabile EA, bei der der Gewinn nicht maximiert wird.

Mit wem reden Sie jetzt? Er hat längst vergessen, warum er hierher gekommen ist :))

 
granit77 >> :

Was für ein Gewinn für Sie heute! Er ist gebildet, kann Russisch und kann in Formation gehen, obwohl er Schreiner ist!

Du wirst hier auf jeden Fall in Erinnerung bleiben, also ändere deinen Nickname oder suche dir ein anderes Forum. Ich kann mich nicht einmal an einen Fall erinnern, in dem eine so brillante Person es geschafft hat, auf 20 Seiten keinen einzigen zusammenhängenden Gedanken zu äußern.

Nach der klassischen Literatur fallen Sie unter die Definition eines "RESONERS" - einer Figur, die nicht aktiv am Verlauf der Handlung teilnimmt, sondern die anderen Figuren ermahnt oder anprangert, indem sie Sprüche sagt - aus der Sicht des Autors.

Sei stolz - du wurdest mit einem klugen Wort gescholten. :))

Ich liebe kluge Worte, ich selbst (bereits oben gesagt) Analphabeten, ungebildet, nicht verstehen, Programmierung (wie 30 Jahre), gut, im Allgemeinen - der Schurke.

Außerdem bin ich nicht in der Lage, in Formation zu gehen, das ist Ihre Spekulation. Ich werde noch nichts ändern.


REASONER (französisch raisonneur, von raisonner - vernünftig sein), eine Bühnenrolle. Ein Rollentyp, der rationale Menschen repräsentiert, die zu mahnenden Aussagen, rhetorischen Sprüchen usw. neigen.

 

Vor langer Zeit habe ich eine "superprofitable" Strategie entwickelt. Aber um es zum Leben zu erwecken, musste ich in der Lage sein, in MQL zu schreiben.

Die Variante, einen Expert Advisor mit der bestehenden Strategie zu bestellen, wurde nicht einmal in Betracht gezogen. Die übliche menschliche Gier.

Leider kann ich meine Ideen mit niemandem teilen. Sie sind sehr teuer und schwer zu beschaffen. Ich musste die Sprache lernen, was nicht einfach war.

jede sinnvolle Arbeit. Jeder denkt sich "superprofitable" Strategien aus, aber manche verschlüsseln sie selbst, und andere versuchen, sie bei anderen zu bestellen.

Wie in "Bumbarash": "Zeichne mir eine Kuh". Warum sage ich das? Die Person, die einen Berater bestellt, ist entweder dumm oder faul, oder höchstwahrscheinlich beides. Ich werde nicht erklären, warum. Die Klugen werden es sowieso verstehen. Der Programmierer ist eine andere Sache. Im Grunde genommen ist ihm das völlig egal,

Wenn er dann noch eine clevere Idee hat, geht es ihm gut. Er steigt auf den Baum und wird nicht verprügelt.

Niemand zweifelt an den Programmierfähigkeiten dieser Herren, aber wie sieht es mit dem Handel aus?

Wenn Sie programmieren können, machen Sie weiter, aber werden Sie kein Guru in Sachen Devisenhandel. Wir sind hier alle gleich.

 
four2one >> :

Ich liebe kluge Worte, ich selbst (bereits oben gesagt) Analphabeten, ungebildet, verstehen nichts über die Programmierung (seit etwa 30 Jahren), auch im Allgemeinen - ein Schurke.

Außerdem bin ich nicht in der Lage, in Formation zu gehen, das ist Ihre Spekulation. >> Ich werde nichts ändern.

Ich habe mich also in Ihnen getäuscht. Ich hatte gehofft, dass Sie mir mit Ihrer Eloquenz bei der Entwicklung des Drehbuchs helfen würden, dessen Link Sie so bequem hierher geschleppt haben. Also hatten die bösen Menschen recht, die dich nicht nach einem Link zu deinen perfekten Codes fragen konnten... Sie sind wirklich 4 in 1: Analphabet, ungebildet, inkompetent, Fluter.

 
laanaa0708 >> :
... Der Mann, der einen EA schreiben ließ, ist entweder dumm oder faul, oder wahrscheinlich beides zusammen.

Was du nicht sagst...

Haben Sie schon von Larry Williams gehört? Ist er dumm oder faul? Oder beides?

Aber seine Strategien wurden von einem professionellen Programmierer programmiert.

.

Und in welche Kategorie ordnen Sie ALLE Kunden mit einer einzigen Aussage ein?

.

Ich bin weder Kunde noch Programmierer, aber es klingt hässlich (((.

 
granit77 >> :

... Sie sind wirklich 4 in 1: Analphabet, ungebildet, inkompetent, Fluter.

5 в 1:

+ keine Bildung (((.

>> obwohl ich ein militärischer Tischler war.

 
goldtrader >> :

Was du nicht sagst...

Haben Sie schon von Larry Williams gehört? Ist er dumm oder faul? Oder beides?

Aber seine Strategien wurden von einem professionellen Programmierer programmiert.

.

Und in welche Kategorie ordnen Sie ALLE Kunden mit einer einzigen Aussage ein?

.

SZZ Ich bin weder Kunde noch Programmierer, aber es klingt hässlich (((.

Angenommen, der Mann ist zu 100 % von der Rentabilität seiner Strategie überzeugt . Nehmen wir an, sie kann nur durch automatisierten Handel umgesetzt werden.

Angenommen, er ist nicht in der Lage zu programmieren. Nehmen wir an, diese Person sind Sie. Würden Sie sie mit jemandem teilen, oder würden Sie sich die Zeit nehmen, die Sprache zu lernen?

und es selbst schreiben? Es gibt ein Sprichwort: "Was zwei Männer wissen, weiß ein Schwein". Bei der Ausgabe von L. Ich weiß es nicht, war leider nicht anwesend, als er den Rat bestellte.

Sie wissen es besser. Ich habe sie nicht gesehen, sie wurden nicht im wirklichen Leben oder im Laufe der Zeit getestet.

Die Programmierer selbst verbergen es nicht. Ziehen Sie Schlussfolgerungen.

 
granit77 >> :

Mit wem reden Sie jetzt? Er hat längst vergessen, warum er hierher gekommen ist :))

Ich wollte ihm wirklich antworten... Vielleicht kann dem Mann noch geholfen werden...

 
zfs >> :

Ich wollte ihm wirklich antworten... Vielleicht kann dem Mann noch geholfen werden.

Nein, der Arzt sagte, das Leichenschauhaus, das Leichenschauhaus.

 
laanaa0708 >> :

Ich weiß nicht, wie es L.V. geht, leider war ich nicht dabei, als er den Berater bestellt hat.

Sie wissen es besser.

Sind Sie so misstrauisch gegenüber allen Informationen?

Dann ist es besser, niemandem zuzuhören, nicht zu lesen .... denn nicht alles kann mit eigenen Augen gesehen werden.

laanaa0708 >> :

Die überwiegende Mehrheit der bestellten EAs ist völliger Unsinn, der sich weder im Laufe der Zeit noch im wirklichen Leben bewährt hat ...

Die Programmierer selbst verbergen es nicht. Ziehen Sie Schlussfolgerungen.

Das wissen Sie doch ganz genau, oder?

Sie haben diese Berater persönlich gesehen und/oder denjenigen vertraut, die sie mit Schlamm beworfen haben, nicht wahr?

.

Wir können nicht sicher sein, was Programmierer nicht persönlich verbergen.

Es ist möglich, dass ein gefälschter EA auf einen gefälschten TS oder TK, nicht aber auf einen gefälschten Code zurückzuführen ist.

In diesem Fall haben wir es mit einem gefälschten Kunden zu tun (was häufiger der Fall ist) und nicht mit einem gefälschten Programmierer.

Aber wir reden hier nicht über TC/TZ, sondern über Programmierer wie.

.

ZS Eines Tages heute ... falsch. Das muss ein magnetischer Sturm sein ... oder die Schweinegrippe ist im Anmarsch.