Auf der Suche nach dem heiligen "Gral"... - Seite 8

 
Hoper23 писал(а) >>
Kurz gesagt, wie kann man die automatische Optimierung durchführen? ПА---МА---ГИ---ТЕ!!!!

Schreiben Sie Ihre eigenen Tester / Optimierer, und die Beurteilung durch die Anzahl der Parameter mit Genetik, und nicht direkt wie von thecore vorgeschlagen, sonst Echtzeit-Arbeit wird nicht funktionieren, und verwenden Sie es zu Ihrem Vorteil. Nach der Beschreibung Ihrer Programmierkenntnisse zu urteilen, sollte dies kein Problem sein. Was gibt es da zu schreien?) Die Aufgabe ist so klar wie möglich.

 
Jetzt hast du mein Lob, jetzt hast du mein... Puh! Gut gemacht, Hoper23. Sehr, sehr anständig. Besonders erfreulich sind die Siege und Niederlagen von Consicutive. ochen xorosho!!!
 
Hoper23 >> :
Ja, und vor diesem Code - if (work) { give cash; money to smoke; { if (cash 25 rub money) (winston light) } } return(office) else - work!!! )))))

Wie:

- Hochqualifizierter Programmierer sucht eine Stelle. Bereit, für Essen zu arbeiten.

 
Figar0 >> :

Schreiben Sie Ihre eigenen Tester / Optimierer, und die Beurteilung durch die Anzahl der Parameter mit Genetik, und nicht direkt wie von thecore vorgeschlagen, sonst Echtzeit-Arbeit wird nicht funktionieren, und verwenden Sie es zu Ihrem Vorteil. Nach der Beschreibung Ihrer Programmierkenntnisse zu urteilen, sollte dies kein Problem sein. Was gibt es da zu schreien?) Die Aufgabe ist so klar wie möglich.

>> Das habe ich auch gesagt.

Der Ausweg aus dieser Situation sieht meines Erachtens folgendermaßen aus:

- zu einem genetischen oder einem anderen schnellen Optimierungsalgorithmus wechseln (schwer);

- Suchen Sie nach dem Beitrag von xeon, er hat das Optimierungspaket unter Verwendung des eingebauten MetaTrader-Optimierers geschrieben (seltsam);

- den Optimierer in C oder einer anderen schnellen Programmiersprache schreiben (schwierig).

By the way, der Optimierer für mql, und zu stoppen, es zu tun hat mich 3 Monate.

Der Optimierer, der nur wenig mit dem von mir dargelegten Code zu tun hat, benötigte etwa

>> 200 Zeilen Code.

 

Obwohl Sablik unwissend und ungehobelt ist, hat er trotzdem Recht - er hat sich nicht die Mühe gemacht, auf Wikipedia nachzuschlagen.

Der Heilige Gral ist ein mysteriöses christliches Artefakt, gefunden und verloren. Der Begriff "Heiliger Gral" wird oft im übertragenen Sinne verwendet, um auf ein lang gehegtes, oft unerreichbares oder schwer zu erreichendes Ziel hinzuweisen.

 
Das Problem ist, dass das Ziel der Aufgabe sehr klar ist, aber die Möglichkeit der Umsetzung in MQL scheint vage, da ich noch nicht mit der eingebauten Array-Funktion des Testers-Optimierer vertraut sind. Ich versuche, das MQL-Handbuch erneut zu lesen, aber ich habe diesen Block noch nicht gefunden. Und der selbst erstellte Optimierer von thecore ist nicht so sehr unzuverlässig als vielmehr nicht ganz verständlich. Die Variablen sind dort recht eigenwillig geschrieben, es gibt keine Anmerkungen und sie unterscheiden sich grundlegend von der im obigen Link genannten Arbeitsversion. Wenn es nicht schwierig ist, liebe thecore, erklären Sie Ihren Standpunkt des Optimierers, so dass Sie alle 19 Parameter und Auto-Ersetzung Ergebnis passen kann.
 
Hoper23 fragen Shooter777 über atooptimisation, seine EA N7S_AO_772012 hat Autooptimiser Strings und einige Bibliothek X_1008_auto.mqh
 
Hoper23 писал(а) >>
da ich mit der eingebauten Array-Funktion des Tester-Optimierers noch nicht vertraut bin.

Ich fürchte, das bin ich auch.)

Möchten Sie einen "Tritt" in die richtige Richtung?

 

Hier ist der Indikator von klot mit einem in den Indikator integrierten GA-Optimierer.

 

yyyyy ..... "Der Link, der Sie zu dieser Seite geführt hat, ist "tot" oder gelöscht." Nette Empfehlung!!! Ähnlich wie die Anweisung, sich selbst zu ficken. (nichts für ungut, nur zum Spaß)