Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 49

 

Das Archiv enthält Vorlagen zu M15 für 12 Währungspaare:

A - Optimierungszeitraum 3000 bar, B - 4100-4400 bar.

Vorhersage für 8 h. Ich habe die alten nicht gelöscht.

Dateien:
 
anubis >> :


Wurde die Prognose in mt4 berechnet?

Nein, im Deduktor.

 
Korrektur, damit beim Eintreffen neuer Balken nicht neu gezeichnet werden muss.
Dateien:
 
Lord_Shadows писал(а) >>

Sergej. Stehen wir also vor einem brutalen dreitägigen Flat mit einer Spanne von 50 Pips?

P.S. Alles nur, um die Integrität der Prognosen und der Realität zu verstehen.

Im Moment ist sie flach (vielleicht die schwerste):

Wir werden sehen, außerdem habe ich geschrieben, dass es sich um ein recht grobes Modell handelt (mit starken Änderungen), und wir dürfen auch nicht vergessen, dass es eine "mathematische Erwartung der Flugbahn" gibt, ohne RMS der zukünftigen Prozesse. Ja, und ein "Sprung" wird erwartet :o)

 
grasn >> :

Bis jetzt ist es flach (vielleicht das Grausamste):

Wir werden sehen, Außerdem habe ich geschrieben, dass es sich um ein recht grobes Modell handelt (das stark verändert wurde), und man sollte nicht vergessen, dass es eine "mathematische Erwartung der Flugbahn" gibt, ohne RMS der zukünftigen Prozesse. Ja, und ein "Sprung" wird erwartet :o)

Ja... Ich denke, es wird einen Sprung geben!

Es steht eine Umkehrung oder ein neues hai um 1,5 auf dem Spiel... Natürlich, wenn sie konsolidieren, dann höher, bis zu 1,55-1,56.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ja... Ich glaube, es wird ein großes Ding!

Es steht eine Umkehrung oder ein neues hai um 1,5 auf dem Spiel... Wenn sie sich konsolidieren, können sie natürlich noch weiter steigen, bis auf 1,55-1,56.

Ich habe ein Déjà-vu, wenn ich die Zahl 1,5 lese :o) Wir werden sehen, vielleicht wird es so sein. Aber es wird so sein und nicht anders :o)

 
grasn >> :

Ich habe eine Art Déjà-vu, wenn ich die Zahl 1,5 lese :o) Mal sehen, vielleicht wird es ja so sein. Und es wird so sein, wie es sein wird und nichts anderes :o)

Glauben Sie mir, ich bin kein Prognostiker. Ich schaue mir den Kanal täglich an. Jetzt sind wir fast in der Mitte (1,5 - lächerlich), aber die obere Grenze dieses Kanals geht in der Nähe von 1,55-1,56. Also, keine Mystik. Handelszüge.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Glauben Sie mir, ich bin kein Prognostiker. Ich schaue mir den Kanal täglich an. Im Moment sind wir fast in der Mitte (1,5, was lächerlich ist), aber die obere Grenze dieses Kanals liegt bei 1,55-1,56. Also keine Mystik. Handelszüge.

Es gibt tatsächlich eine Chance. Hier habe ich das Rohmaterial gegeben: 'Testing Real Time Prediction Systems'.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Glauben Sie mir, ich bin kein Prognostiker. Ich schaue mir den Kanal täglich an. Im Moment sind wir fast in der Mitte (1,5, was lächerlich ist), aber die obere Grenze dieses Kanals liegt bei 1,55-1,56. Also keine Mystik. Ich handle mit Bewegungen.

Übrigens, nur aus reiner Neugier und wenn es nicht dem Geschäftsgeheimnis widerspricht, was ist Ihre Begründung und Argumentation für eine solche Aussage über die zukünftige Preisentwicklung.

 
grasn >> :

Übrigens, nur aus reiner Neugier, und wenn es nicht gegen das Geschäftsgeheimnis verstößt, was sind Ihre Gründe und Argumente für eine solche Aussage über die künftige Preisentwicklung?

Sergej... >> Was für ein Rätsel. Nur nach meinen Beobachtungen gibt es eine solche Besonderheit. Wenn der Kurs von der unteren Begrenzung über die Mitte des Kanals gestiegen ist und dort mindestens zwei Tage lang geschlossen hat, ist die Bewegung zur oberen Begrenzung wahrscheinlicher als eine Seitwärtsbewegung oder eine Umkehrung, und diese Bewegung ist panikgetrieben - die Begrenzung wird superschnell erreicht.