[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 41

 
Vinin >>:

:)
Der Zoll kontrolliert den Zug", sagt eine Stimme im Korridor: "Waffen, Drogen?". Eine Stimme aus dem hinteren Abteil: "Es ist Zeit, dass du dein eigenes bekommst, störe deinen Schlaf nicht!
 

Hallo.

Bitte schreiben Sie einen EA, der bei Durchbruch des Hochs der vorherigen Kerze kauft und bei Durchbruch des Tiefs der vorherigen Kerze verkauft.

TP und SL sind 15 Pips.

 

Wenn dieser EA auf einem realen Konto ausgeführt wird, erscheint der Fehler 146 sehr häufig.

Ist es möglich, den Expert Advisor zu veranlassen, mehrere Versuche zu unternehmen, einen Auftrag zu eröffnen, beispielsweise mit einer Pause von einer halben Minute?


 
Roger >>:

Тот же самый вопрос как и ко всем предыдущим товарищам - докажите/покажите, что это имеет какой-либо смысл, покажите положительные результаты от "этого". Поговорите с ребятами из ветки Лавина, они покажут Вам всю бессмысленность этой операции.

Vielen, vielen Dank!
 
tara писал(а) >>
Der Zoll kontrolliert den Zug", sagt eine Stimme im Korridor: "Waffen, Drogen?". Stimme aus dem hinteren Abteil: "Es ist Zeit, dein eigenes zu haben, störe deinen Schlaf nicht!"

:)
 
ICH KANN ALLES FÜR DICH TUN, UND VOR ALLEM - KEIN MITLEID!
Gibt es irgendwelche EAs, die funktionieren und Gewinn bringen?
Ich weiß nicht, warum ich darauf warte, dass die Demo funktioniert, oder gibt es irgendwelche EAs, die 100%ige Ergebnisse aus dem Gedächtnis liefern?
Das einzige, worauf sie stoßen, ist ein Stück Scheiße.... ehrlich gesagt!
Ich habe bereits das gesamte Netz entkernt: diese Berichte über einige EAs! in der Praxis tun sie nichts! schreiben sie über sich selbst?! egor_bukov@inbox.ru
 

Hallo!

Ich möchte Sie bitten, den Stochastik-Indikator so zu ändern, dass er alle Zeitrahmen (M1,M5,M15,M30,H1,D1,W,0 - aktueller Zeitrahmen) verfolgt, unabhängig davon, an welchen Chart er angehängt ist.

Wenn wir z. B. Stoh auf die M15-Karte setzen und in den Parametern M15 in M5 ändern (oder 0 in M5), funktioniert es mit M5 auf M15.

 

Hallo zusammen!!!!!

Es gibt einen Indikator, der die Eröffnung des Tages anzeigt, kann er so umgestaltet werden, dass er die Eröffnung der Woche anzeigt.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben , der sofort eine neue Order eröffnet, nachdem der tp oder sl überschritten wurde.

Wenn KAUFEN TP, dann KAUFEN;

Wenn KAUFEN auf SL, dann VERKAUFEN;

Wenn SELL auf TP, dann ist SELL eingeschaltet;

Wenn SELL auf SL, dann BUY auf BAY;

Ich habe gerade angefangen, mich mit MQL zu beschäftigen und spiele seit einigen Tagen damit herum. Ohne Hilfe kann ich es nicht herausfinden! Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!


 
Top2n:

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben , der sofort eine neue Order eröffnet, nachdem der tp oder sl überschritten wurde.

Wenn KAUFEN TP, dann KAUFEN;

Wenn KAUFEN auf SL, dann VERKAUFEN;

Wenn SELL auf TP, dann ist SELL eingeschaltet;

Wenn SELL auf SL, dann BUY auf BAY;

Ich habe gerade angefangen, mich mit MQL zu beschäftigen und spiele seit einigen Tagen damit herum. Ohne Hilfe kann ich es nicht herausfinden! Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!


Hör auf zu spammen.