Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 16

 
goldtrader >> :

Und wir können sehen :)

Die 3. Zeile von oben in der Mitte auf dem Bildschirmfoto.

Ich beziehe mich auf die Eigenkapitaldynamik. Dieser Bildschirm kann zu einem Zeitpunkt nahe der Waage bereitgestellt werden. Es kann zu enormen Rückgängen des Eigenkapitals im Verhältnis zum Saldo kommen, während die Verlustgeschäfte hängen bleiben, aber die Bilanzlinie sieht großartig aus!

 
Warum postet Skymaster hier Informationen zur Überwachung, aber jetzt nicht mehr....
 
1Rakso >> :

die neueste Version wird hier besprochen


http://xronikas.biz/forum/11-47-1


Ich glaube nicht, dass Sie einen besseren Vorschlag gemacht haben als er.

es ist ein guter Berater, aber er ist alle 3 Monate einmal undicht...

Ratschlag an den Autor: Nehmen Sie die Knete aus))))

 
kosa >> :

Guter Expert Advisor, aber er geht einmal in 3 Monaten in die Luft...

>> Ratschlag an den Autor, nehmen Sie das Geld))))

Ja, das ist es, was man tun soll!!!!

 
Hallo! Entschuldigen Sie die Einmischung in Ihren Thread, aber bitte helfen Sie mir, Sie sind die sachkundigen Programmierer hier. Wie deaktiviere ich Trades, die mein EA bereits gestartet hat? D.h., ich möchte meinen EA nicht deaktivieren, aber ich möchte Geschäfte, die er bereits begonnen hat, sperren und sie erst dann deaktivieren. Ich habe einen Gewinn von 10 Punkten eingestellt, aber er schließt nicht bei 100... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich glaube, es funktioniert nicht richtig. Tut mir leid, dass ich ein Nerd bin, aber was soll ich tun... Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Hilfe.
 
lorrainne >> :
Hallo! Entschuldigen Sie, dass ich mich in Ihren Thread einmische, aber wären Sie so freundlich, mir zu helfen, Sie sind die sachkundigen Programmierer hier. Wie deaktiviere ich Trades, die mein EA bereits gestartet hat? D.h., ich möchte meinen Expert Advisor nicht deaktivieren, aber ich möchte bereits gestartete Geschäfte reparieren und sie erst dann deaktivieren. Ich habe einen Gewinn von 10 Punkten eingestellt, aber er wird auch bei 100 nicht geschlossen... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich glaube, es funktioniert nicht richtig. Tut mir leid, dass ich ein Nerd bin, aber was soll ich tun... Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Hilfe.

Wahrscheinlich funktioniert es wirklich nicht richtig.) Ich brauche den EA-Code...

 
Infinity >> :

Höchstwahrscheinlich funktioniert es wirklich nicht richtig ) Ich brauche EA-Code.

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber wenn ich im Moment zwei Geschäfte offen habe, kann ich sie dann zum aktuellen Kurs schließen? Oder ist das unmöglich? Ich möchte diese beiden Trades schließen und diesen EA löschen, bevor es noch schlimmer wird... Können Sie mir bitte sagen, wie ich meine Geschäfte zum aktuellen Preis abschließen kann? Können Sie den EA nachts nicht abschalten? Ich meine, der Computer sollte 5 Tage hintereinander eingeschaltet sein? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ups, Entschuldigung, sagten Sie, den Code zeigen? Kann ich es hier reinstellen? Werden Sie es sich wirklich ansehen?

 
Rayder69 >> :

Ich meine die Dynamik des Eigenkapitals. Dieser Screenshot kann zu einem Zeitpunkt erstellt werden, der nahe am Gleichgewicht liegt. Es kann sein, dass das Eigenkapital im Vergleich zum Saldo stark abnimmt, während die Verlustgeschäfte aufgehängt werden und die Bilanz gut aussieht!

Apropos Eigenkapital! Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen EA getestet, der in 5 Monaten von 50 000 auf 8 000 000 gestiegen ist. Die Abschlüsse mit einem minimalen Lot (0,01) wurden festgelegt. Und der Restbetrag ist ins Minus gerutscht, bis auf 1,5 Millionen. Nach 8,5 Millionen hat er sicherlich seinen Wert verloren. Die Essenz des Expert Advisors war folgende: Er setzte dummerweise zwei gegensätzliche Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. eine Stunde) mit einem Stopp von 20 Punkten und Gewinn ohne Stopp. Aus diesem Grund hat die Preisbewegung die Verluste aufgefressen und der Saldo ist gesunken, aber es gab Aufträge, bei denen der Stop-Loss nicht vom Preis aufgefangen wurde und der Markt in seine Richtung ging, die Anzahl der Aufträge stieg und sie summierten sich und das Eigenkapital wuchs. Die Sache ist die, dass der EA im ruhigen Vorkrisenmarkt getestet wurde, als der Preis nicht wie ein Stier sprang. :))

 
lorrainne >> :

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber wenn ich im Moment zwei Geschäfte offen habe, kann ich sie dann zum aktuellen Kurs schließen? Oder ist das unmöglich? Ich möchte diese beiden Trades schließen und diesen EA löschen, bevor es noch schlimmer wird... Können Sie mir bitte sagen, wie man Geschäfte zu den aktuellen Preisen abschließen kann? Können Sie den EA nachts nicht abschalten? Ich meine, der Computer sollte 5 Tage hintereinander eingeschaltet sein? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ups, Entschuldigung, sagten Sie, ich soll Ihnen den Code zeigen? Haben Sie es hierher gestellt? Werden Sie es sich wirklich ansehen?

Ich habe das Gefühl, dass sich hinter dem Spitznamen ein Mädchen und eine Blondine verstecken.

 
HIDDEN >> :

Es fühlt sich an wie ein Mädchen und eine Blondine, die sich unter dem Spitznamen verstecken.

Der Spitzname ist also weiblich - Lorraine. Larissa, denke ich.