Auf der Suche nach dem heiligen "Gral"... - Seite 7

 
thecore >> :

Wie auch immer, der Programmierer wurde müde und ging ein Bier trinken.

Ich gebe nur ungern an, aber ich habe gerade ein Projekt mit über 200.000 Zeilen Assembler-Code abgeschlossen

für den Mikrocontroller, 10.000 Zeilen VHDL für die programmierbare Logikmatrix und 10.000 Zeilen Windows-Software

mit dem dieser Mikrocontroller kommuniziert, und ein paar tausend Zeilen Windows-Treibercode.

Hinzu kommt die Entwicklung und Herstellung der beiden Leiterplatten.

Ich habe dieses Projekt in den letzten anderthalb Jahren entwickelt.

Es ist also besser, sich über die Müdigkeit zu bescheiden.



Herzlichen Glückwunsch! Nach diesen Zahlen zu urteilen, haben Sie eine wahrhaft gigantische Arbeit geleistet!


 
Hoper23 >> :

Übrigens, ich betreibe mein System immer noch in der Demo. Noch kein Optimierer, aber immerhin. Mein letzter Deal war (jetzt 16-55) um 04-15, und jetzt habe ich ihn wieder geöffnet, d.h. ich war 12 Stunden weg und bin wieder gegangen. Und alles nur, weil der Markt so seltsam war. Lauf auf EURUSD, GBPUSD, USDJPG, USD\CHF, AUD\USD, USD\CAD. Hier ist die aktualisierte Tabelle. 8,61% Absenkung.


Nicht genügend Statistiken. Wir brauchen mehr Daten, mehr Daten! Außerdem ist eine Grafik nicht ausreichend. Zumindest die Standardstatistiken über den Handel sind veröffentlicht.

 
thecore >> :

So etwas wie Zwillingspaare gibt es nicht.

Sieh dir den Drachen an, Bruder.


 
C-4 >> :

Nicht genügend Statistiken. Wir brauchen mehr, mehr! Außerdem ist eine Grafik nicht ausreichend. Zumindest sollten sie einige Standardstatistiken haben.

Einfach

\

Und was die geringe Zahl der Angebote angeht - sorry, das ist eine Folge der Filterung. Das ist es, wonach ich suche: Optimierung.

 

thecore=>> RESPEKT UND Wachsamkeit!!!! Ich habe damals einen SilkRoad-Emulator in C++ geschrieben, falls jemand weiß, was das ist. Ich hatte dort auch eine Menge Arbeit. Ich erinnere mich, dass ich danach die Welt in Codes sah, ernsthaft. Ich gehe in den Laden, um eine Zigarette zu kaufen, und mein Kopf sagt - wenn (Cash 25 rub money) {winston light} return(offise)

 
Hoper23 >> :

thecore=>> RESPEKT UND Wachsamkeit!!!! Ich habe damals einen SilkRoad-Emulator in C++ geschrieben, falls jemand weiß, was das ist. Ich hatte dort auch eine Menge Arbeit. Ich erinnere mich, dass ich danach die Welt in Codes sah, ernsthaft. Ich komme in den Laden, um eine Zigarette zu kaufen, und mein Kopf sagt - wenn (Bargeld 25 rub Geld) {winston light} return(offise)

es an die Umgangssprache anpassen :)

 
Zet1972 >> :

>> an die Konversation anpassen :)

Ich übersetze - wenn du 25 Rubel zahlst, bekommst du einen blauen Winston, geh zurück ins Büro...

 
Hoper23 >> :

thecore=>> RESPEKT UND Wachsamkeit!!!! Ich habe damals einen SilkRoad-Emulator in C++ geschrieben, falls jemand weiß, was das ist. Ich hatte dort auch eine Menge Arbeit. Ich erinnere mich, dass ich danach die Welt in Codes sah, ernsthaft. Ich komme in den Laden, um eine Zigarette zu kaufen, und mein Kopf sagt - wenn (Bargeld 25 rub Geld) {winston light} return(offise)

Für Geld? Denn wenn es kostenlos ist, zählt es nicht. Die unverhältnismäßige Menge an Arbeit + Nerven.

 
Ja, und vor diesem Code - if (work) { give cash; money to smoke; { if (cash 25 rub money) (winston light) } } return(office) else - work!!! )))))
 
Wie auch immer, wie funktioniert die Auto-Optimierung? ПА---МА---ГИ---ТЕ!!!!