_Marktbeschreibung - Seite 15

 
Vinsent_Vega >> :

im Blitzmodus, tut mir leid, kann es jetzt nicht tun... Ich habe noch andere Dinge zu tun als das Forum... und ich brauche keins... um die Frage zu beantworten, die Sie zu stellen versuchen... es ist eine Einbahnstraße...

trending ist eine zu allgemeine Definition, sie ist nicht besser als meine Definition von "acting wave"...


In der Praxis bedeutet "Trend" für mich viele Dinge auf einmal... hängt von der jeweiligen Taktik ab... Aber um es für Sie einfacher zu machen, sagen wir, ein Trend ist ein Segment, in dem es sinnvoll ist, einen Trailing-Stop zu verwenden...

Meines Erachtens haben Sie keine Definition. Und über den Blitz, den Sie nicht wollen, mein Geschäft ist klein, drehen Schwanz auf dem Boden, schnippen Sie es und gehen weg. Mir wäre es lieber, Sie würden lernen, sich Ihren eigenen Unsinn aus dem Kopf zu schlagen. Der Preis hat eine Tendenz - er tendiert zum Gleichgewicht, d. h. zu einem Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage, d. h. zu einer Korrektur zwischen beiden. Wenn wir uns in einem Blitzkrieg befänden, hätten Sie an dieser Stelle ein Paradoxon im Kopf :). Vergiss es... dieses Thema ist in Demagogie ausgeartet. Ich verstehe nicht, wie man ein Problem lösen kann, ohne es zu formulieren.

SZS: Gestern hat ein Freund einen Witz darüber erzählt, den ich hier irgendwo unter 'Der Algorithmus zum Finden von Mustern' gepostet habe, also wenn man sich den Forex anschaut und nur eine Position einnehmen will, dann ist das wie mit einem Kartoffelschäler, man legt den Kopf in ein Zickzack und... keine Kaution. Das Parasitensystem wird sofort zerquetscht.

 
Yourmindmy >> :

Der Preis hat eine Tendenz - er tendiert zum Gleichgewicht, auch Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage, auch Korrektur zwischen den beiden


:) Überraschung... das haben wir in unserem 3. Jahr gelernt... vor etwa 10 Jahren... aber was ist der Sinn... was ist der Sinn des Handels? können wir jetzt wirklich einen Gral schaffen?

 
Vinsent_Vega >> :


:) Überraschung... Das haben wir in der 3. Klasse gelernt... vor etwa 10 Jahren... was bringt uns das? was bringt uns der handel? können wir jetzt einen gral erschaffen?

Während meines Studiums haben wir auch viele Dinge durchgenommen. Als ich zu Forex kam, bereute ich, dass ich sie durchgenommen, aber nicht studiert hatte :). Als ich in den Forex einstieg, habe ich es wirklich bereut, dass ich es durchgemacht und nicht studiert habe :).

ZS: Ich dachte, du hast dir schon viele Fragen gestellt, WIE, denn du musst tun, was ich tun muss. Sobald Sie die Frage WAS beantwortet haben, wird sich das aus der Frage WIE gewonnene Wissen schnell in Einklang bringen und Sie werden Ihren Gral finden ... viel Glück :)

 
Yourmindmy писал(а) >>

Ich verstehe nicht, wie man ein Problem lösen kann, ohne es zu formulieren.

Mein Fehler, so etwas gibt es. Ich konnte die Punkte nicht auf einmal vermitteln. Das Thema sollte ursprünglich höchstens ein paar Seiten lang sein. Die einzige Frage, die es zu beantworten gilt, ist: Was ist zu beachten, worauf ist zu achten (was ist aus Sicht der nackten TA wichtig), wenn man unter verschiedenen Marktbedingungen handelt: a) Trend b) Flaute c) mögliche andere Bedingungen? Welche Merkmale spielen keine Rolle? Dieses Thema war ursprünglich zu räumlicher Argumentation, Philosophie und Demagogie verurteilt. Anfang, was ist eine Wohnung und ein Trend, und ob sie überhaupt existieren, oder gibt es nur den Wunsch nach Gleichgewicht, oder vielleicht ist die ganze TA von dem Bösen...

Diese Frage hat mich lange Zeit "gequält", ich habe sie aufgrund meines Verständnisses entschieden, und sie ist für jeden begrenzt. Aber ich hatte Angst, eine Diskussion zu beginnen, gerade wegen der "wässrigen" Natur der Frage, ich begann sie und verstand, dass ich aus einem Grund Angst hatte). Ich werde versuchen, es konstruktiv zu gestalten, die Hauptfrage ein paar Zeilen weiter oben, die aktuelle Frage auf der vorherigen Seite in der gleichen Schriftart.

***

Z.U. habe ich ein paar Anfragen bekommen, etwas in dem EA, den ich in der Mitte eines Zweiges gepostet habe, zu reparieren, neu zu machen, zu korrigieren. Ich werde alle auf einmal zu beantworten, ich bin nicht in diesem Experten als solche interessiert, ich bin nicht zu wiederholen, neu zu machen, usw., auch für Geld zu, aber als Antworten auf solche Briefe, nicht wegen "Pest", sondern wegen einer bestimmten Art von Beschäftigung und andere Interessen.

 
Figar0 >> :

Handelt jemand auf dem schnellen Markt, woran orientieren Sie sich, worauf achten Sie, um die richtige Entscheidung zu treffen? Vielleicht einige Indikatoren, Beobachtungen, Muster oder etwas anderes?

Was mich betrifft, so versuche ich, mich vom schnellen Markt fernzuhalten, so dass ich kaum Ratschläge geben kann...


Figar0 >> :

Was ist zu beachten, worauf ist zu achten (was ist für naked TA wichtig), wenn man unter verschiedenen Marktbedingungen handelt: a) Trend b) Flaute c) mögliche andere Bedingungen? Welche Merkmale spielen keine Rolle?

Fibonacci ist wichtig (IMHO. Ich kann es mathematisch nicht beweisen) :)


 
LProgrammer писал(а) >>

M, kannst du mal was Konkretes machen außer dope - so was schreiben - Bullshit - das ist alles Bullshit, Programmer, 50/50 Bedeutung ... Und Achtung - beweisen... das. Ich kann, aber ich werde nicht... Denn dazu müsste ich Ihnen sagen, was ich "erforsche", und das werde ich nicht tun... Aber um mein "Theorem" zu widerlegen, müssen Sie nur beweisen, dass es 50/50 ist... Das war's, und mach keine "schlechten Witze" M ist definitiv nicht gut darin. :)

Das ist ein Haufen Schwachsinn, Sir. Du glaubst nicht an 50-50. Das ist großartig. Sind Sie mit einem solchen Indikator wie dem ZigZag vertraut. Falls nicht, hier ist ein Bild.

Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass der Einstiegspunkt auch der Ausstiegspunkt ist. Dies ist ein perfektes System zum Umdrehen.

Jetzt würde ich gerne von Ihnen hören, wie der Punkt (ein und derselbe) 1,6668686012150484809839545495751 Mal wichtiger sein kann als er selbst?

P.S. Um wichtiger zu sein, sollte ich ein paar mehr Ziffern hinzufügen, denn die Genauigkeit ist unzureichend))

 
LProgrammer писал(а) >>

... Nehmen Sie die Summe von 10 Sinuskurven mit unterschiedlichen Perioden, Phasen, konstanten Komponenten und Koeffizienten vor jeder Kurve ... und versuchen, es vorherzusagen... Man kann diesen Graphen sogar in eine Fourier-Reihe zerlegen...

Das lässt sich leicht vorhersagen. Das Problem eines Kindes.

 
Prival писал(а) >>

Das ist ein Haufen Schwachsinn, Sir. Du glaubst nicht an 50-50. Das ist großartig. Sind Sie mit einem solchen Indikator wie dem ZigZag vertraut. Falls nicht, hier ist ein Bild.

Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass der Einstiegspunkt auch der Ausstiegspunkt ist. Dies ist ein perfektes System zum Umdrehen.

Jetzt würde ich gerne von Ihnen hören, wie der Punkt (ein und derselbe) 1,6668686012150484809839545495751 Mal wichtiger sein kann als er selbst?

S.I. Ich sollte einige weitere Ziffern für die Wichtigkeit hinzufügen, da die Genauigkeit nicht ausreicht))

Privat, du bist aber schlau... Mach weiter, mach weiter - arbeite in diese Richtung... Denken Sie über diesen Indikator und über das, was ich gesagt habe, nach... Und sagen Sie nie wieder das Wort "Bullshit", okay?

 
Prival писал(а) >>

Das ist ein bisschen hart, Bruder... Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht zu zitieren... Wir werden die Beiträge löschen, damit wir uns nicht blamieren, du bist dein und ich bin das....

Mit einem Wort - komm schon...

Es ist schade, dass du dich so aufregst... :(

 
Prival >> :

Leicht vorhersehbar. Die Aufgabe eines Kindes

Sergei, könnten Sie das bitte näher erläutern... Das Problem ist natürlich kindisch, aber nicht viele von uns sind aus der Radioabteilung... so geben Ratschläge :) für mich persönlich (und ich denke, eine Menge Leute) kann es eine Menge Zeit sparen ... Wie sieht also Ihre Seite der Gleichung aus?