Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 13

 

Ja... Die Menschen hier sind eine wahre Augenweide. Warum scheißt du nicht auf deine Berater? Oder ist alles, was Ihnen gehört, gut?


Können Sie einen einzigen Beitrag finden, in dem ich auf den Berater eines anderen geschissen habe?


Können Sie das nicht? Das war's schon. Ich habe Würde, im Gegensatz zu deinem Dickschädel. Wenn ich das hier posten würde, wäre ich total am Arsch. Ich bin bereits mit Angeboten überhäuft worden, den Berater zu VERschenken.
 
Wenn Sie sich selbst von der Realität überzeugen wollen, kommen Sie nach Irkutsk. Sie sind nicht einverstanden? Dann wollen Sie nicht überzeugt werden. Ihr seid alle verdammt erfolgreich. Aber warum sitzen Sie hier?
 
Skymaster >>:
... У меня есть чувство собственного достоинства ....

Es hindert Sie jedoch nicht daran, kommerzielle Produkte anderer Leute zu verkaufen (auch wenn es sich um Pflaumen handelt), was eine eklatante Verletzung der Urheberrechte der Entwickler darstellt.

 
Bei einem solchen Stopp sollten Sie sich nicht über dieses "Wunder" aufregen... obwohl ich Sie nicht belehren muss... das Leben wird Sie lehren!
 
mpeugep >> :
Mit einer solchen Unterbrechung dieses "Wunder" zu genießen, ist es nicht wert... obwohl ich es Ihnen nicht beibringen muss... das Leben wird Sie lehren!

Ich habe es mit einem kleineren Anschlag versucht. Das ist ein echter Flush. Und es geht so schnell. Sie kommen nicht einmal in den Genuss davon. Normalerweise ist es innerhalb von 4 Tagen vorbei. Dieser Stopp ist nur zu meinem Nachteil, wie ich festgestellt habe. Ich habe den kleinstmöglichen Anschlag auf der Grundlage der Tests festgelegt. Sagen Sie mir also nicht, was ich tun soll.


Ich sage Ihnen, die meisten Aufträge werden mit einem festen Los erteilt, nicht mit Multiplikation. In 90 % der Fälle handelt es sich um ein festes Los. Und selten, selten wird sie vervielfacht. Das ist ein echtes Problem, und wir müssen die TP verschärfen.

 
Skymaster писал(а) >>

Ich habe es mit einem kleineren Anschlag versucht. Das ist ein echter Flush. Und es geht so schnell. Sie kommen nicht einmal in den Genuss davon. Normalerweise ist es innerhalb von vier Tagen vorbei. Stopps sind nur schlecht für Sie, wie ich festgestellt habe. Ich habe den kleinstmöglichen Anschlag auf der Grundlage der Tests festgelegt. Sagen Sie mir also nicht, was ich tun soll.

Das ist richtig! Stopps wurden von Feiglingen erfunden.

 
Skymaster >> :

>> Sie wissen schon, einfach mein Ego belustigen... >>)

Kaufen Sie ein Schwein und seien Sie glücklich damit ))))

Wenn Sie es nicht wissen, könnte der Anleger, der danach gefragt hat, es Ihnen gegeben haben, und morgen wird es einfacher sein, das Passwort zu ändern)))

Ich habe meine auch vollgeschissen, LeoV weiß es auch )

P.s. Finden Sie ein Mädchen und ficken Sie nicht herum, oder ein Schwein )))

 
Skymaster >> :

Ja... Die Menschen hier sind eine wahre Augenweide. Warum scheißt du nicht auf deine Berater? Oder ist alles, was Ihnen gehört, gut?


Was soll ich sagen, es ist ja nicht so, dass es ein Werbethread ist, die Leute hier sind von allen Seiten verbrannt.


Und was das Schlechtreden Ihrer Berater angeht, kein Problem. Ich habe in meinem Leben so viel Mist geschrieben, dass mir die Haare zu Berge stehen. Wie viel Zeit ich vergeudet habe, wie viele schlaflose Nächte ich hatte.


Ich habe gelernt, wie man programmiert, ich weiß, was profitabel ist und was nicht, was interessant ist und was nicht. Praxis, ein geschultes Auge, ein Haufen eigener Codes und ein Haufen funktionierender Projekte.

Aber im Gegensatz zu Ihnen habe ich nie die Entwicklungen anderer verkauft und sie als meine eigenen ausgegeben. Ich bestreite nicht, dass ich Ideen übernommen habe, aber ich habe sie mir zu Gemüte geführt, sie gelesen, studiert und die Leute gefragt, die sie kannten. Ich habe nicht, wie Sie, schnappte ein EA aus dem Netz, änderte seinen Namen und vergaß, seinen Kommentar zu den Aufträgen zu ändern, dann wachte auf und änderte sie, aber änderte seine Meinung wieder und gab ihm einen neuen Namen. Dies geht aus dem von mir oben angegebenen Zustand hervor. Ich kann der Versuchung nicht widerstehen, Ihren Computernamen und Ihr Passwort zu übernehmen.


Die Hauptsache ist, das Geld rechtzeitig abzuheben und dann von den Zinsen zu leben ......

Aber kommen Sie mir nicht damit, dass Sie vom 1. bis zum letzten Symbol im Exposé schreiben. Sie sind nicht dumm.

 
HIDDEN >> :


Was soll ich sagen, als Werbethema hat es nicht funktioniert, die Leute hier sind von allen Seiten ausgebrannt.


Und was die Verunglimpfung Ihrer Berater angeht, kein Problem. Ich habe in meinem Leben schon so viel Mist geschrieben, dass mir ehrlich gesagt die Haare zu Berge stehen. Wie viel Zeit ich vergeudet habe, wie viele schlaflose Nächte ich hatte.


Ich habe gelernt, wie man programmiert, ich weiß, was profitabel ist und was nicht, was interessant ist und was nicht. Praxis, ein geschultes Auge, ein Haufen eigener Codes und ein Haufen funktionierender Projekte.

Aber im Gegensatz zu Ihnen habe ich nie die Entwicklungen anderer verkauft und sie als meine eigenen ausgegeben. Ich leugne nicht, dass ich Ideen übernommen habe, aber ich habe sie mir zu Gemüte geführt, sie gelesen, sie studiert und die Leute gefragt, die sie kannten. Ich habe nicht, wie Sie, schnappte ein EA aus dem Netz, änderte seinen Namen und vergaß, seinen Kommentar zu den Aufträgen zu ändern, dann wachte auf und änderte sie, aber änderte seine Meinung wieder und gab ihm einen neuen Namen. Dies geht aus dem von mir oben angegebenen Zustand hervor. Ich kann der Versuchung nicht widerstehen, Ihren Computernamen und Ihr Passwort zu übernehmen.


Die Hauptsache ist, das Geld rechtzeitig abzuheben und dann von den Zinsen zu leben ......

Aber erzählen Sie den Leuten hier nicht, was Sie aus dem 1. und letzten Zeichen im Exposé geschrieben haben. Ich bin nicht dumm.

Ich will es nicht übertreiben. Ich habe mir die Idee ausgeliehen. Aber ich habe es ein bisschen cleverer gemacht. Ich habe hier einen Artikel eines klugen Händlers gelesen. Er hat Recht, wenn er sagt: Alle Strategien sind vor uns erfunden worden.

Im Prinzip kann nichts Neues getan werden. Es gibt nur Perfektion. Und wenn Sie eine gute Idee haben, aber mit einer Feile und krummen Händen, warum nicht mit Palirole und Ihren direkten Händen...

 
Skymaster >> :
Wenn Sie sich von der Realität überzeugen wollen, kommen Sie nach Irkutsk. Sie sind nicht einverstanden? Dann wollen Sie nicht überzeugt werden. Ihr seid alle verdammt erfolgreich. Aber warum sitzen Sie hier?

Man kann sich nirgendwo anders hinsetzen.

Die Welt hat sich auf das Internet und dieses Forum verengt.

Sie werden nicht kritisiert, sondern bemitleidet, jeder hat das schon einmal erlebt.

Ich habe irgendwo einen Martin, der wurde (nicht von mir) auf onyx gesperrt und hält seit 2 Jahren, vielleicht sogar jetzt noch, nur kann ich den Link schon nicht mehr finden

Und wenn ich Martin finde, werde ich es hier veröffentlichen.