Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 15

 
Skymaster >> :

>> hier ein Beispiel.

Wann werden Sie aufhören, mit Ihren Screenshots zu spammen?

Wann werden Sie verbannt?

Sabluks Katzen haben mehr Bedeutung und Ästhetik...

 
Skymaster >> :


sieht aus wie Kanalhandel auf M1 oder M5, Handel von Kanalgrenzen innerhalb des Kanals.... Liege ich falsch? von borishpolz?

 
-star- >> :

es sieht aus wie Kanal Handel auf M1 oder M5, Handel von den Grenzen des Kanals auf der Innenseite des Kanals.... Liege ich falsch?

Nein, ich verwende den Indikator "Gleitende Durchschnitte". Wenn ich es nicht verstehe, ziehe ich erst einmal das Klopapier auf. Wenn das nicht gelingt, dann erhöhe ich die Menge und ziehe den TP weiter an. Und durch den entsprechenden Koeffizienten. Infolgedessen wird der TP so stark angezogen, dass jeder zufällige Marktfurz eine Gewinnmitnahme ermöglicht. Das ist der Grund, warum die SL hier nicht notwendig ist. Und es gibt keinen Markt, der keinen Gewinn abwirft. Es gibt immer noch kleine Schwankungen. Diese Schwankungen sind es, die sich letztendlich durchsetzen.

EAs haben auch Schleppnetze, zusätzliche Filter, die Verwendung eines anderen Indikators ist möglich, usw. Ein kompletter Satz von Werkzeugen. Man kann sagen, dass es alles gibt ))

 
HIDDEN >> :

Solche Leute machen mich immer stutzig. Ich habe eine Strategie gesehen, die seit mindestens ein paar Jahren überwacht wird. Ich weiß nicht, ob sich der Markt verändert hat. Ich hatte noch nie Zeit, Geld zu verdienen.....


Wenn sie 2 Monate lang in einer Demo gearbeitet haben, können sie in den realen Handel überführt werden, aber jeder Experte und jede Idee sollte klare Regeln haben. Sie wurden getestet und geprüft und werden durch nichts anderes unterstützt. Jeder Zug oder jede Regel in einem EA sollte ein klares und vernünftiges Ziel haben, und jedes Ziel sollte von Anfang bis Ende untersucht werden.

Dieser Martin hat so lange gehalten, aber das ist kein Grund, ihn zu realisieren, zumindest nicht für mich.

 
Ich lese das alles und frage mich: Warum das alles und wer braucht das alles?
Und die Schlussfolgerung ist eine - die Flutenden.
Nun, ich glaube nicht, dass viele von denen, die ich auf diesem Forum für mindestens ein paar Jahre zu sehen und immer noch den Handel als Anfänger mit einer konstanten Menge. Das ist Utopie in ihrer reinsten Form. Die Menge sollte variieren. Darüber hinaus können wir eine Zunahme oder Abnahme des Loses nicht ablehnen, weder mit noch gegen den Trend. Die Bedingung ist immer die gleiche und die wichtigste - die Korrelation zwischen dem Risiko und dem möglichen Gewinn. Und "martin" kann in bestimmten Situationen auch sehr erfolgreich am Markt sein und ist zumindest im Vorfeld keine Verluststrategie, nämlich eine Strategie, keine Taktik.
 

Ich möchte wissen, warum ich andere EAs für jeweils 10 $ verkaufen sollte,

wenn Sie Ihren eigenen Gral haben, der WIRKLICH $3.000 in 2 Tagen fräst?

Eigenkapital auf Seite 14 minus Eigenkapital auf Seite 1 = $7.530 - $4.440 = $3.090

Ich frage mich, woher diese Logik kommt :(

 
goldtrader >> :

Ich möchte wissen, warum ich meine EAs für jeweils 10 Dollar verkaufen sollte,

wenn Sie Ihren eigenen Gral haben, der WIRKLICH $3.000 in 2 Tagen fräst?

Eigenkapital auf Seite 14 minus Eigenkapital auf Seite 1 = $7.530 - $4.440 = $3.090

Ich frage mich, woher diese Logik kommt :(



Das ist das Spiel.

 
goldtrader >> :

Ich möchte wissen, warum ich meine EAs für 10 USD verkaufen sollte,

wenn Sie Ihren eigenen Gral haben, der WIRKLICH $3.000 in 2 Tagen fräst?

Eigenkapital auf Seite 14 minus Eigenkapital auf Seite 1 = $7.530 - $4.440 = $3.090

Die Logik geht nicht auf :(



Wir sehen hier keine Gerechtigkeit. Wir sehen nur die Bilanz.

 
Lord_Shadows писал(а) >>
Ich glaube nicht, dass viele derjenigen, die ich in diesem Forum seit mindestens ein paar Jahren sehe, immer noch als Anfänger mit einer konstanten Menge handeln. Das ist die Utopie in ihrer reinsten Form. Die Menge sollte auf jeden Fall variieren.
Es geht nicht um die Beständigkeit des Loses, sondern um die Gründe für seine Variation. Wenn der Grund für die Aufstockung nur ein paar Verluste sind und sonst nichts, ist es ein langer Weg ins Nichts. Ich halte Martingale auch nicht für ein Schimpfwort, aber sein Einsatz muss sehr gut kalkuliert sein.
 
Rayder69 >> :

Wir sehen hier keine Gerechtigkeit. Wir sehen nur das Gleichgewicht.

Und das tun wir :)

Die 3. Zeile von oben in der Mitte auf dem Bildschirmfoto.