Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 11

 
BARS писал(а) >>

Lernen Sie kochen!

Wenn es einen solchen Berater gibt, besteht kein Bedarf. Die Köche werden kochen! ))))

 
LeoV >> :

Wenn es ein solches Ratsmitglied gibt, ist es nicht notwendig. Die Köche werden kochen! ))))

Sie brauchen einen Kochbot, der Bot könnte kündigen, die Frau könnte gehen. Und der Koch wird bleiben und es gibt keine zusätzlichen Mäuler, die zu Hause zu stopfen sind))

Ich habe so ein Ding zu Hause:

Mit solchen Fortschritten kann man eine Frau zum Berater machen ))))

 
Skymaster >> :

... Eingetragen bei onyx. Verrückte Überwachung. Mein Konto ist nie aufgetaucht. ...

Wahrscheinlich haben sie Angst, solche Relikte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, falls der Server abstürzt :)

Skymaster >> :

.... Ich möchte mich nach 3 Stunden der Qual nirgendwo anders anmelden.

Sind sie auf Pflaumenseiten schneller und bereitwilliger zum Nachladen? Sie sind doch Partner, nicht wahr? ;)

Skymaster >> :

... Ich habe alles, was ich brauche, hier.

Niemand braucht es - es ist purer SPAM.
 
BARS писал(а) >> Mit so einem Erfolg könnte man einen Eheberater machen )))

>> Ichhabe einen - ))))

 
BARS >> :
Mit so einem Erfolg könnte man eine Eheberaterin werden.)

>> Es wird langsam richtig heiß im ..... Thread. ))))))))

 
LeoV >> :

Ich habe bereits eine - ))))

Dies sollte auf dem Brett als Teil der Berater verkauft werden

 

Es scheint, als sei der Autor nicht mehr glücklich darüber, diesen Thread erstellt zu haben

 
Skymaster писал(а) >>

1. TP-10. SL-500 (obwohl das bei dieser Art von Handel verdammt nochmal nicht nötig ist), beträgt der Abstand zwischen dem nächsten Geschäft 20.

2. wird eine Losgröße von 10 eröffnen. Das ist alles. Das ist alles. Und auf der Grundlage dieser Situation zu ziehen TP.

Ja, ich habe mir jetzt Ilans Einstellungen angesehen, SL = 500, ich behaupte nicht, dass Sie es oder einen EA verwenden,

oder einen so geschriebenen EA, aber:

1. 20 ist etwa die 2-fache Entfernung (das ist gut für maximale Gewinne), aber

Ihr Konto wird einen Sprung von 300 Pips oder mehr nicht überleben. Dies ist zwar selten, kommt aber dennoch vor.

2. Wenn Sie das Lot 10 setzen, können Sie den TP nicht hochziehen, da Sie Verluste erleiden werden.

Beratung (aber Sie können mir eine Nachricht schicken...) - konfigurieren Sie Ihren Expert Advisor für minimalen Drawdown.

Und im Allgemeinen ist Martin manchmal ein ziemlich guter Griff.

 
Mischek писал(а) >>

Dies sollte auf dem Plataire als Teil der Berater verkauft werden

Ja, um nervöse Spannungen zu lindern..... ))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich habe bereits eine - ))))

>>Danke. für eine interessante Idee))) Ich suche gerade ein Geschenk für einen Mann aus, der wahrscheinlich alles hat, außer einem Schwein wie diesem)))