Off-Topic-MQL-Frage - Seite 36

 
Entweder habe ich eine Panne und es ist nicht üblich, über DCs zu diskutieren, aber ich werde es tun müssen. Wenn die Moderatoren es für richtig halten, löschen sie diesen Beitrag sofort. Wir alle kennen Alpari. Seien Sie nicht zu faul zum Rechnen. Sie haben 23 Stunden am Tag)))) Ich habe es zufällig bemerkt. Wenn Sie sich die M1-Kurse ansehen, ist der letzte Balken um 23:59 Uhr und der nächste um 01:00 Uhr. Ich habe natürlich in ihrem Forum zurückgeschrieben. D.h. von 00:00 bis 00:59 Uhr ihrer Serverzeit gibt es keine Anführungszeichen.
 
Sepulca:
Entweder habe ich eine Störung und es ist nicht üblich, über DCs zu diskutieren, aber ich werde es tun müssen. Wenn die Moderatoren es für richtig halten, löschen sie diesen Beitrag sofort. Wir alle kennen Alpari. Seien Sie nicht zu faul zum Rechnen. Sie haben 23 Stunden am Tag)))) Ich habe es zufällig bemerkt. Wenn Sie sich die M1-Kurse ansehen, ist der letzte Balken um 23:59 Uhr und der nächste um 01:00 Uhr. Ich habe natürlich in ihrem Forum zurückgeschrieben. D.h. von 00:00 bis 00:59 Uhr ihrer Serverzeit gibt es keine Anführungszeichen.
Welcher Zeitrahmen? Ich habe von M1 bis H1 gesucht. Alles ist an seinem Platz. Vielleicht meinen Sie Freitag bis Montag? Aber auch dort ist alles in Ordnung. Ich habe es mir gerade angesehen.
 
Zhunko:
Was ist die TF? Gesucht wurde von M1 bis H1. Alles ist an seinem Platz. Vielleicht meinen Sie Freitag bis Montag? Aber auch dort ist alles in Ordnung. Ich habe es mir gerade angesehen.


Verdammt, das war mein Blick auf Gold, alle anderen Instrumente sind in Ordnung. XAUUSD. Auch für Silber gibt es keine Stunde. Ist es eine Besonderheit, wenn Sie mit Spotmetall handeln?
 

Danke, aber hier ist ein Tipp von Yandex. Man lernt nie aus. Kurz gesagt, ich bin selbst ein Narr))) Ich muss nicht nachts aufbleiben und versuchen, Expert Advisors zu erstellen))))

Der Handel mit Metallen erfolgt an 5 Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag. Es ist jedoch wichtig, die Pausen, den Beginn des Handels und das Ende des Handels zu kennen. Die Handelsschlusszeit im Metallhandel ist von 00:00 bis 00:59 EET (Eastern European Time).
 

Haben wir hier irgendwelche Schaltungstechniker, Leute?

Ich bin auf der Suche nach einer Schaltungslösung. Ich schätze, ich kann es nicht selbst tun..."Ben, ai nidhelp..." © Bruder 2

Also, digital. Wir haben eine einfache Folge von Impulsen nach dem Multivibrator: 0101010101...
Ich muss diese Sequenz dringend in DREI verschiedene Ausgaben unterteilen
1)100100100...
2)010010010...
3)001001001...

Ich kämpfte (und ich kämpfte mit Auslösern und Zählern), aber ich konnte es nur in 4 aufteilen, während ich 3 brauche.
Es muss doch eine Lösung geben, oder?

 
moskitman:

Haben wir hier irgendwelche Schaltungstechniker, Leute?

Ich suche nach einer schaltungstechnischen Lösung. Ich schätze, ich kann es nicht selbst tun..."Ben, ai nidhelp..." © Bruder 2

Also, digital. Wir haben eine einfache Folge von Impulsen nach dem Multivibrator: 0101010101...
Ich muss diese Sequenz dringend in DREI verschiedene Ausgaben unterteilen
1)100100100...
2)010010010...
3)001001001...

Ich kämpfte (und ich kämpfte mit Auslösern und Zählern), aber ich konnte es nur in 4 aufteilen, während ich 3 brauche.
Es muss doch eine Lösung geben, oder?


Ich werde es im Internet nachschlagen.


Ich glaube, die Option lautet -http://vunivere.ru/work11411/page2

 
YOUNGA:

Zähler für 3 Ich werde es im Internet nachschlagen


scheint eine Variante von -http://vunivere.ru/work11411/page2 zu sein.

Danke - ich habe es gefunden!

"3-Phasen-Sequenz-Generator": Shilo, Populäre digitale Schaltungen - S. 58

 
moskitman:

Danke - ich habe es gefunden!

"3-Phasen-Sequenz-Generator": Shilo, Populäre digitale Schaltungen - S. 58


Motor starten? )))

 
evillive:
(Motor läuft?)) )))
Nein.
 
Ich habe eine Frage: Wenn Sie den Task-Manager öffnen, können Sie neben jedem Prozess dessen Speicherverbrauch sehen. Und wenn ein Prozess verschiedene DLLs usw. verwendet, wo kann ich sehen, wie viel Speicher sie verbrauchen? Gibt es eine Möglichkeit, den "gesamten" Speicherverbrauch des Prozesses zu sehen, einschließlich aller dieser Prozesse?