[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 48

 
Operr:
Ich schicke Ihnen ein leckeres XYZ und vor allem die Sitzungsdaten, der Austausch ist mehr als gleichwertig.

Ich werde es problemlos schreiben, aber ich ziehe es vor, WMZ anstelle von leckerem XYZ zu erhalten :)
 
für WMZ werde ich auch schreiben
 

Guten Tag, ich brauche einen EA für die folgende Aufgabe

  1. Einstieg - Durchbruch und Abschluss über oder unter dem SMA auf M5 oder M15, nachdem die Kerze zum Marktpreis geschlossen wurde
  2. Stopp unter der Basis der Kerze, die den MA durchbrochen hat +1 Punkt + Spread
  3. Feste MA für M5 und M15 sind unterschiedlich
  4. Position wird geschlossen:

4.1 in % der Einlage

4.2 nach N Punkten ab dem Einstiegspunkt

4.3 nach dem Fibo-Raster

4.4 nach dem Zusammenbruch von МА und der Schließung unter МА am Einstiegspunkt

4.5 Stopp unter dem Kerzenständer

5. einstellbares Zeitintervall für den Handel

6 . Nach zwei Verlustgeschäften wird der Handel bis zum neuen Tag um Terminalzeit gestoppt

7. Die Losgröße ist konstant 0,01

8. Nur MQL5.

Berücksichtigen Sie nur Angebote, die unter mao1968@e1.ru eingehen. Geben Sie in Ihrem Vorschlag die Kontaktdaten an: E-Mail, Skype, Zeit und Kosten.

In Thema schreiben nicht sehr selten hier sein.

 
Kyrsss:

Guten Tag, ich brauche einen EA für die folgende Aufgabe

  1. Einstieg - Durchbruch und Abschluss über oder unter dem SMA auf M5 oder M15, nachdem die Kerze zum Marktpreis geschlossen wurde
  2. Stopp unter der Basis der Kerze, die den MA durchbrochen hat +1 Punkt + Spread
  3. Feste MA für M5 und M15 sind unterschiedlich
  4. Position wird geschlossen:

4.1 in % der Einlage

4.2 nach N Punkten ab dem Einstiegspunkt

4.3 nach dem Fibo-Raster

4.4 nach dem Zusammenbruch von МА und der Schließung unter МА am Einstiegspunkt

4.5 Stopp unter dem Kerzenständer

5. einstellbares Zeitintervall für den Handel

6 . Nach zwei Verlustgeschäften wird der Handel bis zum neuen Tag um Terminalzeit gestoppt

7. Die Losgröße ist konstant 0,01

8. Nur MQL5.

Berücksichtigen Sie nur Angebote, die unter mao1968@e1.ru eingehen. Geben Sie in Ihrem Vorschlag die Kontaktdaten an: E-Mail, Skype, Zeit und Kosten.

In Thema schreiben nicht sehr selten hier sein.


https://www.mql5.com/ru/job
 

Hallo!

Ich konnte keinen besseren Platz für meinen Beitrag finden, also schreibe ich hier. Ich kenne MQL nicht, aber ich verstehe etwas vom Programmieren. Können Sie mir sagen, ob Sie wissen, wie man den Versand von E-Mails vom Terminal aus automatisieren kann, wenn ein bestimmtes Niveau des RSI-Indikators erreicht wird (z.B. 50)? Das Einzige, was ich in Signals tun kann, ist, Ereignisse nach dem Preis zu setzen, aber ich brauche das Gleiche für den RSI-Indikator auf dem Chart. Ich bin für jeden Tipp zu diesem Thema dankbar.

Herzliche Grüße.

 
alexxspb:

Hallo!

Ich konnte keinen besseren Platz für meinen Beitrag finden, also schreibe ich hier. Ich kenne MQL nicht, aber ich verstehe etwas vom Programmieren. Können Sie mir sagen, ob Sie wissen, wie man den Versand von E-Mails vom Terminal aus automatisieren kann, wenn ein bestimmtes Niveau des RSI-Indikators erreicht wird (z.B. 50)? Das Einzige, was ich in Signals tun kann, ist, Ereignisse nach dem Preis zu setzen, aber ich brauche das Gleiche für den RSI-Indikator auf dem Chart. Ich würde mich über jeden Tipp zu diesem Thema freuen.

Herzliche Grüße.

https://www.mql5.com/ru/code/9638

 
Programmierer, Leute! Helfen Sie mir weiter.
Wir nehmen also die Tageskerzen als Basis.
Der Auftrag wird zu Beginn der Tageskerze eröffnet.
Schließung des Auftrags - am Ende der Tageskerze.
Das heißt, wir sagen die Farbe der Kerze für den nächsten Tag voraus.
Und unser Gewinn oder Verlust entspricht der Größe des Kerzenkörpers (abzüglich des Spreads).
Und das Raten erfolgt durch den Indikator NONLEGDOT
Wenn die vorherige Kerze geschlossen wurde, wenn der Indikator blau ist, eröffnen wir bei der Eröffnung der nächsten Tageskerze einen Buy.
Wenn der Indikator rot ist, eröffnen wir mit einem Verkauf.
Ich wollte auch ein Martingal hinzufügen, aber nicht das klassische 1-2-4-8-16.
Und eine andere, weil wir nicht wissen, was der Körper der Kerze am Ende sein wird, und der Gewinn / Verlust wird anders sein die ganze Zeit.
Erhöhen Sie daher das Losangebot, zum Beispiel: 0,1- 0,2- 0,3- 0,4- 0,5- 0,6 usw.
Das heißt, wenn das Geschäft "Minus" ist, öffnen wir das nächste mit 0,2 Lot, wenn dieses "Minus" ist - dann 0,3 usw. Dann beginnen wir wieder mit 0,1
Ein weiterer wichtiger Punkt, wenn der Körper der Kerze mit dem Körper Größe von 10 Punkten und weniger geschlossen, dann die Menge bleibt die gleiche, unabhängig von dem Ergebnis (minus oder plus).
Ist es möglich, einen EA zu schreiben? Ich bin es leid, sie manuell in Excel zu zählen.

Der Berater benötigt variable Parameter:
--period NON-LEGDOT

-das ursprüngliche Los

Ich füge eine Excel-Datei für die Eureka von Anfang des Jahres bei, die optisch übersichtlicher ist.

 
wellaflex:

Wo ist der Indikator, Excel?
 
rambo:

Guten Tag!

Ich bitte sehr darum, einen Experten zu machen (nun, ich bin kein Programmierer) :((.

Technische Parameter:
1) Arbeiten Sie auf einem 4-Stunden-Candlestick-Chart, indem Sie die beiden Linien Moving Average: One(Red) Zeitraum 18, Methode Exponential, um die Preise zu schließen, die zweite jeweils(Gelb) Zeitraum 8, die Methode ist auch Exponential, um die Preise zu schließen.

2) Handelsgröße 1 Lot

3) Arbeiten Sie von Kreuzung zu Kreuzungslinien. Sobald diegelbe Linie die rote Linie(Rot) in einer Richtung nach oben (Norden) kreuzt, wird der Kaufauftrag, die zweite Kreuzung der Linien - jetzt kreuzt die gelbe Linie entsprechend die rote Linie von oben nach unten - auf dem offenen Auftrag fixiert, mit gleichzeitiger Eröffnung des neuen Auftrags zum Verkauf, und so weiter.

4) Ein Stop-Loss von 35 Punkten wird für alle Trades gesetzt.

Das 4-Stunden-Diagramm ermöglicht es Ihnen, unnötige Bewegungen zu vermeiden, im Gegensatz zum Stunden-Diagramm, das mit Sicherheit funktioniert.

Wenn man nur die Währungspaare betrachtet, rechtfertigt sich die Idee (keine verlustbringenden Trades, schlimmstenfalls um die Null), natürlich sollte man den Trend berücksichtigen und den Expert Advisor verwenden, während man ihn im Auge behält. Wenn wir beispielsweise für EUR/USD am 1. September +139 Punkte kaufen, bevor wir +115 Punkte überschreiten, dann kaufen wir erneut, bevor wir am 12. Oktober +1184 Punkte überschreiten. Nehmen Sie August das gleiche Bild +368 Punkte Verkauf, dann kaufen Verkauf auf dem gleichen Niveau ohne Verluste und +181 Punkte nach unten auf Gewinn verkaufen. Weiter, zum Beispiel Gold GOLD (es gibt eine 70 Punkte Kommission, aber der Punkt selbst ist 2,5 Dollar pro Lot) und so vom 31. August kaufen +1789 Punkte, auf einmal verkaufen +547 Punkte, +4557 Punkte kaufen, verkaufen Null, +4328 kaufen, verkaufen Null und bis zu diesem Wochenende wieder +3636 Punkte.

yuri121212@rambler.ru

Mit freundlichen Grüßen, Juri.

Juri, aber warum hast du den Gral allen gezeigt!!!

Du musstest es nicht tun, du musstest den Coder selbst lernen, das Programm knallen lassen. Übrigens ist das Programmieren und Zerkleinern von Teig, Teig, Teig sehr einfach.

Der Indikator zeichnet die Geschichte nach, man sieht alles sehr schön, aber in Wirklichkeit.... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit

 

Wo ist der Indikator, Excel?

Ich weiß, dass Excel-Tabellen hier nicht angehängt werden können. Ich werde versuchen, sie in einer Textdatei zu speichern. Und der Indikator...

Dateien:
slope.txt  5 kb