Erklären Sie über Fibonacci... - Seite 6

 


Drei gelbe Dreiecke mit gleichen Flächen

Ich überlege, ob ich mich in Zukunft umstellen soll, das hat seinen Preis und seine Zeit.


 
Übrigens fällt auch Gartley in diese Oper, ich hatte seine Muster vergessen, weil ich sie selbst nicht benutze - sie scheinen sich nicht durchgesetzt zu haben. Und die Links sind zum Beispiel hier und hier
 
sayfuji писал(а) >>

Doch wenden wir uns gleichzeitig den klassischen Zeichentechniken zu...

Ich frage mich, wie zum Beispiel Elefanten darüber denken würden, wenn sie auf der Evolutionsleiter ganz oben stünden?

Denn dann müssten sie ja den Goldenen Schnitt in ihren Körperproportionen finden... oder sie für gleichwertig mit allen anderen zu erklären, die es gab.

Ein Paradoxon, allerdings! - Entweder können Elefanten aufgrund ihres Körperbaus prinzipiell keine Krone der Natur sein (kognitive Fähigkeiten haben damit offenbar nichts zu tun), oder VS charakterisiert eine Krone nicht als solche:-)

 

Es gibt einfach keinen Professor Zeising über Elefanten, er hat sich auf Menschen spezialisiert. Und Elefanten zu zeichnen ist ein mauvais ton. Ich würde lieber Eidechsen zeichnen.

Die Proportionen einer Eidechse sind für unser Auge auf den ersten Blick angenehm - die Länge des Schwanzes steht im Verhältnis zur Länge des restlichen Körpers wie 62 zu 38.

Und der Mensch hat sich irgendwie zum König der Natur aufgeschwungen, obwohl er den krallenbewehrten und bissigen Eidechsen an Stärke unterlegen ist. Aber er hat ein Gehirn. Es sind also nicht die Elefanten, sondern die Menschen, die sich mit Entdeckungen aus dem 13. Jahrhundert beschäftigen (Liber Abaci (1202), Leonardo Fibonacci).

 
Diejenigen, die Fischers Buch haben, mögen es bitte weitergeben. Dafür wäre ich sehr dankbar.
 
die
 
poruchik >> :
was

Fibonacci-Handel: praktische Techniken und Methoden. Moskau. Euro. 2002.

 
caspermax >> :

Fibonacci-Handel: praktische Techniken und Methoden. Moskau. Euro. 2002.

Die siebte Station liest im Chor. Laufen Sie mit. =)

 
es gibt einen 93er. Wenn Sie kein 2002 finden können, schreiben Sie mir, und ich werde Ihnen mitteilen, was verfügbar ist.
 
Neutron >> :

Mit Vorbehalt.

Oft muss man Geld in ein Projekt investieren und die damit verbundenen Risiken abschätzen können. Mit anderen Worten: Noch vor der praktischen Umsetzung müssen Sie die Wahrheit mit größerer Gewissheit kennen als nur den Glauben an den Erfolg.

In unserem Geschäft ohne bestimmte Ebenen, Kanäle, usw..

Und Sie werden auf die eine oder andere Weise praktische Experimente brauchen.