[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 91

 
Mathemat:
Hübsche Bilder ohne Berichtszahlen sind ein mauvais ton. Entfernen Sie entweder die Bilder oder fügen Sie eine Fußzeile in den Bericht ein. Andernfalls werden sie als Betrug ausgelegt, d. h. als Versuch, einen Künstler mit Vorteilen anzulocken, die es in Wirklichkeit nicht gibt.

Ich kann Ihre Berichte nicht als Datei anhängen (vielleicht bin ich nicht gut darin).

Möchten Sie sie als Bilder anhängen?

 
sammi61:

Wo ist das Ratsmitglied?
Ich habe sie.
 

und Sie schließen den Reißverschluss.

Maximale Dateigröße 4 Mb (mq4, ex4, mq5, ex5, mqh, mqt, zip, txt). Für Bilder verwenden, für MQL4-Code verwenden, für Links verwenden

 
Hier ist
Dateien:
jynesv.zip  112 kb
 
sergeev:

und Sie schließen den Reißverschluss.

Maximale Dateigröße 4 Mb (mq4, ex4, mq5, ex5, mqh, mqt, zip, txt). Für Bilder verwenden, für MQL4-Code verwenden, für Links verwenden

Verstanden, danke
 
Wisst ihr, wo kubodel ist? Er war schon eine Weile nicht mehr hier.
 
Guten Tag, Jungs bitte helfen Sie mir, den Expert Advisor zu korrigieren, so dass er nicht ein Geschäft bei 00 Minuten jedes Zeitrahmens öffnet

und nach 30 Sekunden ab Beginn einer Zeitrahmenkerze

/Dies ist die zweite Warnung, eine dritte wird es nicht geben: Das Bearbeiten einer kompilierten Datei bedeutet, dass sie dekompiliert wird.

Außerdem ist es verboten, Kommentare von Moderatoren zu bearbeiten. - Mathematik/.

 
sammi61:


Ich möchte Sie bitten, den Expert Advisor fertig zu stellen

1. Umkehrfunktion hinzufügen

2. Fügen Sie für jede Bestellung einen einstellbaren Gewinn hinzu.

3. Hinzufügen einer Funktion zum Schließen aller Aufträge, wenn ein bestimmter Gesamtgewinn erreicht ist.


Der Autor des Themas will nicht helfen, vielleicht möchte jemand den Planer verfeinern, sollte mit den Änderungen arbeiten.

1. Jeder Bestellung einen TP hinzufügen

2. Fügen Sie einen Gesamt-TP für alle Bestellungen hinzu.

3. Fügen Sie eine Umkehrung hinzu.

Dateien:
 
An den Moderator - wie postet man dann einen EA?
 

Модератору- а как же тогда выложить советник?

Nicht im öffentlichen Teil des Forums, nicht wenn Sie beabsichtigen, es zu "optimieren".

Am besten wenden Sie sich an den Autor, der sie erstellt hat.