[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 10

 

Super, Qualität und Geschwindigkeit on top

Anton, Respekt für den Berater

 
Kubodel, können Sie mir wenigstens sagen, ob ich auf den asha ecce warten muss oder ob ich den Zweig vergessen kann?
 
Kubodel >> :
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.
Guten Tag!

Ich habe einen ZigZag_Fibo_v2beta Indikator

Sie wurde so umgestaltet, dass Sie die Farbe der Ebenen ändern können.
Kann ich die Position so ändern, dass der Preis auf den Niveaus angezeigt wird und ich weiß, auf welchem Paar es passiert ist?

Es tut mir leid, vielleicht erkläre ich etwas falsch. Der Indikator ist dynamisch, und wenn der Kurs eine bestimmte Distanz überschreitet, kippt er um und setzt eine 100%-Marke unter den Kurs. Dieser Rollover löst eine Warnung aus und ein Fenster wird geöffnet. Der Indikator steht auf mehreren Paaren und es ist nicht bekannt, auf welchem er die Position geändert hat. Bei anderen Indikatoren mit Alarm wird das Paar im Fenster angegeben, nicht aber bei diesem.
Nun, zusätzlich zu den Prozentsätzen brauchen Sie auch den Preis in Stufen.

Und ich möchte noch etwas hinzufügen: Ich möchte, dass die Linie der 100%-Ebene ihre eigene Farbe und Dicke einstellen kann.


Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
 
liora >> :
und dass es bei einer Positionsänderung "sagen" würde, bei welchem Paar es passiert ist?
Diese Umdrehung löst einen Alarm aus und ein Fenster wird geöffnet. Der Indikator steht auf mehreren Paaren und es ist nicht bekannt, auf welchem von ihnen er die Position geändert hat. Bei anderen Indikatoren mit Alarmen wird das Paar im Fenster angezeigt, bei diesem jedoch nicht.

Dateien:
 

satop писал(а) >>


Beigefügte Dateien:
ZigZag_Fibo_v2beta_2.mq4 (6,54 KB)


Herzlichen Dank!!! Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben und in mehreren Foren nachgefragt, ohne Erfolg.


Wir könnten auch dafür sorgen, dass die Niveaus den Preis widerspiegeln und die 100%-Niveaulinie in irgendeiner Weise hervorsticht. Dicke, Farbe oder beides.

 

Kann mir jemand einen Indikator schreiben?

Die Beschreibung finden Sie hier:

http://forexsb.com/library/source/Hourly_High_Low.html

 
Vielleicht schreibt jemand anderes einen EA, ich könnte den Code von jemand anderem nicht knacken. Ein EA für den Handel innerhalb eines Kanals unter Verwendung eines vorgefertigten grafischen Indikators. Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.
 

Lieber KUBODEL, könnten Sie bitte diesen EA schreiben?

arbeitet im Trend (der Trend wird durch den MA 89 bestimmt, wenn der Kurs oberhalb des MA liegt, dann ist der Trend aufwärts, wenn er unterhalb liegt, ist der Trend abwärts) und eröffnet Geschäfte nur in Richtung des Trends

Kartenperiode muss festgelegt werden

zur Eröffnung von Trades wird der Indikator LSMA_in_Color verwendet. Periode 21 und 8

1) Wenn LSMA 21 blau gefärbt ist und LSMA 8 höher ist als LSMA 21 und ebenfalls blau gefärbt ist, eröffnen wir KAUFEN und setzen Stop-Loss, sobald der Preis eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht (ich lege sie in meinem EA fest).

Der Handel wird geschlossen, wenn die LSMA 8 gelb gefärbt ist.

2) Wenn LSMA 21 rot gefärbt ist und LSMA 8 höher als LSMA 21 und ebenfalls rot gefärbt ist, eröffnen wir BUY und setzen Stop Loss.

Wenn der Preis eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht (ich lege sie im EA fest), wird der Stop auf Breakeven +3 Punkte übertragen.

Der Handel ist geschlossen, wenn LSMA 8 gelb ist.

Dateien:
 

Guten Tag!

Ich habe eine Bitte!

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der auf der Strategie von Bill Williams basiert. Dazu werde ich versuchen, eine Pending-Order für die Durchdringung dieses Fraktals zu platzieren. Dann brauche ich Trailing und Moving ohne Verlust (die Parameter sollten manuell eingestellt werden).

Ich möchte mich bei denen bedanken, die kommentiert haben, wenn Sie mir den fertigen EA an _ruslik_@tut.by oder in einer privaten Nachricht schicken möchten.

 
Kubodel писал(а) >>
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Hallo! Ich brauche einen Berater. Wo wollen Sie die Beschreibung haben?