[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 45

 
vasya_vasya:
Wenn Sie bei Ihrer Suche etwas hartnäckiger wären, würden Sie feststellen, dass in einigen Foren Programmierer von den Moderatoren bezahlt werden, damit Schüler die Besucherzahlen auf diesen Seiten erhöhen können, indem sie kostenlose Software erhalten. Diese Website braucht solche Methoden nicht, um ihre Position in den Suchmaschinen zu verbessern, oder ist sie nicht auffällig?

Ich schere mich einen Dreck um den Verkehr auf den Websites - entweder dies oder das. Letztendlich geht es darum, eine Win-Win-Situation zu schaffen!!!

Was ist mit dem GoodService/point/su? Es ist ein reines Händlergespräch - und sie helfen auch mit Codes. Und ob sie Schüler sind oder nicht - das sagen Sie mir natürlich. )))

Ja,

Wie wäre es mit diesem Thema:

https://forum.mql4.com/ru/32958 ?

Ist das nicht Ihr Thema? Handelt es sich dabei um das bereits erwähnte Geld, das für das Schreiben eines EA erforderlich ist?

 
Mixogen83:

Ist das nicht Ihr Thema? Handelt es sich dabei um das bereits erwähnte Geld, das für das Schreiben des EA erforderlich ist?


Für 12 Pfund sind Sie immer willkommen.
 
vasya_vasya:
Wenn Sie bei Ihrer Suche hartnäckiger wären, würden Sie feststellen, dass in einigen Foren Programmierer als Moderatoren bezahlt werden, damit Schüler durch den Erwerb kostenloser Software die Besucherzahlen auf diesen Seiten erhöhen können. Benötigt diese Website nicht solche Methoden, um ihre Position in der Suchmaschine zu verbessern, oder ist sie nicht auffällig?
Und Sie glauben, dass Schulkinder (wenn überhaupt) schlechteren Code auf Mokla schreiben als ein super-duper cooler Programmierer mit drei Jahren Erfahrung und einer Menge linker Nicks (und Themes wie "...thanks vasya_vasya)"? :D. Man muss kein vierzigjähriger dickbäuchiger Kerl sein, um in MQL zu schreiben oder sich generell mit Programmierung zu beschäftigen. Man muss kein vierzigjähriger Fettsack sein, um MQL zu schreiben oder überhaupt zu programmieren. Diese Sprache ist einfach, ihre Grundlagen sind in maximal ein paar Tagen zu erlernen, selbst für einen Schuljungen oder eine Person, die noch nie programmiert hat. Und das gilt sowohl für die vierte als auch für die fünfte Mokla.
 
Necron:
Glauben Sie, dass Schulkinder (wenn überhaupt) schlechter darin sind, Code auf Mokla zu schreiben, als ein super-duper cooler Programmierer mit drei Jahren Erfahrung und einem Haufen linker Nicks (und Themen wie "... danke vasya_vasya)" ? :D. Man muss kein vierzigjähriger dickbäuchiger Kerl sein, um in MQL zu schreiben oder sich generell mit Programmierung zu beschäftigen. Man muss kein vierzigjähriger Fettsack sein, um MQL zu schreiben oder überhaupt zu programmieren. Diese Sprache ist einfach, ihre Grundlagen sind in maximal ein paar Tagen zu erlernen, selbst für einen Schuljungen oder eine Person, die noch nie programmiert hat. Und das gilt sowohl für die vierte als auch für die fünfte Mokla.
Und ich bin generell dafür, dass Schulkinder genauso viel verdienen können wie Programmierer, aber die Kernaussage war, dass es solche Schulkinder in der Natur nicht gibt.
 
vasya_vasya:
Im Allgemeinen bin ich dafür, dass Schulkinder genauso viel verdienen können wie Programmierer, aber die Kernaussage war, dass es solche Schulkinder in der Natur nicht gibt.
Ich erinnere mich, dass hier einmal jemand im Forum geschrieben hat, dass er programmiert, seit er 10 Jahre alt ist, und heute ist er 20, d.h. er hat 10 Jahre Erfahrung. Ich weiß nicht mehr genau, wer ihn gepostet hat. Suchen Sie nach Regeln, wenn Sie sie finden wollen.
 
Necron:
Ich erinnere mich, dass jemand hier geschrieben hat, dass er seit 10 Jahren programmiert, und jetzt ist er 20 Jahre alt, d.h. er hat 10 Jahre Erfahrung. Ich weiß nicht mehr genau, wer ihn gepostet hat. Suchen Sie nach Regeln, wenn Sie sie finden wollen.

und diese Programmierung ab dem Alter von 10 Jahren, was hat das damit zu tun? Viele Menschen haben ein solches Fach in der Schule. Sie haben immer noch nicht verstanden, worum es geht. Sie schweben immer noch in den Wolken mit Ihrem "Gratiskäse".

In den Foren schreiben sie, aber sie schreiben interessante Ideen, angesehene Händler. Wenn Sie nachweisen können, dass Sie 5 Jahre lang ohne Verluste und kontinuierlich gehandelt haben, kann man Ihnen helfen, vielleicht sogar kostenlos.

Bislang ist dieser Thread die erste Anlaufstelle für Schüler und zukünftige Kunden.

 
vasya_vasya:

und diese Programmierung ab dem Alter von 10 Jahren, was hat das damit zu tun? Viele Menschen haben ein solches Fach in der Schule. Sie haben immer noch nicht verstanden, worum es geht. Sie schweben immer noch in den Wolken mit Ihrem "Gratiskäse".

In den Foren schreiben sie, aber sie schreiben interessante Ideen, angesehene Händler. Wenn Sie nachweisen können, dass Sie kein Geld verloren haben und seit 5 Jahren ununterbrochen Handel treiben, können sie Ihnen sogar kostenlos helfen.

Sie schreiben alle, wenn es sich um eine triviale Aufgabe handelt (wenn es sich um etwas Ernsteres handelt, schweigen sie), die höchstens eine halbe Stunde dauert, um sich zu zeigen und Kunden zu bekommen. Und trotzdem wird es jemand schaffen, einen Link zu Ihrer Website zu setzen. Das ist alles. Befinden Sie sich in den Wolken der "interessanten Ideen"? :) Das glaube ich nicht, wenn man schon viel geschrieben hat und das Publikum kennt.

Bislang ist dieser Thread die erste Anlaufstelle für Schüler und zukünftige Kunden.

Ich stimme zu.

PS. In Ordnung, ich werde nicht mehr flunkern :)

 
Necron:

PS. In Ordnung, keine Überschwemmungen mehr :).

Das ist richtig.

Alle schreiben, wenn es eine triviale Aufgabe ist (wenn etwas ernster, alle sagen nichts), die maximal eine halbe Stunde verbringen sollte, um sich zu "beweisen" und Kunden zu finden. Und irgendjemand wird es trotzdem schaffen, einen Link zu seiner Website zu setzen.

Links sind hier untersagt.

Necron:

Wenn etwas Ernsteres, dann die ganze Stille

Sei nicht still, frag nach Geld
 
vasya_vasya:
für 12 Pfund sind Sie willkommen.

In Ordnung, ich mache es.

Ich warte auf das Produkt und die Requisiten, okay?

 
Mixogen83:

In Ordnung, ich mache es.

Ich warte dann auf das Produkt und die Requisiten, OK?

Ich werde mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.