kein ehrlicher Programmierer - Seite 13

 
Swetten >> :

Worum handelt es sich bei dieser Klausel und wo kann ich den gesamten Code lesen?

1. Jemand weiß nicht, wie man programmiert, und bestellt nebenbei Berater, die seine Ideen umsetzen.

2. Jemand ist nicht sehr gut im Programmieren und stellt EAs aus verschiedenen EAs und Codestücken zusammen, um seine Idee umzusetzen.

3. Jemand ist gut im Programmieren und setzt seine eigenen Ideen um.

4. Jemand hat keine Ideen und kann nicht programmieren und kauft fertige EAs oder lädt sie kostenlos herunter und versucht, einen profitablen EA zu finden.

5. Jemand studiert MQL, um endlich seinen eigenen Gral zu schaffen. 6.

6. Und jemand genießt es einfach, den Equity-Indikator am Himmel der überoptimierten oder an die Geschichte angepassten EAs zu betrachten und davon zu träumen, wie es wäre ..........

(c) LeoV

 

Interessant. Hart, aber fair. Ich bearbeite es und hänge es an die Wand. :)

 
budimir >> :

Das ist das Lustige an den "Legenden" - ihre Experten haben NICHT den 100.

Sie meinen mich? Ich habe also 20 % des Risikos übernommen. Ich meine, bei den maximal möglichen drei Aufträgen liegt das Risiko bei etwa 50 %. Deshalb bin ich zu Boden gegangen. Ich habe meine Kräfte nicht berechnet.

Übrigens, was die Pips angeht, schreibt mein Expert Advisor schwarze Zahlen.


Ich bin mir sicher, dass sie besser gehandelt wird als die von Gandalf.

Der Code enthält nichts, womit man ihn vergleichen könnte. Wir werden nach einem so miserablen Code wie dem Ihren suchen müssen.

Eine letzte Sache. Ich habe meinen Expert Advisor feinabgestimmt und auf das reale Konto übertragen. Ich kann noch nichts sagen, aber ich bin sicher, dass es Perspektiven gibt.

In ein paar Wochen (wenn ich Schlussfolgerungen ziehen kann) werde ich die Ergebnisse veröffentlichen.

 
Swetten >> :

2 Maximus_echt

Einige sind durchgesickert, andere nicht, einige schaufeln und halten den Mund. Erfahrung ist von unschätzbarem Wert. Sogar so etwas wie das hier.

Haben Sie etwas, womit Sie prahlen können, Entschuldigung? Weshalb sind Sie so besorgt? :)

Ja, Maximus_genuine besucht dieses Forum, um zu zanken und zu flunkern! Selbst der letzte Parasit und Blutsauger hat einen gewissen logischen Verstand, aber er hat überhaupt keinen Verstand. Das ist seine Art, seine Zeit zu verbringen! Ein Mann sitzt in einem Job, von dem er nicht loskommt, aber es gibt sowieso nichts zu tun! Aber es gibt ja das Internet! So hat er sich in einem Dutzend Foren als eine Art unnötiger Ballast eingenistet und taucht auf, wo immer er kann und in jedem Thema!

 

Wo sind Sie? :)

 
hat wahrscheinlich seinen Spitznamen geändert
 

Wie wundervoll das Internet doch ist: Ändere deinen Nickname, ändere deine E-Mail-Adresse und du bist ein neuer Mensch...

Schönheit :))))

 
TheXpert >> :

...

Ich denke, sie ist besser als die von Gandalf.

Es gibt nichts, womit man den Code vergleichen könnte. Das ist die Art von rüpelhaftem Code, den Sie haben.

...

Was den Gandalf EA betrifft , so handelt es sich nur um eine Demoversion, und ich denke, dass ein neugieriger Mensch genug Grips hat, um einige Einstellungen in diesem EA kreativ zu verändern.

Ich denke, Sie haben genug Grips, um einige Einstellungen zu ändern ...


und über die bull-code-keinScherz, ein ähnliches Skelett strukturiert EA habe ich auf einem realen arbeiten - wie ch-a-s-i-c-i!!!!

 
Und zum Spaß können Sie auch einfach Gandalf_PRO.... eingeben.
 
budimir >> :

und über die bull-code-nunnicht lächerlich sein, ein ähnliches Skelett strukturiert EA habe ich auf eine echte arbeiten - wie ch-a-s-i-c-i-!!!!

Mach dich nicht lächerlich :) welche Skelettstruktur? Ich wünschte, deine Uhr würde so funktionieren wie deine S-C-E-L-E-T in der realen Welt LOL.