Schleppnetz - Utopie oder Realität? - Seite 5

 
infinum13 >> :

Falsch. Ich mache überhaupt keinen Scheiß, und ich spiele schon gar nicht mit den Indikatoren. Ich bringe lediglich meine Gedanken und Beobachtungen zum Ausdruck und reflektiere.

Worin genau liege ich falsch? Dass MAKD den Unterschied zwischen den MAKs aufzeigt? :)

Ich schleppe auch nicht auf die hier diskutierte Weise, aber... Ohne das Übertragen von Stopps kann man nur Bewegungen mitnehmen, Trendfolge beinhaltet das Übertragen von Stopps, und das ist es, was Trailing ausmacht.

 
gip >> :

Was ist, wenn die Einstiegssignale mehrmals am Tag gebildet werden? .... Wer arbeitet zum Beispiel an den Kanalgrenzen, wie wird geschleppt?


Wenn der Einstieg gegen den offenen Auftrag erfolgt, kann es sich um einen Fill handeln oder einfach das Ziel erhöhen. Wenn das Signal gegen die Bestellung ist, wird das Geschäft abgeschlossen.

Ob zu diesem Zeitpunkt eine Order in die Gegenrichtung eröffnet werden soll oder nicht, hängt von der Stärke des Signals ab. Tatsächlich kann es hier eine Menge Varianten geben. Das ist der Kern der Sache.

Ich arbeite ständig an den Kanalgrenzen, aber ich sehe keinen Unterschied in der Art und Weise, wie eine Person den Kanal betritt - die Schleppnetzfischerei hängt nicht davon ab. Kanalgrenzen sind nur ein WEG (oder vielmehr ein ORT), um ein Signal zu erhalten. Dann hängt die Schleppnetzfischerei ohnehin von der Signalstärke und dem Handelsstil ab.

Ich vermute, dass z. B. infinum13 die erste Bewegung aufnimmt und dann auf ein zusätzliches Signal hin (bei einem Pullback) in dieselbe Richtung zurückkehrt (wenn es sich um einen Trend handelt). Ich mag auch diesen Weg - ich benutze das ERSTE Fortsetzungssignal. Ich kombiniere solche Einträge mit der Trendfolge.

 
EVladMih >> :

Was Sie schreiben, ist kein Schleppnetz. Was ich meine, ist, dass das Schleppnetz durch andere Signale als die Eingangssignale erzeugt werden muss. Weil die Bedingungen unterschiedlich sind und es keine Eingangssignale zwischen Eingang und Ausgang gibt. Aber es gibt auch umgekehrte Bewegungen.

 
gip >> :

Was Sie sagen, ist kein Schleppnetz. Ich meinte, dass ein Schleppnetz aus anderen Signalen und nicht aus Eingangssignalen erzeugt werden sollte. Da die Bedingungen unterschiedlich sind und es keine Eingangssignale zwischen Eingang und Ausgang gibt. Aber es gibt auch umgekehrte Bewegungen.

Ja, ich bin ein wenig abgewichen, tut mir leid. Bei der Schleppnetzfischerei mit Hilfe von Indikatoren sollte SL auf das Extremum verschoben werden, an dem das Signal für die Trendfortsetzung empfangen wird.

Es macht keinen Sinn, es früher zu tun, wenn man einen Trend und nicht ein Stück einer einzelnen Bewegung nehmen will.

 

Schleppnetz mit abnehmender mathematischer Erwartung. Festes Schleppnetz, links-rechts Annäherung sl level an den aktuellen Preis, horizontaler Balken links - sl entfernt, keine Auslöser.

 

Ein Schleppnetz, das die Erwartung erhöht. Beide Beispiele sind recht abstrakt.

 
gip >> :

>> Schleppnetz, um die Erwartung zu erhöhen.

Es ist ein schönes Rätsel, aber könnten Sie eine Liste mit den Ergebnissen der Optimierung erstellen? Oder ein Bericht?

>> Und ich möchte es anfassen :) .

 
TheXpert >> :

Es ist ein schönes Rätsel, aber könnten Sie eine Liste mit den Ergebnissen der Optimierung erstellen? Oder ein Bericht?

Ich möchte es anfassen :) .

Es handelt sich nur um ein stationäres Schleppnetz, ohne Algorithmus im Schleppnetz selbst. Der einzige Unterschied besteht darin, wann sie angewendet werden kann und wann nicht.

 
gip >> :

Es handelt sich nur um ein stationäres Schleppnetz, das selbst keinen Algorithmus enthält. Der einzige Unterschied besteht darin, wann sie angewendet werden kann und wann nicht.

Wenn der Schleppnetzeinsatz selektiv ist, ist diese Selektivität bereits Teil des Schleppnetzalgorithmus.

 
In diesem Fall hat das Schleppnetz keinen eigenen Algorithmus, es ist ein sekundäres Werkzeug des Systems und hängt vom Zustand des Systems ab. Deshalb kann ich sein Verhalten nicht einmal nachvollziehen. Das heißt, an einigen Stellen funktioniert es, an anderen nicht.