[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 92

 

Take 2)) Hallo zusammen.

Bitte schreiben Sie einen Indikator. Volatilitätskanal. Das Funktionsprinzip - der Indikator berechnet die Volatilität auf einem gegebenen TF für N (veränderbarer Parameter) der letzten Kerzen/Balken. Zum Beispiel beträgt die aktuelle Volatilität 100. Am Ende der nächsten Kerze werden dann zwei Punkte 50 Punkte nach oben und unten von der Kerzenmitte aus gezeichnet. Diese Punkte werden beim nächsten Kerzenschluss einen "Kanal" bilden. Vielleicht ist es bereits in einer fertigen Form erhältlich, wer weiß? Oder einen angemessenen Preis für das Schreiben zahlen.

 
arraga:

Take 2)) Hallo zusammen.

Bitte schreiben Sie einen Indikator. Volatilitätskanal. Das Funktionsprinzip - der Indikator berechnet die Volatilität auf einem gegebenen TF für N (veränderbarer Parameter) der letzten Kerzen/Balken. Zum Beispiel beträgt die aktuelle Volatilität 100. Am Ende der nächsten Kerze werden dann zwei Punkte 50 Punkte nach oben und unten von der Kerzenmitte aus gezeichnet. Diese Punkte werden beim nächsten Kerzenschluss einen "Kanal" bilden. Vielleicht ist es bereits in einer fertigen Form erhältlich, wer weiß? Oder einen angemessenen Preis für das Schreiben zahlen.


Was ist Volatilität?
 
Vinin:

Was ist Volatilität?

In diesem Zusammenhang ist ein Hoch eine niedrige Kerze\bar.
 
arraga:

In diesem Zusammenhang ist das Hoch eine niedrige Kerze\bar.


Diese Option wird nicht funktionieren

Dateien:
vinini_hl.mq4  2 kb
 
Vinin:


Diese Option wird nicht funktionieren


Wenn Sie calcbars zum Beispiel auf 200 setzen, zeigt es ein unverständliches Ergebnis an. In diesem Fall sollte es die durchschnittliche Volatilität der letzten 200 Candlesticks berechnen, aber es scheint sich zu addieren... So haben z.B. bei Calcbars 10 die letzten 10 Kerzen die Werte 50, 67, 76, 89, 33, 55, 33, 48, 65, 99... Der Durchschnitt liegt bei 61,5, so dass der Indikator auf der 11. Kerze 2 Punkte von der Mitte bei einem Abstand von 30,75 setzt.
 
arraga:

Wenn Sie calcbars zum Beispiel auf 200 setzen, zeigt es ein unverständliches Ergebnis an. In diesem Fall sollte die durchschnittliche Volatilität der letzten 200 Kerzen berechnet werden, aber sie scheint sich zu addieren. So haben z.B. bei Calcbars 10 die letzten 10 Kerzen die Werte 50, 67, 76, 89, 33, 55, 33, 48, 65, 99... Der Durchschnitt liegt bei 61,5, so dass der Indikator auf der 11. Kerze 2 Punkte von der Mitte bei einem Abstand von 30,75 setzt.

Die Formulierung muss korrekt sein
Dateien:
 
Vinin:

Die Formulierung muss richtig sein.

Danke, das ist genau der richtige Weg! ))))
 

Hallo

Wären Sie so freundlich, den lohnenden Expert Advisor zu optimieren?

Ich habe eine kleine Bitte, ich denke, es wird ein paar Minuten für einen Programmierer dauern.

Es lohnt sich, einem einfachen EA nur zwei Dinge hinzuzufügen.

EA http://files.mail.ru/N0D4UZ (ShockBar v.1.1.)

Der Expert Advisor handelt nach dem Prinzip: Schließt eine Kerze nach oben, dann kaufen Sie mit einem Take-Profit von 5 Punkten und andersherum.

Wenn der Preis rollt zurück zum Beispiel 50 oder 5 Pips, öffnen wir wieder, bis der Preis rollt zurück dann nehmen Gewinn, das ist das Raster.

1 Schwung

Wir fügen unserem EA einen gleitenden Durchschnitt hinzu, so dass der EA entlang des Trends handelt, mit dem Parameter, einen längeren oder kürzeren Zeitraum festzulegen.

2 Schwung

Während eines Rasters hält der EA den Handel an, bis das Raster geschlossen wird. Das ist es also, was mich interessiert, um die Fortsetzung des Handels während des Netzes zu ermöglichen, mit dem Parameter on off.

Es macht 300%, aber mit Pflaume, und die Pflaume ist selten. Meistens, wenn der Trend beginnt, und das ist, was ich tun möchte, ist die Pflaumen weniger durch gleitenden Durchschnitt, dh durch Trend zu machen. Ich habe festgestellt, dass ich verliere, wenn der Trend beginnt, aber ich eröffne Geschäfte gegen ihn.

Ich werde für die Hilfe sehr dankbar sein und ich denke, dass dieser EA für viele Menschen nützlich sein wird.

 
Hallo.
Ich arbeite schon seit langem an diesem Projekt, und ich arbeite daran.
Ich möchte die Eule mit schwebenden Aufträgen und variablen Niveaus sehen.

Herzliche Grüße.

/ Das Archiv enthält eine Dekompilierung. Dies ist verboten - Mathemat/

 

Sharmuta:


Hallo

Wären Sie so freundlich, den lohnenden Expert Advisor zu optimieren?

Ich habe eine kleine Bitte, ich denke, es wird ein paar Minuten für einen Programmierer dauern.

Es lohnt sich, einem einfachen EA nur zwei Dinge hinzuzufügen.

EA http://files.mail.ru/N0D4UZ (ShockBar v.1.1.)

Der Expert Advisor handelt nach dem Prinzip: Schließt eine Kerze nach oben, dann kaufen Sie mit einem Take Profit von 5 Punkten und umgekehrt.

Wenn der Preis rollte zurück zum Beispiel 50 oder 5 Pips, öffnen wir wieder, bis der Preis rollt zurück dann nehmen Gewinn - das ist das Raster.

1 Schwung

Wir fügen unserem EA einen gleitenden Durchschnitt hinzu, so dass der EA entlang des Trends handelt, mit dem Parameter, einen längeren oder kürzeren Zeitraum festzulegen.

2 Schwung

Während eines Rasters hält der EA den Handel an, bis das Raster geschlossen wird. Das ist es also, was mich interessiert, um die Fortsetzung des Handels während des Netzes zu ermöglichen, mit dem Parameter on off.

Es macht 300%, aber mit Pflaume, und die Pflaume ist selten. Meistens, wenn der Trend beginnt, und das ist, was ich tun möchte, ist die Pflaumen weniger durch gleitenden Durchschnitt, dh durch Trend zu machen. Ich habe festgestellt, dass ich verliere, wenn der Trend beginnt und Geschäfte gegen ihn eröffnet wurden.

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe, und ich denke, dass dieser EA für viele Menschen nützlich sein wird.


Es ist nicht meine Frage, aber ich werde versuchen, sie zu beantworten -

2 Moment - Ich habe eine Gelegenheit ShockBar v.1.1 gemacht, um in alle Richtungen gleichzeitig zu handeln - das Ergebnis war schlechter als erwartet, die EA verdient viel weniger und verliert öfter!

1 - Ich habe zwei Trendfilter an meinen EA angehängt, die zusammen oder getrennt verwendet werden können. Das Ergebnis ist recht gut ...

+ Schleppnetz hinzugefügt, automatische Lot-Analyse für Stops und Gewinne hinzugefügt, Stop-Trade hinzugefügt, wenn die maximale Einzahlung erreicht ist,

Money Manager und Martingale überarbeitet (EA nimmt offene Orders nach Triggerung auf), Kommentare und Tonsignal hinzugefügt...

Es gibt auch die Möglichkeit, eine "Trading Session" hinzuzufügen - aber das hat wenig Sinn ...

Zu diesem Zeitpunkt befindet sich der EA in der Optimierungsphase (77 Stunden) und handelt auf Demokonten von fünf Maklerunternehmen ....

Wenn Sie an meiner Version dieses EA interessiert sind, kontaktieren Sie mich über "persönlich".

P.S. Für diejenigen, die versuchen werden, diesen EA selbst zu überarbeiten - seien Sie vorsichtig - der Code enthält eine Menge unnötiger verdammter Strings und Funktionen. Ich persönlich habe die Hälfte des Codes weggeworfen ...

Außerdem habe ich Fehler im Protokoll ohne überarbeitete EA (1, 4107, 130, 131, und Order Modification Error)