Auf der Suche nach dem heiligen "Gral"... - Seite 11

 
Ha, Sie sagen "Unsinn", ich zeige es Ihnen, Sie selbst haben mir einen Link zu diesem "Unsinn" gegeben. Ich kann auch schlau sein, wie L1start, L1step, L1end...., aber wie soll ich das umsetzen? Das Schweigen der Lämmer. Sie haben den Code geworfen, und ich habe gefragt: Wo ist hier der Samen? In der Stille, so heißt es, wird ein Superhirn darauf kommen. Kurzum, es ist klar. Es ist sinnlos, um Hilfe zu bitten - man wird uns kritisieren und uns unsere Unfähigkeit vorwerfen. Nein, wir können nicht etwas Nettes tun und etwas bewirken. Verstecke ich meine Arbeit? Im öffentlichen Bereich!
Dateien:
 
Hoper23 >> :
Ha, Sie sagen "Unsinn", ich zeige es Ihnen, Sie selbst haben mir den Link zu diesem "Unsinn" gegeben. Ich kann auch intelligent sein, wie L1start, L1step, L1end...., aber wie implementiere ich das? Das Schweigen der Lämmer. Sie haben den Code geworfen, und ich habe gefragt: Wo ist hier der Samen? In der Stille, so heißt es, wird ein Superhirn darauf kommen. Kurzum, es ist klar. Es ist sinnlos, um Hilfe zu bitten - man wird uns kritisieren und uns unsere Unfähigkeit vorwerfen. Nein, wir können nichts in Ruhe tun und etwas bewirken. Verstecke ich meine Arbeit? Im öffentlichen Bereich!

Ich habe mir Ihren Berater "irgendwie" angesehen. Und ich sage es noch einmal.

Sie haben nichts geschrieben. Womit brauchen Sie Hilfe?

Du hast kein Korn, die Welt ist nur zum Biertrinken gut.

Die Dinge werden nicht in Ruhe erledigt. Sie werden fertiggestellt, diskutiert, verbessert und getestet.

Also, keine Sorge, wir warten auf Sie in 2-3 Wochen mit einem Code von Auto-Optimierer.

 
sayfuji >> :

Zunächst müssen die Marktbedingungen, unter denen es "schwer" ist, sich zu irren, so klar wie möglich formuliert werden.

Ja, es gibt Vollidioten, die an der Börse handeln und ständig "schwere" Fehler machen, so dass jemand dieselben Fehler eindeutig formalisieren kann.

 
Reshetov >> :

Die einzigen Leute, die an Börsen handeln, sind totale Idioten, die ständig "schwere" Fehler machen, damit jemand sie formalisieren kann.

Juri, warum sitzen Sie dann in diesem Forum? Es stellt sich heraus, dass Sie auch eine Art von Händler, die Entwicklung eines Themas von Ihrem Urteil über solche sind Sie auch unter den vollständigsten ... Wenn Sie diese "Welt" nicht mögen, gehen Sie in eine andere. Sie wollen nicht an der Börse handeln? Geh auf dem Basar handeln.

thecore >> :

Ich habe mir Ihren "Gefällt mir"-Berater angesehen. Und ich sage es noch einmal.

Sie haben nichts geschrieben.

Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet. Die Analyse der Effizienz von Expert Advisors ist vielschichtig, denn es gibt keinen "Standard", kein Muster, nichts, womit man vergleichen könnte. Jeder Expert Advisor hat seine eigene Note, seine eigenen Schwächen. Wenn es keine Mängel gäbe, wäre es ein wahrer Gral. Ich sehe kein bestimmtes Korn oder ideale Handelssysteme, also steht es mir nicht zu, sie zu diskutieren, geschweige denn, sie im Licht eines Trottels zu zeigen.

In diesem Thread wurde die Frage der automatischen Optimierung aufgeworfen, und die Antwort lautete: "Wenn Sie es tun wollen, tun Sie es". Und trotz alledem war die Kritik an der EA nicht Gegenstand der Diskussion, aber dennoch kam es zu diesem Punkt. Abgesehen von ein paar Beiträgen mit sehr fernem Inhalt wurde hier über alles Mögliche diskutiert, nur nicht über SIE. Ein einfacher Hilferuf wurde zu einem Skandal mit persönlichen Angriffen. Wie können wir, eine Gemeinschaft von Entwicklern, etwas Gutes schreiben, wenn wir uns streiten und über alles den Kopf zerbrechen? Ich bin geneigt zu glauben, dass dies die russische Mentalität ist, jeder hat ein großes Ego, und der Maximalismus ist so deutlich zum Ausdruck gebracht, die auch mit dem Alter nicht vergeht. Was sollen wir tun, meine Herren Geschworenen? Sollen wir das Thema schließen? Oder sollen wir sie irgendwie fortsetzen? Nur aus einer normalen Perspektive, ohne Beleidigungen und Kritik? Die Kritik wird später kommen, wenn sie fertig ist.

 
Schnell schließen
 
Hoper23 писал(а) >>

Sollen wir die Filiale schließen? Oder sollen wir irgendwie weitermachen? Nur aus einer normalen Perspektive, ohne Beleidigungen und Kritik? Die Kritik wird später kommen, wenn sie fertig ist.

Machen Sie, was Sie wollen. Tun Sie es einfach.
 
Analyse..... das Schlüsselwort hier ist..... man kann 100000000000000000000000000000.......................... viele Methoden anwenden, die wichtigste wird bleiben - "vertraust du ihm?".......
 
KLOT ist ein Mega-Kerl, da kann man nichts sagen. Ich habe das ganze Wochenende an seinem neuronalen Truthahn-MOSCH herumgebastelt! Aber ich habe nicht verstanden, wie ich an den Eingang komme. Dort ist das Signal von seinem neuronalen Indikator vom Typ signal[]. D.h., ich sollte entweder meine eigenen Indikator hinzufügen und ziehen Sie das Signal (es macht keinen Sinn, Klot hat normale Indikator), aber wie man aus Signal[] von Expert Advisor ziehen? Ich habe nichts erfunden. Die automatische Optimierung von Cloth ist nicht einfach, und das neuronale Netzwerk ist für mich sehr interessant. Ich kann den Code dieser Optimierung nicht knacken, es ist alles miteinander verbunden. Wer weiß, was zu tun ist?
Dateien:
 

Угу, на биржах торгуют полные идиоты, которые только и делают, что все время "жёстко" ошибаются, дабы кто нибудь смог четко эти самые ошибки формализовать.

Nicht jeder, im Sinne des Marktes, sondern "er", d.h. der Berater. Das brauche ich Ihnen nicht zu erklären. Einfach ausgedrückt: Wenn der Expert Advisor in seiner reinen Form einen Trend anzeigt, müssen Sie gegen die Säge ankämpfen, wenn er für einen Ausbruch arbeitet, müssen Sie den Einstieg in den Handel aufhellen, und so weiter.