Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 14

 

Stopps bei 500 werden von Fundamentalisten gesetzt, die an langfristigen Zyklen arbeiten

10tp / 500sl = 0,02 mit diesem Verhältnis hat jede Strategie keine Zukunft

 
sab1uk >> :

Stopps bei 500 werden von Fundamentalisten gesetzt, die an langfristigen Zyklen arbeiten

10tp / 500sl = 0,02 mit diesem Verhältnis hat jede Strategie keine Zukunft

Ich habe 50 gewettet, das ist Selbstmord. In den ersten 6 Stunden ist das ganze Depot im Grab. 200... Das ist genug für heute. 500 ist das Minimum, bei dem er hält. 1.000 ist ideal. Aber beängstigend.

Gibt es Einwände, wenn das alles im wirklichen Leben getestet wurde?

 
Mischek >> :

Man kann sich nirgendwo anders hinsetzen.

Die Welt hat sich auf das Internet und dieses Forum verengt.

Sie werden nicht kritisiert, sondern bemitleidet, jeder hat das schon einmal erlebt.

Ich habe irgendwo martin liegen, er war (nicht von mir) onyx und 2 Jahre gesperrt, und vielleicht sogar jetzt noch hält, aber ich kann nicht den Link schon finden

aber wenn ich den Martin finde, werde ich ihn hier veröffentlichen.


90 % der Geschäfte mit einem festen Los sind Martin? Einen Multiplikator erhalte ich nur bei Bestellungen von 3-6 oder sogar noch später.

 
Skymaster >> :

Ich wette 50, das ist Selbstmord. In den ersten 6 Stunden ist das ganze Depot im Grab. 200... Das ist genug für heute. 500 ist das Minimum, bei dem er hält. 1.000 ist ideal. Aber beängstigend.

Gibt es Einwände, wenn das alles im wirklichen Leben getestet wurde?

Was meinen Sie mit "im wirklichen Leben getestet", wie viele Monate, wenn nicht Jahre?

 
Skymaster >> :

Ich wette 50, das ist Selbstmord. In den ersten 6 Stunden ist das ganze Depot im Grab. 200... Das ist genug für heute. 500 ist das Minimum, bei dem er hält. 1.000 ist ideal. Aber beängstigend.

Gibt es Einwände, wenn das alles im wirklichen Leben getestet wurde?


 

die neueste Version wird hier besprochen


http://xronikas.biz/forum/11-47-1


Ich glaube nicht, dass Sie einen besseren Vorschlag gemacht haben als er.

 

Nach dem, was ich gelesen habe, beinhalten solche Strategien in der Regel überhaupt keine Stopps.

Hier ist ein Beispiel. Wo sehen Sie Martin?


 
Mischek >> :

Was meinen Sie mit "real getestet", wie viele Monate, wenn nicht Jahre?

Solche Leute machen mich immer stutzig. Ich habe eine Strategie gesehen, die seit mindestens ein paar Jahren überwacht wird. Ich weiß nicht, ob sich der Markt verändert hat. Ugh, ich hatte keine Zeit, um Geld zu machen.....


Wenn sie 2 Monate lang auf einem Demokonto getestet wurden, können sie heimlich auf einem echten Konto verwendet werden. Sie wurden getestet und geprüft und werden durch nichts anderes unterstützt. Jede Bewegung oder Regel in einer EA sollte ein klares und gerechtfertigtes Ziel haben, und jedes Ziel sollte von Anfang bis Ende untersucht werden.

 
Skymaster писал(а) >>

Ich will es nicht übertreiben. Ich habe mir die Idee ausgeliehen. Aber ich habe es ein bisschen cleverer gemacht. Ich habe hier einen Artikel eines klugen Händlers gelesen. Er hat Recht, wenn er sagt: Alle Strategien sind vor uns erfunden worden.

Im Prinzip kann nichts Neues getan werden. Es gibt nur Perfektion. Und wenn Sie eine gute Idee haben, aber mit einer Feile und krummen Händen, warum nicht Palirole und Ihre direkten Hände benutzen...

Welchen EA haben Sie also als Grundlage genommen? Teilen Sie das Geheimnis.
 

Während Sie sich streiten, werde ich einen weiteren Bericht veröffentlichen: