Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 12

 
Figar0 >> :

Vielen Dank für die interessante Idee))) Ich suche gerade ein Geschenk für jemanden aus, der wahrscheinlich alles hat, nur kein Schwein wie dieses)))

Ich würde es nicht riskieren.

 

 
))) Danke für die aufmunternden Worte, kein schlechtes Lächeln am Ende des Tages.
 
Figar0 писал(а) >>

Vielen Dank. für eine interessante Idee))) Ich wähle gerade ein Geschenk für jemanden, der wahrscheinlich alles hat, außer einem Schwein wie diesem)))

Bitte sehr. Wenn man so einen coolen Svaneg hat, muss man nur noch so ein Schwein "haben", weil man schon alles andere "hat". Und der Mumps wird sich als nützlich erweisen, um nervöse Spannungen abzubauen, wenn die Menge des Teigs die Grenzen des Verstandes überschreitet.....)))))

 

Was sind das nur für Menschen heutzutage!!!

Ein Mann teilt seine Freude, öffnet seine Seele - und Sie nehmen ihn mit in den Schlamm. Man will sie nicht unterstützen, sie ermutigen, aber man wird verbittert, und dann tut man das Richtige und tut nicht das Richtige.

 
Er hat uns leider keine Gelegenheit gegeben, uns für ihn zu freuen...
 
Skymaster >> :

1. TP-10. SL-500 (obwohl dies bei dieser Art von Handel nicht unbedingt erforderlich ist), beträgt der Abstand zwischen dem nächsten Geschäft 20.

2. wird eine Losgröße von 10 eröffnen. Das ist alles. Das ist alles. Und auf der Grundlage dieser Situation sollte die TP angepasst werden.

Wenn es Ilan ist, sollte es nicht dort mit Anschlägen arbeiten, die es dort auf der Bewegung gesperrt wird, und der pipstep ist kühles 20 Standard 30 und 40 wirklich an martin Ilan, wenn die letzte Version an Ihnen zweifellos martingale es nicht gibt, jammed Ilan_Hilo_RSI diese Version an Ihnen?

Wenn ja, lassen Sie es mich sehen, obwohl Sie das nicht müssen, ich bin nicht wirklich daran interessiert....

 
Piligrimm >> :

Was sind das nur für Menschen heutzutage!!!

Ein Mann teilt seine Freude, öffnet seine Seele - und Sie nehmen ihn mit in den Schlamm. Nein, man will sie nicht unterstützen und ermutigen, aber man wird verbittert und dann muss man nichts tun oder sagen.

Nein... wenn er ein echter Stadtrat ist, wird er nicht plappern... er wird seinen Mund halten;)))

 
Piligrimm писал(а) >>

Was sind das nur für Menschen heutzutage!!!

Ein Mann teilt seine Freude, öffnet seine Seele - und Sie nehmen ihn mit in den Schlamm. Nein, zu unterstützen, zu ermutigen, und so wird er verbittert, und dann wird er im Geschäft sein und ohne das Geschäft zu flunkern.

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass die Seele ein Ratgeber ist....... Und ich wusste nicht, dass Freude Bilder wie diese sind..... ))))

 
LeoV >> :

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Soul ein Ratsmitglied ist....... Und wusste nicht, dass Freude Bilder wie dieses sind..... ))))

Die Seele ist noch nicht entdeckt worden! Mysteriös ist es!!! ))))))