Off-Topic-MQL-Frage - Seite 2

 
kombat >>:

Чёта странный какой-то провайдер... и его правила тарификации...

Das ist nicht verwunderlich, denn wir haben auch einen unbegrenzten Internetzugang für das LAN, so dass man entweder für den unbegrenzten lokalen Zugang extra bezahlen muss oder innerhalb der kostenlosen Mindestgrenze bleibt. Aber nur lokale Websites sind auf der lokalen verfügbar, so dass es unverschämt ist, Yandex dort aufzunehmen. Und Sie können die örtlichen Einrichtungen direkt über das Internet besuchen. Außerdem hat das Lokale einen separaten Login für das Lokale.

 
kombat >>:

Чёта странный какой-то провайдер... и его правила тарификации...


Das ist, gelinde gesagt, ein Haufen Mist :-)
 
granit77 >>:

Ничего не странный, у нас тоже при безлимитном интернете за локалку надо либо доплатить за локальный безлимит, либо оставаться внутри минимального бесплатного лимита. Но в локалке только местные сайты, включать туда яндекс просто беспредел. Да и на местные можно зайти через интернет напрямую. Кроме того, в локалку отдельный вход со своим логином.


Ich frage mich, wie Sie "technisch" auf das Internet zugreifen können, ohne das LAN zu benutzen? :-)
 
Rita >>:

Добрый день.

Вопрос вот такой. У меня безлимитный интернет.

Однако, за трафик при входе и работе в своей (дом.ру) локальной сети провайдер берет плату!

Я, практически - не заходила раньше в локальную сеть провайдера, - мне это не нужно было.

Но вот месяц назад провайдер втихаря (без уведомления) включил в свою локальную сеть ЯНДЕКС.

А у меня там почта ! Причем, почтой я пользуюсь оч. активно (подписка на рассылки, переписка по работе и т.п...)

В итоге, я помимо абонетской платы получила за декабрь "неслабый" дополнительный счет за пользование локальной сетью!

Вопрос такой: - можно ли выходить на ЯНДЕКС минуя локальную сеть провайдера ? Чтобы не платить провайдеру за ненужную локальную сеть?

Если можно, то как?


Rita, das ist eine gute Ausrede, um mit einem Rechtsstreit Geld zu verdienen. Yandex kann auf keinen Fall eine lokale bezahlte Ressource sein. Kontaktieren Sie sie (Yandex).

 
Höchstwahrscheinlich geht es nicht um Yandex, ähnliche Probleme sind bei Kunden mit bezahltem Datenverkehr aufgetreten - ein Virus gelangt auf ihren Computer und beginnt, aktiv Datenverkehr herunterzuladen, dann kommen riesige Rechnungen herein, ohne dass die Leute überhaupt an ihrem Computer sitzen, nur eingeschaltet sind. Die Situation ist sehr ähnlich, und anstelle von dummen Geschäftsbedingungen hätte der Anbieter besser daran getan, das Netz zu bereinigen.
 
Kostik1979 >>:

Извиняюсь, что отступаю от основной темы форума.

Хочу написать прогу, но не знаю с чего начать. Необходимо считывать определенные данные с веб-страницы и на их основании выполнять на этой странице определенные действия, проще говоря нужен бот. Посоветуйте пожалуйста кто знает, на каком языке программирования проще всего реализовать подобную задачу? Или может быть есть что-нибудь типа браузера с дополнительными возможностями программирования?

Заранее спасибо.


Die beste Sprache ist die, die Sie am besten beherrschen, aber im Ernst, ich würde PHP empfehlen (.NET ist schwieriger zu lernen, wenn Sie mich fragen). Der beste Einstieg ist wie immer die Lektüre von Büchern "für Anfänger". In Opera gibt es eine Funktion namens Dragonfly (Development Tools), hilft Ihnen schnell zu finden, welche Tags von fast jedem Element der Seite beschrieben werden, wenn Parsing (die Sie tun müssen) Seiten ist sehr hilfreich.
 
xeon >>:


интересно а как можно "технически" выйти в интернет при этом не использовать локалку? :-)

ISPs haben kostenpflichtige lokale Ressourcen, und das Internet ist nicht im lokalen Verkehr enthalten.

Im Allgemeinen beschweren Sie sich beim Direktor oder bei wem auch immer, belästigen Sie den technischen Support mit dummen Fragen und der Bitte, diesen Dienst zu deaktivieren, usw. Sie können Ihren Anbieter wechseln.
 
xeon >>:


странный мягко сказано, это вообще бред какой то :-)


Leider ist es überhaupt nicht wahnhaft...

http://samara.citydom.ru/index.php?option=com_content&task=view&id=4378&Itemid=2

 
splxgf >>:

У провайдеров есть тарифицируемые локальные ресурсы, а интернет в локальный трафик не входит.

Вообще жаловаться директору ну или до кого доберетесь, задолбать техподдержку дурацкими вопросами и просьбами отключить эту услугу, ну и тп. Можно сменить провайдера.

Ich weiß, ich habe "technisch" in Anführungszeichen gesetzt :-) egal wie sehr man sich anstrengt, man kann nicht auf das Internet zugreifen, ohne das Netz seines Providers zu benutzen :-)

 


Was ich meinte, war, dass der Anbieter mit unsinnigen Dienstleistungen aufwartet :-)

Viele ISPs (soweit ich weiß), im Gegenteil, machen das interne Netzwerk kostenlos und organisieren kostenlose Spiele-, Multimedia-, usw. Server, um Kunden zu gewinnen, und Sie bekommen Geld dafür :-) Idioten, keine andere Möglichkeit :-)