[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 59

 

KONDOR: Ув.KONDOR, такой поиск он верный,но столкнулся с проблемой,по заданным условиям цикла

if(MA(5,0)>MA(25,0)) {

for(int i=0;i<1000;i++){

if(MA(5,i)<MA(25,i)) int bar1=i; //erster Übergang vom Null-Bar

}

for( i=bar1;i<1000+bar1;i++){

if(MA(5,i)>MA(25,i)) int bar2=i; //zweiter Punkt

}


In dem Intervall von 1000 Takten gibt es mehrere Segmente von AB, die die Bedingung erfüllen. In der Praxis stellt sich heraus, dass das Minimum nicht aus dem letzten Segment (das näher am Nulltakt liegt), sondern aus dem ersten Segment (das näher am 1000-Takt liegt) gewählt wird. Ich habe versucht, die Anzahl der Balken von 1000 auf die Länge des letzten Balkens im Diagramm zu verringern. Als Ergebnis wurde das Minimum richtig gewählt, aber wenn Sie die Auswahl des letzten Balkens auf eigene Faust zu korrigieren, und nicht die Art der Einschränkung, wie ich oben gab.

 
KONDOR:
korrigiert, siehe vorherige Seite.
Ja, danke, ich glaube, genau das hatte ich im Sinn.
 
Hallo Programmierer! Ich brauche Ihre Hilfe. Ich muss den Indikator so ändern, dass er die OHLC für ein bestimmtes Zeitintervall anzeigt, jetzt zeigt er die OHLC für den vorherigen Handelstag. Sie kann angeben, von welchem Zeitraum bis zu welchem Zeitpunkt die OHLC berechnet werden soll. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein!
Dateien:
 

Hallo, können Sie mir bitte helfen, diesen EA zu reparieren? Dieser EA erteilt derzeit Verkaufs- und Verkaufslimit-Aufträge.

Bay und Baylimit

Dateien:
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.

Bitte schreiben Sie einen EA für 2 Indikatoren Pulse Slope, e-Semen Lokals. Nachdem der Preis durch den Kerzenkörper des Top-Level-Indikators e-Semen Lokals gekreuzt wurde, wenn der Pulse Slope-Indikator bei einer neuen Kerze grün ist, eröffnen Sie eine Kauforder. Wenn der Indikator für den Pulsanstieg auf Rot wechselt, schließen wir den Auftrag. Nachdem der Preis durch den Kerzenkörper des unteren Niveaus des e-Seven Lokals Indikators gekreuzt wurde und wenn der Puls Slope Indikator bei einer neuen Kerze rot ist, eröffnen Sie eine Verkaufsorder. Wenn der Indikator für den Pulsanstieg auf grün wechselt, schließen wir den Auftrag. Lot, Take Profit Stop Loss.
Dateien:
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.

Hinzufügen des Impulsanstiegs-Indikators
Dateien:
 

Guten Tag, ich benötige einen EA, der den folgenden Algorithmus verwendet.

Indikatoren:

MACD: schneller EMA -34; langsamer EMA - 89; MACD SMA - 9.

2. Fantastischer Oszillator

3. fraktale

Kaufen:

1. Das MACD-Histogramm liegt oberhalb der Signallinie (die Lage zur Nulllinie ist nicht wichtig!)

2. Der Awesome Oscillator kreuzt die Nulllinie nach oben (die erste Spalte schließt nach dem Kreuzen über der Nulllinie).

Verkaufen:

1. Das MACD-Histogramm liegt unterhalb der Signallinie (die Lage zur Nulllinie ist nicht wichtig!)

2. Der Awesome Oscillator kreuzt die Nulllinie von oben nach unten (die erste Spalte schließt nach der Kreuzung unter der Nulllinie).

Beschränkung von Verlusten.

Der Stop-Loss wird auf dem Niveau des letzten Fraktals gesetzt, das sich unterhalb (bei Long-Positionen) oder oberhalb (bei Short-Positionen) des Preisdiagramms befindet.

Verlassen der Position.

1. Auslösen einer Stop-Loss-Order.

2. Auftreten eines gegenläufigen Signals (Histogramm des Awesome Oscillator, das die Nulllinie in entgegengesetzter Richtung kreuzt).

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Meine Herren Programmierer! Bitte um Hilfe. Ich bitte darum , einen EA für ein Martingal-System auf einem MA zu schreiben.

Eingabeparameter - extern int stoploss = 0;

extern int takeprofit = 0;

extern int MAperiod = 0;

extern int K=0.0; - Multiplikationskoeffizient für Lose nach einem Verlustgeschäft.

Bedingungen für die Eröffnung von Transaktionen ----

buy- (Open[2]<MA && Close[2]>MA && Open[1]>MA && Close[1]>MA && Low[1]>MA )

Sell-(Open[2]>MA &&Close[2]<MA && Open[1]<MA && Close[1]<MA && High[1]<MA )

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Ich benötige eine Warnung, die das Währungspaar zu diesem Indikator anzeigt. Ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
 

Wir brauchen einen Expert Advisor. Hier ist der Algorithmus.

http://protradingstrategy.ru/strategy.php?article=44

Es wäre gut, nur die Null-Linien-Kreuzung von Awesome zu nehmen und die Optionen Untertasse und Doppelspitze nicht in Betracht zu ziehen oder die andere Version des EA durch sie zu ergänzen.

Vielen Dank im Voraus.