[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 39

 
Hallo zusammen, entschuldigen Sie, dass ich vom Thema abweiche, aber ich möchte meine Ideen auch am Computer testen, aber ich habe keine Programmierkenntnisse. Deshalb benutze ich den Gordago Forex Optimizer. Wenn ich es ausprobiert hätte, könnten Sie mir bitte sagen, wie man einen Deal macht, um nach einer bestimmten Anzahl von Balken bei Börsenschluss auszusteigen? Vielen Dank im Voraus!
 
Bitte schreiben Sie einen Indikator, der gleiche Tropfen von 80 Pips von 0 bis...
Vielen Dank im Voraus
 
Können Sie bitte schreiben Sie einen Berater auf der Grundlage der Indikator Fraktale im Allgemeinen das Wesen der folgenden ....... sobald das Fraktal erscheint oben - der Berater öffnet eine Position zu senken ... und hält es, bis das Fraktal erscheint down...... zu erhöhen - das Gegenteil (TIME FRAIM D1)
 
Ein Indikator, der den Durchschnitt der Punkte angibt, wäre wünschenswert. ToR:

Der Indikator zählt die Punkte einer bestimmten Zeit und bildet den Durchschnitt. D.h., ich gebe z.B. ein, dass 1 bedingter Punkt 100 Punkten im Metatrader entspricht. Wenn der Kurs dann um 100 Punkte steigt, zeichnet der Indikator einen grünen Pfeil (der Pfeil zeigt an, wo der Anstieg um 100 Punkte endete). Wenn der Kurs um hundert Punkte gefallen ist, wird ein roter Abwärtspfeil gezeichnet.


Nur die Zeit, zu der der Indikator mit der Zählung beginnt, und die Anzahl der Pips, die als eine bedingte
 
mckurt писал(а) >>
Ein Indikator, der den Durchschnitt der Punkte angibt, wäre wünschenswert. TOR:

Der Indikator zählt die Pips ab einem bestimmten Zeitpunkt und bildet den Durchschnitt. D.h., ich gebe z.B. ein, dass 1 bedingter Punkt 100 Punkten im Metatrader entspricht. Wenn der Kurs dann um 100 Punkte steigt, zeichnet der Indikator einen grünen Pfeil (der Pfeil zeigt an, wo der Anstieg um 100 Punkte endete). Wenn der Kurs um hundert Punkte gefallen ist, wird ein roter Abwärtspfeil gezeichnet.


Nur die Zeit, zu der der Indikator mit der Zählung beginnt, und die Anzahl der Pips, die als eine bedingte


Es gibt einen solchen Indikator. Sie wird Renko genannt. Nur dass es statt Pfeilen Ziegelsteine gibt.

 
Auf der Suche nach einem mql4 Programmierer, um einen Berater auf dem System zu entwickeln, das System Multi-Zeit-Rahmen, so dass Sie einen kompetenten Spezialisten benötigen, sage ich auf einmal brauche ich einen Enthusiasten, die interessiert sind, Skype realmad86, wird es einfacher sein, in der Stimme zu erklären.
 
Guten Tag. Könnte bitte jemand helfen, Alert in den 3-Indianer-Indikator einzufügen https://www.mql5.com/ru/articles/1448... so dass, wenn eine Zeile erscheint, es einmal auslöst...sonst ist mein ein mit jedem Tick piepen((...danke im Voraus...
 
 
Hilfe bei der Suche nach einem Indikator, der alle Ticks innerhalb des Balkens zählt, sie addiert und durch die Anzahl der Ticks dividiert, wodurch der Durchschnitt ermittelt und auf dem Bildschirm angezeigt wird, und der auch das Preisniveau auf dem Balken markiert
p.s. brauchen genau die Werte, nicht färben, wenn es Programmierer bitte helfen Sie mir denken, das ist nicht schwer
 
201993 >>:
помогите найти индикатор который будет считать все тики внутри бара складывать их и делить на колиество тиков тем самым находя среднее значение и выводя его на экран и еще отмечал уровень этой цены на баре
п.с. нужны именно значения а не окрашивание если есть програмисты прошу помочь мне кажеться это не сложно
Es gibt eine Meinung, dass der durchschnittliche Tick-Wert in MT eins ist, suchen Sie danach, es wurde schon oft diskutiert.