[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 68

 

würde diese Strategie gerne in die ilan

 
der einzige Nachteil ist, dass es nur auf Tagesdiagrammen funktioniert
 
Wie viel würde diese Dienstleistung kosten?
 
Europa:
Haben Sie keine Angst vor dem Timewise ID light? ;)
Was wird passieren? Einbruch und Diebstahl?
 
vielen Dank für Ihre Hilfegranit77
 
Bitte teilen Sie uns mit, ob es möglich ist, einen EA zu schreiben, der auf dem Adx_crossing Indikator basiert
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.


https://www.mql5.com/ru/forum/115354

Viel Glück!

 
Hallo, ich möchte Sie bitten, einen korrekten Indikator für die Korrelation von Preis mit Indikator zu schreiben, zum Beispiel mit AO. In angehängtem Archiv Excel-Datei, mit dem, was sollte sich herausstellen, ungefähr.
Dateien:
eurusd60g.zip  28 kb
 

Ich kann einen kostenlosen Berater zu schreiben, ist ein Indikator benötigt, um die Martingale eingeben, ich Handel von Hand die Strategie ist sehr profitabel, aber ich kann einen Berater zu machen, weil ich nicht haben, um es zu analysieren, sollte ich eingeben und verlassen durch einen Indikator und verbinden Martingale zur richtigen Zeit, danke im Voraus für das Feedback

Übrigens, mein Facebook-Handle lautet 6tr45sex5null65.

 
teasure:

Ich habe einen Indikator, sollte ich Martingal hinzufügen, ich Handel von Hand die Strategie ist sehr profitabel, aber ich könnte ein EA machen, weil ich nicht haben, um es zu analysieren, sollte ich eingeben und verlassen durch einen Indikator und zur richtigen Zeit sollte ich Martingal hinzufügen.


Du bist der Besitzer eines so coolen Grals und verlangst kostenlose Arbeit.

In der Regel sind Sie der Besitzer eines solchen coolen Grals und betteln um einen kostenlosen Job.