Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 24

 
xrust >> :

Ich schreibe hier:

Auch hier gilt: Nur Zaitsev und xrust haben guten Code !

 
Und Komposter, Integer und KimIV haben schlechten Code, Sie unparteiischer Kenner?
 
granit77 >>:
А у komposter'а, Integer'а, KimIV'а код, значиться, плохой, ценитель Вы наш беспристрастный?

Werfen Sie einen Blick darauf.

 
four2one писал(а) >>

Auch hier gilt: Nur der Code von Zaitsev und xrust ist gut !

Danke für die Anerkennung, aber ich halte mich nicht für besonders begabt, nur für sehr vergesslich, deshalb schreibe ich so, dass ich auch nach einer Weile sofort verstehen könnte, was ich mit diesem Stück Code sagen wollte ? Und ich betrachte die oben erwähnten Komposter, Integer als meine Lehrer in Sachen Rechtschreibung, und KimIV, ich danke Ihnen sehr und respektiere mich!

 
xrust >> :

Danke für die Anerkennung, aber ich halte mich nicht für besonders begabt....

Ich habe Ihren Code gesehen - er ist sehr kompetent.

Der Code von Zaitsev ist sehr gut, in fast jeder Form, auch dort, wo er übereilt ist :)


Integer >> :


Ich enthalte mich (vorläufig) der Kommentare. Aber ich habe etwas zu sagen und etwas, auf das ich mit dem Finger zeigen kann.

Sie haben es an manchen Stellen sehr eilig, "es sind noch keine Details festgelegt", aber das ist schon in Ordnung.


Der "große" Programmierer kimiv ist ein großer Handwerker und dafür wird er gelobt, aber mehr auch nicht.

 
four2one писал(а) >>

Sie sind stellenweise sehr übereilt, "bekommen die Details nicht richtig hin", aber ansonsten ist ALLES in Ordnung.

Können Sie mir die genaue Stelle zeigen?

 
Integer >> :

Können Sie den Ort genauer beschreiben?

Zum Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/code/8723

Wenn "Schritte". Noch ein bisschen weiter und es wird noch schöner.


Übrigens verwenden "einige" Ihre Funktionen, um Objekte zu "erstellen" (ich habe es mit eigenen Augen gesehen), ohne sich auf Sie zu beziehen!

 
four2one писал(а) >>

Geben Sie an, wo sie zu bekommen sind (suchen).

Wo haben Sie sich informiert und auf welcher Grundlage haben Sie Ihre Meinung gebildet.

 
four2one >> :

Sehen Sie sich das an.

Ich habe ihre Codes gesehen, ich verwende sie erfolgreich, ich lerne von ihnen. >> Ich habe Ihren Code nicht gesehen, und ich fürchte, ich werde ihn auch nicht sehen. Haben Sie eine Antwort auf meine Frage? Die Frage ist nicht müßig, lassen Sie sich nicht hinreißen. Wie die Bergleute in Donezk sagen: "Gebt mir die Dobytscha, und alle können reden!"

 
granit77 >> :

Ihre Codes habe ich gesehen, erfolgreich genutzt und von ihnen gelernt. Aber ich habe Ihren Code nicht gesehen, und ich fürchte, das werde ich auch nie. Haben Sie sich eine Antwort auf meine Frage überlegt? Die Frage ist nicht müßig, sie sollte nicht abgeschmettert werden. Wie die Bergleute in Donezk sagen: "Gebt mir die Dobytscha, und alle können reden!"

1. Ich kenne mich mit Bergleuten nicht aus, insbesondere nicht mit denen aus Donezk.

2. "Lernen, lernen und lernen..." Du bist auf dem richtigen Weg, Genosse.

Vor 3,10 Jahren, Ressourcen für die Eintragung von Websites in Verzeichnissen war etwa 5 (unsere) und fast alle bezahlt. Da ich sie oft benutzen musste - schuf sein System das beste zu dieser Zeit und kostenlos. Die Hauptsache ist: Ich habe darum gebeten, einen Link zu meiner "Adresse" zu setzen. Das Ergebnis - ein paar tausend Nutzer und... kein einziger Link. Seitdem gilt der Grundsatz: "Ich arbeite nicht für die Wurst".