[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 58

 
AlexB68:


Nachmittags. Ich habe einen gekauften Expert Advisor, sehr einfach, ich habe eine Idee, wie man ihn verbessern kann (leichte Modifikation)

Ich hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Vielen Dank im Voraus.


Wenn Sie mir Bescheid geben, sende ich Ihnen den Expert Advisor und die Informationen zu.
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.

Guten Abend. Wären Sie in der Lage, ein Handelssystem zu schreiben, das auf einem Divisor basiert???
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.
Guten Tag, ich möchte Sie bitten, diesem Indikator einen Alert mit einem Fenster beizufügen. Ich danke Ihnen.
Dateien:
 

Hallo, bitte teilen Sie mir mit, wie der folgende Punkt vorgeschrieben ist:

es gibt eine Kreuzung von 2 MAs (Bild im Anhang), die Bewegung (in diesem Fall ein Rückgang) zum nächsten MA-Kreuzung (bereits für Wachstum), hier bin ich in Low (wenn fallende) zwischen den letzten 2 Kreuzungen und High (wenn es Wachstum) interessiert. Andere Low/High ist nicht wichtig, nur das letzte Intervall zwischen den Übergängen. Das heißt, wir warten auf die MA-Kreuzung, es ist Punkt A und suchen nach der vorherigen Kreuzung Punkt B, und auf dem Intervall AB suchen wir nach Low oder High (je nach der fallenden oder steigenden). Dankeschön


 
jokerfio:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie der folgende Punkt behandelt wird?

es gibt eine Kreuzung von 2 MAs (Bild im Anhang), die Bewegung (in diesem Fall ein Rückgang) zum nächsten MA-Kreuzung (bereits für Wachstum), hier bin ich in Low (wenn fallende) zwischen den letzten 2 Kreuzungen und High (wenn es Wachstum) interessiert. Andere Low/High ist nicht wichtig, nur das letzte Intervall zwischen den Übergängen. Das heißt, wir warten auf die MA-Kreuzung, es ist Punkt A und suchen nach der vorherigen Kreuzung Punkt B, und auf dem Intervall AB suchen wir nach Low oder High (je nach der fallenden oder steigenden). Dankeschön

примерно так:

if(MA(5,0)>MA(25,0)) {

   for(int i=0;i<1000;i++){
      if(MA(5,i)<MA(25,i)) { int  bar1=i; break; } //первое пересечение от нулевого бара// добавил выход из цикла                   
                          }          
   
   for(  i=bar1;i<1000+bar1;i++){
      if(MA(5,i)>MA(25,i)) { int  bar2=i; break; } //вторая точка  
                                }
             
  double val=Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,bar2-bar1, bar1)]; //находим наименьшее значение в промежутке...
   
  // ...или так, находим номер бара
  int bar_min=0; double min=1000000;
  for( i=bar1;i<bar2;i++){
     if(Low[i]<min) { min=Low[i]; bar_min=i;}
                         }
    
                   }
 
Bitte fügen Sie ein separates Fenster für die Anzeige des Indikators in einem separaten Fenster hinzu
Dateien:
 
drm1:
Bitte fügen Sie ein separates Fenster für die Anzeige des Indikators in einem separaten Fenster hinzu
In einem separaten Fenster
Dateien:
 
CHUPA:
In einem separaten Fenster
fankyu
 

Sie brauchen diesen Berater.
In den Eingabeparametern:
1) 4 Niveaus - 1 Niveau der Auftragserteilung und 3 Niveaus der Ziele in Pips
2) Lot - wenn reguläres Lot
3) % der Einlage - wenn mit Reinvestition
Um 00:00 Uhr erteilen wir 6 Aufträge - 3 Sell Stop und 3 Buy Stop auf den Niveaus der Auftragserteilung, (Preis des ersten Kurses +- 1 Niveau).
Gewinn bei 3 Zielen (jede Order hat ihr eigenes Ziel).
Stop auf dem Preis der ersten Notierung.
Wenn 1 Ziel ausgelöst wird, 2 verbleibende Stops Breakeven, 2 Ziele, die restlichen 1 Stop auf 1 Ziel. Um 23:00 Uhr schließen wir alle Orders und entfernen die ausstehenden Orders.

Wenn die Kauf-Order ausgelöst wurde, übertragen wir die Verkaufs-Order auf den Preis des ersten Kurses,
Gewinn auf sie - 1 Positionsniveau, 2 erstes Ziel, 3 zweites Ziel.
Wenn 1 Gewinn funktioniert hat, dann Rest auf Breakeven, 2 Gewinn, restlicher Stop auf ein Positionsniveau.

Wenn die Verkaufs-Order ausgelöst wurde - Spiegel.
 
KONDOR: Herzlichen Dank für Ihre Antwort!