Auf der Suche nach dem heiligen "Gral"... - Seite 6

 

http://forex.sunstation.com/pics/sm_1.gif

Und ich verstehe es nicht... wo ist die Vibration? ))) Das ist uninteressant. Es gibt einen Typen, der ein Brötchen so verpackt hat, dass man es ohne einen Liter nicht erkennen kann.)))

 

Übrigens, ich betreibe mein System immer noch in der Demo. Noch kein Optimierer, aber immerhin. Mein letzter Deal war (jetzt 16-55) um 04-15, und jetzt habe ich ihn wieder geöffnet, d.h. ich war 12 Stunden weg und bin wieder gegangen. Und das alles, weil der Markt so wackelig war. Lauf auf EURUSD, GBPUSD, USDJPG, USD\CHF, AUD\USD, USD\CAD. Hier ist die aktualisierte Tabelle. 8,61% Absenkung.


 
thecore писал(а) >>

Denken Sie, dass ein 10-jähriger Testzeitraum lang genug ist?

Zu lang. Ich denke, ein Jahr ist genug, und das ist zu lang. Der Markt verändert sich ständig und damit auch die Signale.

thecore schrieb >>

Vor der Optimierung lege ich das für mich akzeptable Drawdown-Niveau fest, zum Beispiel 40 %, und optimiere es.

Der Optimierungszeitraum beträgt 5-10 Jahre.

Dann lasse ich es außerhalb der Optimierungszone laufen und wenn sich der Drawdown um nicht mehr als 1/2 verändert hat, d.h. nicht mehr als 60% beträgt,

was für mich auch akzeptabel ist, wobei ein ausreichendes Gewinnniveau, z.B. 1/2 des Gewinns innerhalb der Optimierungszone, erhalten bleibt

dann halte ich den Expert Advisor für erfolgreich.

Nein, 40 % sind zu viel für die Optimierung. Ich würde etwa 15 % von maximal 10.000 $ bei 1,0 Lot nehmen. Ich würde 2007-2008 nehmen. Und ich würde die Jahre 2008-2009 als vorwärtsgerichtet betrachten (auch wenn es ein Jahr zu lang ist, ein halbes Jahr), der Drawdown sollte nicht weniger als 20 % betragen. Das ist das Ergebnis, das ich mit einer ausreichenden Anzahl von Geschäften unterstützen würde (hängt von der getesteten Periode ab, z.B. 15-20 auf М1 pro Monat würde mir zu einem anständigen Gewinn reichen). Aber ich denke, der wichtigste Test für die Funktionsfähigkeit ist der Vorwärtspass auf Blezneca Pair. Das wäre wirklich cool.
 
Hoper23 >> :

http://forex.sunstation.com/pics/sm_1.gif

Ich verstehe das nicht... wo sind die Vibrationen? ))) Das ist uninteressant. Der Kerl hat ein Brötchen eingepackt, so dass man es ohne einen Liter nicht erkennen kann.))

Vibrationen können besser gesehen werden auf

http://forex.sunstation.com/pics/spectrum_magickum.gif

 

Liebe Fahrgäste, kann mir noch jemand den aktuellen Code des Auto-Optimierers nennen? Denn ich bin bereits verwirrt.

extern double Skillstart=1;//Процент шанса от 1% до 100% (оптимально 44%)
extern double Skillstep=1;//Процент шанса от 1% до 100% (оптимально 44%)
extern double Skillend=50;//Процент шанса от 1% до 100% (оптимально 44%)

extern double SkillMAXstart=51;//Процент ХОРОШЕГО шанса (оптимально 70%)
extern double SkillMAXstep=1;//Процент ХОРОШЕГО шанса (оптимально 70%)
extern double SkillMAXend=99;//Процент ХОРОШЕГО шанса (оптимально 70%)

extern double stKstart=5;//К период Стохастика
extern double stKstep=5;//К период Стохастика
extern double stKend=5;//К период Стохастика

extern double stPstart=3;//П период Стохастика
extern double stPstep=3;//П период Стохастика
extern double stPend=3;//П период Стохастика

extern double stDstart=3;//Д период Стохастика
extern double stDstep=3;//Д период Стохастика
extern double stDend=3;//Д период Стохастика

extern double Wstart=12;//ОсМа настройка
extern double Wstep=12;//ОсМа настройка
extern double Wend=12;//ОсМа настройка

extern double Hstart=26;//ОсМа настройка
extern double Hstep=26;//ОсМа настройка
extern double Hend=26;//ОсМа настройка

extern double Cstart=9;//ОсМа настройка
extern double Cstep=9;//ОсМа настройка
extern double Cend=9;//ОсМа настройка


extern double CCIstart=1;//НАстройка CCI
extern double CCIstep=1;//НАстройка CCI
extern double CCIend=50;//НАстройка CCI

extern double F_EMAstart=1;//Настройки МАСиДи
extern double F_EMAstep=1;//Настройки МАСиДи
extern double F_EMAend=50;//Настройки МАСиДи

extern double S_EMAstart=1;//Настройка МАСиДи
extern double S_EMAstep=1;//Настройка МАСиДи
extern double S_EMAend=50;//Настройка МАСиДи

extern double SMAstart=1;//Настройка МАСиДи
extern double SMAstep=1;//Настройка МАСиДи
extern double SMAend=50;//Настройка МАСиДи


extern double Sstart=0.1;
extern double Sstep=0.1;
extern double Send=1.5;

extern double Ostart=0.1;
extern double Ostep=0.1;
extern double Oend=1.5;

extern double Istart=0.1;
extern double Istep=0.1;
extern double Iend=1.5;

extern double Gstart=0.1;
extern double Gstep=0.1;
extern double Gend=1.5;

extern double Mstart=0.1;
extern double Mstep=0.1;
extern double Mend=1.5;

extern double CCstart=0.1;
extern double CCstep=0.1;
extern double CCend=1.5;
Und das alles muss optimiert werden... Nun, lassen Sie uns die grauen Zellen im Schädel strapazieren...
 
Liebe Fahrgäste, kann mir noch jemand den aktuellen Code des Auto-Optimierers nennen? Denn ich bin bereits verwirrt.

Ich habe zwei Dutzend Variablen geschrieben und bin jetzt schon verwirrt.

Im Optimierungscode für 10 Seiten.

Wozu brauchen Sie es, wenn Sie bereits verwirrt sind?

Ich habe Ihnen bereits ein Beispiel genannt.

auf der zweiten Seite.

 
infinum13 >> :

Er ist zu lang. Ich denke, ein Jahr ist genug, und das ist ein bisschen lang. Der Markt ändert sich ständig, und die Signale übrigens auch.

Und wo haben Sie in den Jahren 2007-2008 einen Abwärtstrend gesehen?

Wie kann Ihre Strategie auf den Abwärtstrend getestet werden, wenn sie nur den Aufwärtstrend gesehen hat?

Natürlich wird sie im Zeitraum 2008-2009 verlieren.

Und noch etwas: Wenn Sie den Zeitraum 2005-2007 vorschlagen, würde ich nicht widersprechen.

Nein, 40 % sind zu viel für die Optimierung.

Ich habe BEISPIEL geschrieben.

Für Sie ist es zu viel, denn für Sie sind 10.000$ wahrscheinlich sehr viel Geld (sorry, ich kenne es nicht persönlich, seien Sie nicht beleidigt, wenn ich

die Formulierung etwas übertrieben).

Und bei mir sind es zwei bis drei Monatseinkommen. Und ich kann leicht 50 % opfern, wenn die Rendite bei 80-100 % pro Jahr liegt.

Ich würde etwa 15 % von maximal 10.000 $ bei 1,0 Lot nehmen. Ich würde 2007-2008 nehmen. Und 2008-2009 würde vorwärts sein (obwohl das Jahr zu viel ist, ein halbes Jahr), während der Drawdown nicht weniger als 20% betragen sollte. Das ist dieses Ergebnis würde ich glauben, mit einer ausreichenden Menge von Trades (hängt von getesteten Zeitraum, gut zum Beispiel 15-20 auf М1 pro Monat wird mir mit einem anständigen Gewinn passen).

Der Rückgang von 15 % von 40 % ist kein Problem. Erhöhen Sie die Einlage um das 2,67-fache.

Und die gleiche Anzahl von Losen beibehalten.

Außerdem ist es sehr schwer, 1.000.000 Dollar mit 15% Drawdown über einen Zeitraum von 10 Jahren zu verdienen.

Es geht nur um 100.000 Dollar. Und ich brauche keine 100.000 Dollar. Ich brauche 1.000.000 Dollar.

Aber ich denke, der wichtigste Test ist der Vorwärtspass auf das Paar Blesnets. Das wäre wirklich cool.

So etwas wie Zwillingspaare gibt es nicht. Alle Paare haben eine unterschiedliche Volatilität und ein unterschiedliches Verhalten, da sie unterschiedliche Märkte widerspiegeln.

Aber durch eine kleine Anpassung der Strategieparameter können wir die Verwendbarkeit bei anderen Paaren erreichen,

Zum Beispiel ist EURUSD gut auf EURJPY oder AUDUSD übertragbar.

Es macht jedoch keinen Sinn, sie in EURAUD zu übertragen. Es ist völlig anders.

 
thecore >> :

Sie sind ganz schön dreist.

Ich habe sie Ihnen bereits gegeben.

auf der zweiten Seite.

Nun, ich sage dir, lieber ZeCor, ich habe es nachgeschlagen, ich war so erstaunt, dass ich für einen Tag in die Welt der Codes ging und irgendwie mit einer Niederlage zurückkam. Was dort gepostet wurde, ist ein vorgefertigter Expert Advisor, es ist ein schreckliches Durcheinander. Ich habe den Optimierungsblock herausgerissen und meinen Code neu geschrieben. Theoretisch sollte es funktionieren - tut es aber nicht. Ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung beim Aufruf des Optimierungsblocks. Das Problem ist, dass die Optimierung in den gesamten Quellcode eingebettet und auf TP und SL beschränkt ist. Ich habe versucht, es neu zu machen, aber es gibt eine Menge benutzerdefinierter Funktionen, mit denen ich wie ein Schwein in Orangen bin. Ich bin kein Wermutstropfen. Ich bin nur verwirrt in diesem Code, ich habe zu viele Variablen zu optimieren (19), und es gibt eine Formel wie

Combination = MathFloor((TPEnd-TPStart)/TPStep)*MathFloor((SLEnd-SLStart)/SLStep);
Ich kann nicht herausfinden, wie ich sie mit 19 Variablen darstellen soll. Kurzum, ich bin mit diesem Code überfordert. Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert - im Original funktioniert es gut. Aber wie wende ich es auf mich selbst an?
 
Hoper23 >> :

Nun, ich sage dir, lieber ZeCor, ich habe es nachgeschlagen, ich war so erstaunt, dass ich einen Tag lang in die Welt des Codes eintauchte und irgendwie mit einer Niederlage zurückkam. Was dort gepostet wurde, ist ein vorgefertigter Expert Advisor, es ist ein schreckliches Durcheinander. Ich habe den Optimierungsblock herausgerissen und meinen Code neu geschrieben. Theoretisch sollte es funktionieren - tut es aber nicht. Ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung beim Aufruf des Optimierungsblocks. Das Problem ist, dass die Optimierung in den gesamten Quellcode eingebettet und auf TP und SL beschränkt ist. Ich habe versucht, es neu zu machen, aber es gibt eine Menge benutzerdefinierter Funktionen, mit denen ich wie ein Schwein in Orangen bin. Ich bin kein Wermutstropfen. Ich bin nur in diesem Code verwirrt, ich habe zu viele Variablen, die optimiert werden müssen (19), und es gibt eine Formel wie

Ich kann nicht herausfinden, wie ich sie mit 19 Variablen darstellen soll. Wie auch immer, ich bin mit diesem Code überfordert. Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert - im Originalcode funktioniert es einwandfrei. Aber wie wende ich es auf mich selbst an?


Kurz gesagt, der Programmierer wurde müde und ging ein Bier trinken.

Ich will nicht angeben, aber ich habe gerade ein Projekt mit über 200.000 Zeilen Assembler-Code abgeschlossen

für den Mikrocontroller, 10.000 Zeilen VHDL für die programmierbare Logikmatrix und 10.000 Zeilen Windows-Software

mit dem dieser Mikrocontroller kommuniziert, und ein paar tausend Zeilen Windows-Treibercode.

Dazu kommen der Entwurf und die Herstellung von zwei Leiterplatten.

Ich habe dieses Projekt in den letzten anderthalb Jahren entwickelt.

Ich sollte also lieber bescheiden über die Müdigkeit schweigen.

 

Aber im Ernst, Sie haben alles. Sie müssen nur noch eine Woche abwarten.

Niemand wird die Arbeit für Sie umsonst machen.

Und gegen eine Gebühr tun das nur sehr wenige.