Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 78

 

Hält sich vorerst in der Nähe des "Attraktors":


Mal sehen, was als nächstes passiert.

 

Guten Tag an Sie alle!

Ab heute sieht das Bild im Dax wie folgt aus:

Kauf bei Markteröffnung, Ziel ist 5657, Stopp durch SL_to_Bar-Indikator (5569).

Konto: 642842
Passwort für Investitionen: 1fisfwv
Server: BroCo-Demo

 

Wie immer, ein bisschen falsch auf der Flugbahn, aber konzeptionell, wo es ist :o)


 
Sergei, sollten wir nicht versuchen, die wahrscheinlichsten Entwicklungen zusammenzufassen?
 
mpeugep >> :
Sergei, sollten wir nicht versuchen, die wahrscheinlichsten Entwicklungen zusammenzufassen?

Was meinen Sie mit "zusammenfassen"? Nach welchem Algorithmus? Sie meinen pro Riegel?

 
Ja, für jeden Takt. Ermitteln Sie den Durchschnitt der günstigsten Flugbahnen.
 

Nein...

Nur dann erhalten Sie eine gerade Linie (was zu erwarten ist - die wahrscheinlichste Vorhersage ist der aktuelle Kurswert) und alle Märchen würden sofort verschwinden! Die 100 Seiten des Themas werden jede Bedeutung verlieren, das Leben ist das Ziel.

Irgendetwas stimmt mich heute traurig. Das liegt wahrscheinlich an dem Chaos, das auf dem Aktienmarkt herrscht. Es stellt sich heraus, dass es keine Streuung gibt, aber die MT-Plattform ist es auch nicht! Das hat zur Folge, dass es in diesem Leben kein Glück gibt. Ich entschuldige mich bei dem Verfasser dieses Threads.

 

Ich denke, wir sollten die Position schließen, solange sie im Plus ist, denn es gab ein starkes Gap, und die Vorhersagekurven sind nicht mehr ganz aktuell, und es ist noch keine Zeit, neue zu erstellen:


 
 
Neutron писал(а) >>

Nein...

Nur dann erhalten Sie eine gerade Linie (was zu erwarten ist - die wahrscheinlichste Vorhersage ist der aktuelle Kurswert) und alle Märchen würden sofort verschwinden! Die 100 Seiten des Themas werden jede Bedeutung verlieren, das Leben ist das Ziel.

Irgendetwas stimmt mich heute traurig. Das liegt wahrscheinlich an dem Chaos, das auf dem Aktienmarkt herrscht. Es stellt sich heraus, dass es keine Streuung gibt, aber die MT-Plattform ist es auch nicht! Das hat zur Folge, dass es in diesem Leben kein Glück gibt. Ich entschuldige mich bei dem Autor dieses Threads.

Seryoga, schön, Sie in diesem Thread zu sehen. Was ist mit Ihnen los? Warum diese Tragödie? Erzählen Sie uns, was passiert ist.

PS: Übrigens, gehen Sie nicht an die Börse, sie ist nicht berechenbar. Das ist der einzige Ort, an dem überhaupt nichts funktioniert. Es sei denn, Sie haben einen ausgewiesenen Insider.