Schleppnetz - Utopie oder Realität? - Seite 6

 
gip >> :
In diesem Fall hat das Schleppnetz keinen eigenen Algorithmus, es ist ein sekundäres Werkzeug des Systems und hängt vom Zustand des Systems ab. Ich kann mir also keinen Reim auf sein Verhalten machen. Es funktioniert also an manchen Orten und an anderen nicht.

Was ist also die Schlussfolgerung? Sie haben ein nützliches Schleppnetz gefunden?

 

Ich habe kein Schleppnetz :) Ich habe es vorerst aufgegeben.

Ich habe es geschafft, in einem anderen Bereich ein wenig voranzukommen, und es braucht Zeit, ein Schleppnetz zu entwickeln, und davon habe ich noch nicht genug.

 

Ich glaube nicht, dass Schleppnetzfischerei eine gute Idee ist.

Sie haben die Niveaus berechnet, die Wahrscheinlichkeit des Erreichens von Take-Profit und Stop-Loss bestimmt und den Take-Profit näher an den Widerstand gesetzt,

Setzen Sie den Stopp-Loss hinter die Unterstützung.

Sie haben alles richtig gemacht und erwarten, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns steigt, wenn sich der Markt in Ihre Richtung bewegt

im Vergleich zum Erreichen einer Haltestelle.

Aber so ist es nicht, das Schleppnetz greift ein und die Wahrscheinlichkeiten gleichen sich aus.

Somit ist bei anfänglich gleicher Wahrscheinlichkeit (also bei gleichem Stop und Gewinn) die Gesamtwahrscheinlichkeit eines Stops höher,

und das ist mindestens ein entgangener Gewinn, höchstens ein Verlust.

(Das Einzige, was ich zugebe, ist ein einmaliger Rollover, um die Gewinnschwelle zu erreichen, und das hängt davon ab, wie weit man davon entfernt ist)

 
Urain писал(а) >>

(Das Einzige, was ich erkenne, ist ein einmaliger verlustfreier Überschlag, und der hängt von der Entfernung ab).

Auch der Breakeven ist ein zweischneidiges Schwert.

 
Urain >> :

Sie haben alles richtig gemacht und erwarten, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns steigt, wenn sich der Markt in Ihre Richtung bewegt

im Vergleich zum Erreichen einer Haltestelle.

Aber es passiert nicht, das Schleppnetz greift ein und die Wahrscheinlichkeiten gleichen sich aus.

Es ist nicht alles so einfach. Die Wahrscheinlichkeit gleicht sich zwar aus, aber für andere Ebenen.

 
TheXpert писал(а) >>

Gibt es ein solches Schleppnetz, das die Erwartung von Geschäften für eine kurzfristige Strategie erhöht?

Vielleicht ist diese Formulierung nicht ganz richtig, wenn ich einfach frage - gibt es ein universelles und nützliches Schleppnetz?

Ich habe es noch nicht gesehen, aber vielleicht habe ich etwas verpasst?

Wenn das Schleppnetz die Leistung von TC verbessert, bedeutet dies, dass der Ausstiegsalgorithmus Ihres TC fehlerhaft ist. In der Tat ersetzt das Schleppnetz die bestehende Produktion in der TZ. Ein Zeichen für die Qualität eines TCs ist, dass jeder Versuch, SL und TR einzufügen, die Leistung des TCs verschlechtert. SL und TR sind eine Versicherung für die technische Unzuverlässigkeit des Zugangs zum Server.

 
Urain >>:

Трал считаю штукой вредной.ИМХО

Вы посчитали уровни определили вероятность достижения тейкпрофит и стоплоса, поставили тейкпрофит ближе сопротивления,

поставили стоплос за поддержкой.

Всё сделали правильно и ждёте что при движении рынка в вашу сторону вероятность достижения профита возростает

по сравнению с достижением стопа.

Но не тут то было, вмешивается трал и вероятности выравниваются.

Таким образом при изначальной равной вероятности(ну при равных стоп и проф) суммарная вероятность стопа выше,

а это как минимум недополучение прибыли, как максимум убытки.

(Единственное признаю разовый перенос в безубыток и то смотря на каком расстоянии)

Ich weiß es nicht, aber ein auf meine Bestellung geschriebener Trall funktioniert schon seit zwei Jahren. Jeder, der den Code kennt, wird das verstehen. Das Schleppnetz ist an Kommentare in Aufträgen gebunden, insgesamt 15 Kommentare. Jetzt verwende ich ein stärker automatisiertes System. Aber danke für die Verlinkung auf den Kommentar .....

Dateien:
trallq007.mq4  44 kb
 

Hallo geschätzte Forumsmitglieder! Können Sie mir sagen, ob es in der Natur ein gewinnbringendes Schleppnetz gibt und wenn ja, wo ich es bekommen kann? Vielen Dank im Voraus!
 
3t5ya7m:
Hallo liebe Forumsnutzer! Können Sie mir sagen, ob es in der Natur ein gewinnbringendes Schleppnetz gibt und wenn ja, wo ich es bekommen kann? Vielen Dank im Voraus!
Bestellen Sie es gegen Geld, zum Beispiel bei mir. Nur über Skype wird man kommunizieren müssen.
 
vasya_vasya:
Bestellung gegen Geld, von mir zum Beispiel. Sie werden einfach skypen müssen.

Was hatte es also mit Sever30 auf sich? Und ich würde es vorziehen, es Ihnen persönlich zu bringen. Sie wird hier gelöscht.