kein ehrlicher Programmierer - Seite 4

 
ziv75 >> :

Wie auch immer, verpatzt, verpatzt...

Es ist nicht sehr nützlich, und soweit es mich betrifft, kann man dieses MOLET nicht mehr finden :(

Halten Sie es einfach, 5 Dollar, bedenken Sie, dass Sie schon lange keine Almosen mehr gegeben haben,

Das nächste Mal fügen Sie eine oder zwei Nullen zu dem Nickel hinzu, und... Geben Sie dem TRU-Progamisten Almosen).

 
budimir писал(а) >>

Halten Sie es einfach, 5 Dollar, bedenken Sie, dass Sie schon lange keine Almosen mehr gegeben haben,

Fügen Sie das nächste Mal eine oder zwei Nullen zu dem Nickel hinzu, und... Almosen an einen TRU-Progamisten geben).

Zwei werden ausreichen. Natürlich für einen Berater mit mittlerem Schwierigkeitsgrad.

 
Vinin >> :

Zwei reichen aus. Für einen mittelgroßen Berater, natürlich.

>> Habe ich dich richtig verstanden, 500 Dollar?

 
granit77 писал(а) >>

Habe ich Sie richtig verstanden, 500 Dollar?

Ich würde sagen, ab 300. Aber ich versuche nicht, auf Bestellung zu schreiben. Es ist mühsam. Aber ein guter EA erfordert einen guten Job. Du kannst ein Spielzeug in einer halben Stunde herstellen. Dies gilt umso mehr, als die Namensvettern immer eine gemeinsame Sprache finden werden. Umso mehr die doppelten Namensgeber.

 
budimir писал(а) >>

Halten Sie es einfach, 5 Dollar, bedenken Sie, dass Sie schon lange keine Almosen mehr gegeben haben,

Fügen Sie das nächste Mal eine oder zwei Nullen zu dem Nickel hinzu, und... Gib einem TRU-Progamisten Almosen).

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte, warum sind Sie so beleidigt über Programmierer?

 
Oh, und wie viele Kundenprogrammierer werden entlassen...
 
ziv75 писал(а) >>

Wie auch immer, verpatzt, verpatzt...

Es nützt nicht viel und so wie ich es verstehe, ist dieses MOLET bereits xxxx zu finden :(

Sympathie, nicht Überschwemmung)

Und Sie erwarten, dass wir den "Übeltäter" gemeinsam fangen, ihn mit einem Lötkolben foltern, ihn einer Vivisektion und Hinrichtung unterziehen, und als Ergebnis bekommen wir Ihr Geld zurück?

Ja, und der "Täter" sollte das "letzte" Wort haben - was wäre, wenn es genau das Gegenteil wäre und es sich z. B. nur um einen Vertrag für einen Konkurrenten handeln würde?)

 
budimir писал(а) >>

Halten Sie es einfach, 5 Dollar, bedenken Sie, dass Sie schon lange keine Almosen mehr gegeben haben,

Fügen Sie das nächste Mal eine oder zwei Nullen zu dem Nickel hinzu, und... Almosen an einen TRU-Progamisten geben).

wenn es 5 Ba...ck gewesen wären, könnte man es als Almosen betrachten, aber es war nur eine Null, und das ist eher beleidigend :(

 
Figar0 писал(а) >>

Sympathie, nicht Überschwemmung)

Haben Sie erwartet, dass wir den "Täter" gemeinsam fangen, ihn mit einem Lötkolben foltern, ihn einer Vivisektion und Hinrichtung unterziehen und Sie daraufhin Ihr Geld zurückbekommen?

Ja, und der "Täter" muss das "letzte" Wort haben - was wäre, wenn es genau das Gegenteil wäre und es sich z. B. nur um einen Vertrag für einen Konkurrenten handelte?)

Ich habe nichts gegen das "letzte Wort", aber wo ist es?

Vielleicht nicht, um sie zu bestrafen, sondern um sicherzustellen, dass alle wissen, dass sie sich nicht mit diesem "Programmierer" anlegen sollten...

 
Vinin >> :

Ich würde sagen, ab 300. Aber ich versuche nicht, auf Bestellung zu schreiben. Es ist mühsam. Aber ein normaler EA erfordert normale Arbeit. Du kannst ein Spielzeug in einer halben Stunde herstellen. Dies gilt umso mehr, als die Namensvettern immer eine gemeinsame Sprache finden werden. Dies gilt umso mehr für Doppelcousins.

Sie ist sogar sehr lästig.

Ich nehme das Schreiben nicht für mich von 10.000.000 Dollar. Für weniger als das schreibe ich nur für mich selbst.