[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 54

 
Destr:
Hat noch jemand Lust, einen einfachen EA kostenlos zu schreiben?

Nach meiner Anfrage zu urteilen - nicht nur ein EA, ist niemand bereit, einen Indikator zu schreiben :(
 
Dimston:

Meiner Anfrage nach zu urteilen - nicht nur für einen EA, sondern für einen Indikator - ist niemand bereit :(
Hallo zusammen. Meine Herren, ist es realistisch, die kasachische Boa constrictor mit Schall und Pfeilen zu versehen? Ein Vorteil ist erforderlich.
Dateien:
nipg.mq4  3 kb
 
Operr:
Fröhliche Feiertage für alle! Können Sie mir sagen, welche Linien dem Fraktals-Indikator hinzugefügt werden sollten, damit er die Symbole derjenigen Fraktale ausblendet, die vom aktuellen Kurs bereits überschritten wurden. D.h., wenn der Preis nach dem Fraktal höher (oder niedriger) war, wird dieses Fraktal aus dem SetIndexBuffer entfernt. Wenn das der Fall ist, erklären Sie bitte, wie Sie vorgehen müssen. Ich danke Ihnen!

Hallo, ich habe es Ihnen in meiner persönlichen Nachricht geschickt, so?
 
Hallo, an wen kann ich mich wenden, um einen EA in mql 4 kostenlos zu schreiben... :))))
 
So sieht die Strategie aus
Dateien:
 
kollega11:
Hallo, an wen kann ich mich wenden, um einen EA in mql 4 kostenlos zu schreiben... :))))
es ist ein nicht-sozialistischer Programmierer ))
 
Leute, der Berater ist einfach und gut - die ganze Welt wird ihn nutzen! Wer will ihn schon umsonst abgeben?!
 
kollega11:
So sieht die Strategie aus

kritisieren Sie wenigstens die Strategie, denn jeder schweigt.... vielleicht hat jemand so etwas schon einmal ausprobiert....
 
kollega11:

kritisieren Sie zumindest die Strategie, denn jeder schweigt.... vielleicht hat jemand so etwas ausprobiert....
für 30 Mäuse schreibe ich
 
einen Insider-Bar-Berater schreiben