Schleppnetz - Utopie oder Realität? - Seite 2

 
Avals >> :
Das Schleppnetz ist eine Neuberechnung des Ausstiegspunktes im Verlauf des Handels. Deshalb wird die Frage umformuliert: Ist es möglich, die Ausstiegsbedingungen nach der Eröffnung einer Position zu ändern? Genauer gesagt, können uns die nach der Eröffnung der Stelle eingegangenen Angebote einen zusätzlichen statistischen Vorteil verschaffen? Natürlich können sie das, warum nicht?

Ja, das dürfen sie. Nach Ihrem Schema berechnet Trawl jedoch den Ausstieg im aktuellen Moment auf der Grundlage des aktuellen Trends neu - Taktik, während die Position oft von der Strategie eröffnet wird und es sich herausstellt, dass Trawl-Schließung korrekt ist (manchmal sogar profitabel :) ), aber nur für den aktuellen Moment. Und gemäß Ihrer Strategie (und Ihrem Konto) haben Sie in diesem Moment einen Treffer gelandet. Wahrscheinlich der entscheidende. Imho sollte das Schleppnetz bei Erreichen der Ausstiegsstelle aktiviert werden. Und Sie müssen entscheiden, welche genau nach der Bewegung des Zitats.

 
Das Schleppnetz ist wie ein Kuhsattel für die Strategie...
 
Choomazik >> :
Das Schleppnetz ist wie ein Kuhsattel für die Strategie...

Ganz und gar nicht. Es ist ein Helfer (automatisches Drücken). Auch wenn es ein Kuhsattel ist. Es ist besser, sowohl eine Kuh als auch einen Sattel zu haben, als beides zusammen oder keines von beiden.

 
Choomazik писал(а) >>
Ein Schleppnetz ist wie ein Kuhsattel für die Strategie...

Das stimmt nicht. Das Schleppnetz ist Teil der Strategie und nur so. Deshalb kann es auch keine universellen Schleppnetze geben.

Wie oben richtig festgestellt wurde, ist ein Schleppnetz lediglich eine Neuberechnung eines wahrscheinlichen Austrittspunktes.

 
Shaitan >> :

Das stimmt nicht. Das Schleppnetz ist Teil der Strategie und nur so. Deshalb kann es auch keine universellen Schleppnetze geben.

Wie oben richtig festgestellt wurde, ist ein Schleppnetz lediglich eine Neuberechnung eines wahrscheinlichen Austrittspunktes.

Sie muss (?) neu berechnet werden, wenn sie zu Beginn nicht korrekt berechnet wurde, richtig? Wenn Sie es richtig berechnet haben, dann werden Sie die Drawdowns mit einem Schleppnetz für Beispiel.... töten.

 
Am Anfang... am Ende, der Markt verändert sich ständig. Folglich können sich auch die Erwartungen ändern. Und lassen Sie sie sich ändern, solange der Algorithmus der Erwartungsänderung in die Strategie passt. Ich habe zum Beispiel einen Expert Advisor, bei dem der Trailing Profit die Ergebnisse während der Tests deutlich verbessert. Ohne das Schleppnetz können solche Ergebnisse nicht erzielt werden.
 
Avals >> :

Schleppnetz ist die Neuberechnung des Austrittspunktes im Verlauf des Handels.

Nehmen wir an, wir haben eine Strategie. Wir sind dabei.

Wir haben 3 mögliche Ausstiegspunkte für verschiedene Fälle - regulärer Abschluss, TP und SL. Dann berechnet das Schleppnetz tatsächlich einen der Ausgangspunkte neu.

Die Frage wird also umformuliert: Können wir die Ausstiegsbedingungen nach der Eröffnung einer Position ändern? Genauer gesagt: Können uns Kurse, die nach der Positionseröffnung eingehen, einen zusätzlichen statistischen Vorteil verschaffen? Natürlich dürfen sie das, warum nicht?

Theoretisch können sie das, aber werden sie es auch tun? Das ist im Prinzip die Frage.
 
Apropos Sättel. Eine wahre Geschichte aus dem Leben (auf der Grundlage von Augenzeugenberichten). Es waren zwei Freunde. Einer in der Stadt C. ein anderer in der Stadt B. 12 Kilometer von der Stadt C. Einer von ihnen (aus der Stadt B.) aufgrund von Lebensproblemen und postalkoholischem Syndrom ein wenig verrückt und ging in das psychiatrische Krankenhaus zur freiwilligen und obligatorischen Verbesserung der Gesundheit. Und so beschloss unser Patient eines schönen Morgens nach intensiver psychoaktiver Behandlung (im Halbtraum), seinen Freund zu besuchen. Er stieg aus dem Zaun, schwang sich auf einen Stock und galoppierte zur Stadt K. Er galoppierte ziemlich schnell, sollte ich hinzufügen. Und dann hatten zwei Omas Pech, die aus ihren Gärten nach K. zurückkamen. Sie standen an einer Bushaltestelle, 3 km von der Stadt entfernt, und hatten einen großen Sack mit Gemüse dabei. Und dann hüpfte ein unrasierter, gestreifter Mann auf sie zu. Auf einem Stock. Die Frauen waren überrascht. Und der Mann fragte sie höflich, ob sie nach C oder nach B gehen wollten. Die Großmütter sind mutige Menschen - sie haben C. geantwortet. Der Mann war zufrieden und sagte: "Steig in die Wiege, ich nehme dich mit. Ich möchte mich nicht alleine langweilen. Die Frauen waren immer noch überrascht. Wo haben Sie die Wiege? - Sie fragten den Onkel - Du sitzt auf einem Stock. Der Mann wurde sehr beleidigt und begann zu erklären, dass es sich um ein Motorrad mit einer Wiege handelte. Die Frauen erkannten, dass sie in Schwierigkeiten steckten. Was können sie tun? Er wird mich umbringen, der Verrückte ist verrückt. - Sie dachten wie ein Chor, einer auf der Seite des Stocks, der andere auf dem Rücksitz. Die überholenden und überholenden Fahrer waren SEHR überrascht. Vor allem aber war der Verkehrsinspektor überrascht, als er dieses seltsame Fahrzeug mit zwei schwitzenden und weinenden weiblichen Insassen in der Stadt K. sah, die sich an alle Verkehrsregeln hielten. Er war ein kluger Mann und ahnte sofort, dass etwas nicht stimmte. Er stieg aus dem Auto und schwenkte seinen Zauberstab. Dann ging er auf den Mann zu und fragte ihn nach seinem Führerschein. Plötzlich sagte der Mann, er habe kein Motorrad, sondern ein Pferd. Dann fragte der Inspektor, wo denn Ihr Sattel sei, denn ohne den können Sie nicht durch die Stadt fahren. Da ich keins hatte, bat er mich ins Auto, um ein Protokoll zu erstellen. Während das Protokoll erstellt wurde, erkundigte sich der Inspektor über Funk nach dem Stand der Dinge (zu diesem Zeitpunkt war der Patient bereits gesehen und bei der Polizei und der Verkehrspolizei gemeldet worden) und forderte Verstärkung aus der örtlichen psychiatrischen Klinik an. So trug das Fehlen eines Sattels dazu bei, dass der Kranke aufgefangen wurde.
 
locol91 >> :
Apropos Sättel. Eine wahre Geschichte aus dem Leben (auf der Grundlage von Augenzeugenberichten). Es waren zwei Freunde. Einer in der Stadt C. ein anderer in der Stadt B. in 12 Kilometern von der Stadt C. Einer von ihnen (aus der Stadt B.) auf Grund der vitalen Störungen und des postalkoholischen Syndroms ein wenig ist verrückt geworden und hat sich in die psychiatrische Klinik auf die freiwillig-erzwungene Korrektur der Gesundheit begeben. Und so beschloss unser Patient eines schönen Morgens nach intensiver psychoaktiver Behandlung (im Halbtraum), seinen Freund zu besuchen. Er stieg aus dem Zaun, schwang sich auf einen Stock und galoppierte zur Stadt K. Er galoppierte ziemlich schnell, sollte ich hinzufügen. Und dann hatten zwei Omas Pech, die aus ihren Gärten nach K. zurückkamen. Sie standen an einer Bushaltestelle, 3 km von der Stadt entfernt, und hatten einen großen Sack mit Gemüse dabei. Und dann hüpfte ein unrasierter, gestreifter Mann auf sie zu. Auf einem Stock. Die Frauen waren überrascht. Und der Mann fragte sie höflich, ob sie nach C oder nach B gehen wollten. Die Großmütter sind mutige Menschen - sie haben C. geantwortet. Der Mann war zufrieden und sagte: "Steig in die Wiege, ich nehme dich mit. Ich möchte mich nicht alleine langweilen. Die Frauen waren immer noch überrascht. Wo haben Sie die Wiege? - Sie fragten den Onkel - Du sitzt auf einem Stock. Der Mann wurde sehr beleidigt und begann zu erklären, dass es sich um ein Motorrad mit einer Wiege handelte. Die Frauen erkannten, dass sie in Schwierigkeiten steckten. Was können sie tun? Er wird mich umbringen, der Verrückte ist verrückt. - Sie dachten wie ein Chor, einer auf der Seite des Stocks, der andere auf dem Rücksitz. Die überholenden und überholenden Fahrer waren SEHR überrascht. Vor allem aber staunte der Verkehrsinspektor, als er dieses seltsame Fahrzeug mit zwei schwitzenden und weinenden weiblichen Insassen in der Stadt K. beobachtete, das sich an alle Verkehrsregeln hielt. Er war ein kluger Mann und ahnte sofort, dass etwas nicht stimmte. Er stieg aus dem Auto und schwenkte seinen Zauberstab. Dann ging er auf den Mann zu und fragte ihn nach seinem Führerschein. Plötzlich sagte der Mann, er habe kein Motorrad, sondern ein Pferd. Dann fragte der Inspektor, wo denn Ihr Sattel sei, denn ohne den können Sie nicht durch die Stadt fahren. Da ich keins hatte, bat er mich ins Auto, um ein Protokoll zu erstellen. Während das Protokoll erstellt wurde, erkundigte sich der Inspektor über Funk nach dem Stand der Dinge (zu diesem Zeitpunkt war der Patient bereits gesehen und bei der Polizei und der Verkehrspolizei gemeldet worden) und forderte Verstärkung aus der örtlichen psychiatrischen Klinik an. So half das Fehlen eines Sattels, den kranken Mann aufzufangen.

:)))

 
TheXpert писал(а) >>

Nehmen wir an, wir haben eine Strategie. Wir sind dabei.

Wir haben 3 mögliche Ausstiegspunkte für verschiedene Fälle - Personalabschluß, TA und SL. Dann berechnet das Schleppnetz einen der Ausgangspunkte wirklich neu.

Theoretisch darf man das, aber gibt es das auch? >> Das ist im Prinzip die Frage.

Es gibt auch einen Ausgang nach Zeit oder nach einer bestimmten Zeit. Insbesondere für Intraday.

Für mich persönlich erhöht es den Statusvorteil in einigen Strategien, wie bei Shaitan, und nicht nur in Tests. Ich kann nichts über Trall Stop sagen, weil ich keine Strategie habe, bei der Stop-Tall einen Vorteil bringen würde.