Schleppnetz - Utopie oder Realität?

 

Gibt es ein solches Schleppnetz, das die Erwartung von Geschäften für eine kurzfristige Strategie erhöht?

Vielleicht ist diese Formulierung nicht ganz richtig, wenn ich einfach frage - gibt es ein universelles und nützliches Schleppnetz?


Ich habe es noch nicht gesehen, aber vielleicht habe ich etwas verpasst?

 
Universal ist ein dehnbarer Begriff. Man muss sich nur die Frage stellen, ob die Idee eines Schleppnetzes mit meinen Handelsvorstellungen übereinstimmt. Wenn ja, verwenden Sie es, wenn nein, nicht. Wie bei jedem System kann es hilfreich oder hinderlich sein.
 
TheXpert писал(а) >>

Gibt es ein solches Schleppnetz, das die Erwartung von Geschäften für eine kurzfristige Strategie erhöht?

Vielleicht ist diese Formulierung nicht ganz richtig, wenn ich einfach frage - gibt es ein universelles und nützliches Schleppnetz?

Bisher habe ich noch keine gesehen, aber vielleicht habe ich etwas übersehen?

Das Schleppnetz ist nützlich, wenn Sie gegen den Trend arbeiten .... In anderen Fällen handelt es sich um einen Gewinnschneider...

 
Eh. Was ist der Köder: Stop Loss oder Take Profit?
 
Shaitan >> :
>> Äh. Was ist das Schleppnetz? Stop Loss oder Take Profit?

Verlust, aber egal. Ich habe auch kein normales Gewinnmitnahme-Schiff gesehen.

 
TheXpert писал(а) >>

Verlust, aber egal. Ich habe auch kein normales Gewinnmitnahme-Schiff gesehen.

Ich denke, dass nicht der Gewinn, sondern die "Einstiegssignale" verwendet werden sollten. Es ist besser, wenn dieser Eintrag in Prozent erfolgt (die Wahrscheinlichkeit eines Eintrags liegt bei 80 %).

 

Ein "universelles" Stoploss-Schleppnetz wurde schon vor langer Zeit erfunden. Es handelt sich um SAR (Parabolic).

Wenn es für eine bestimmte Aufgabe nicht geeignet ist, müssen wir die konkrete Aufgabe besprechen.

 
infinum13 >> :

Ich glaube nicht, dass man nach Gewinn ausgeben muss, sondern nach "Einstiegssignalen". Das Beste ist, wenn dieser Eintrag ein Prozentsatz ist (es gibt eine 80%ige Wahrscheinlichkeit für den Eintrag).

Es gibt das Konzept des Trailing Stop - ein Pull-up Stop und Trailing Profit. Was ist ein Trailing-Stop bei "Einstiegssignalen"? Können Sie das genauer erläutern?

Shaitan >> :

"Der universelle Trailing-Stop wurde schon vor langer Zeit erfunden. Es handelt sich um SAR (Parabolic).

Wenn es nicht zu einer bestimmten Aufgabe passt, dann sollte es diskutiert werden.

D.h. wir hängen dieses Schleppnetz einfach an eine Muwings-Kreuzung und es verbessert seine Leistung? Wenn nicht, worin besteht der Unterschied zu dem im Terminal eingebauten Gerät?

 

Es tut mir leid, dass ich so kluge Leute unterbreche, ich möchte nur meine neureichen Gedanken äußern.

Ich denke, das "nützliche Schleppnetz" sollte...so etwas sein wie....-So haben Sie sich für die Marktrichtung entschieden, prognostiziert, setzen TR, nur auf diesem Niveau setzen Sie nicht TR, sondern das Break-even-Niveau (das jeweils im Schleppnetz festgelegt wird) und.....Sagen wir, von diesem Punkt aus sollte der gewöhnliche Traal beginnen, oder ein Traal, der auf kleinen Pullbacks basiert, wenn die Bewegung zum TP von kleinen Pullbacks gefolgt wird, eine Art Mini-Mini-Extrema, wäre es praktisch, wenn der Traal den Stopp auf die Spitze dieser gebildeten Pullbacks verschieben würde....mehr als einmal kam es vor, dass nur wegen des Schleppnetzes in Zehnteln (0,1) statt in ganzen (1) geschlossen wurde. Ich denke, wenn man es zu..... Ich weiß nicht....obwohl in Kims Schleppnetz, wäre es sehr gut..... eigentlich hier.

Dateien:
 
TheXpert >> :

Gibt es ein Schleppnetz, das die Handelserwartungen für eine kurzfristige Strategie erhöht?

Vielleicht ist diese Frage nicht ganz richtig, wenn ich sie einfach formuliere - gibt es ein universelles und nützliches Schleppnetz?

Schleppnetze verringern die Verluste und den Gewinn. Daher sollte sie im Allgemeinen die erwartete Auszahlung für eine Verluststrategie erhöhen.


Wenn wir von einer gewinnbringenden Strategie sprechen, ist ein Schleppnetz, das die mathematische Erwartung erhöht, ein Schleppnetz, das auf der Vorhersage möglicher vorwärts und rückwärts gerichteter Preisbewegungen basiert. Im Allgemeinen basiert ein gewöhnliches Treppennetz auch auf der primitiven Vorhersage einer rückläufigen Preisbewegung - je mehr sich der Preis in eine Richtung bewegt hat und dann ein wenig zurückgegangen ist, desto wahrscheinlicher ist ein Rückfall.


Im Großen und Ganzen gibt es keinen großen Unterschied zwischen einem Schleppnetz und einem Abschluss oder einer Ausstiegsstelle. Meiner Meinung nach besteht der Unterschied nur in zwei Aspekten, und zwar in der unterschiedlichen technischen Umsetzung und in der Herangehensweise des Händlers an sie. Die technische Umsetzung des Exit-Points gibt uns eine größere Genauigkeit und dem Schleppnetz eine größere Zuverlässigkeit - sl können wir verlassen und das Terminal herunterfahren oder kaputt machen, sl wird auf dem Server ausgelöst. Und aus Lücken hält sl. Der Unterschied in der Herangehensweise besteht jedoch darin, dass Schleppnetze in der Regel in Bereichen eingesetzt werden, in denen der Händler keine Vorhersage über die Richtung oder Art der Preisbewegung hat. Aufgrund dieser Überlegungen ist es wahrscheinlich besser, beide Methoden gleichzeitig anzuwenden und die Vorteile beider Ansätze zu nutzen.


Je besser wir die Preise vorhersagen können, desto besser wird ein Schleppnetz sein. Dies ist bereits Teil der Strategie, so dass ein universelles und nützliches Schleppnetz wahrscheinlich nicht allgemein verfügbar sein wird.


 
Ein Schleppnetz ist eine Neuberechnung des Austrittspunktes im Laufe des Handelsverlaufs. Daher wird die Frage umformuliert - können wir die Ausstiegsbedingungen nach der Eröffnung einer Position ändern? Genauer gesagt, können uns die nach der Eröffnung der Stelle eingegangenen Angebote einen zusätzlichen statistischen Vorteil verschaffen? Natürlich können sie das, warum nicht?