_Marktbeschreibung - Seite 10

 
Mathemat писал(а) >>

Ja, das habe ich auch gedacht. Nur ist es nicht mehr wichtig, sondern eher eine Art Sensibilität oder so etwas in der Art. Ich hatte auch ähnliche Gedanken, aber nicht über den Eingang oder Ausgang, sondern über das Signal im Allgemeinen.

Und Sie wollen sagen, dass unabhängig von System, TF und Paar, die Empfindlichkeit des Ausgangssignals in jedem System immer 1,66 mal höher ist?

Ich weiß es nicht genau... aber ich habe den Eindruck, dass ja... Zu jedem, Paar... TF. Ich weiß nichts außer Minuten... :)

Sensibilität, ähm... Es ist etwas mit Verstärkern... Und die Wichtigkeit, das ist sicher - wichtig, in der Wichtigkeit zu irren ist mehr zu verlieren als in der Unwichtigkeit zu irren... :)

 
Dann wackeln Sie nicht, sondern geben Sie eine klare Definition. Ansonsten gibt es nichts zu besprechen. Ich habe in einem früheren Beitrag ein Gegenbeispiel angeführt.
 
Mathemat писал(а) >>
Dann wackeln Sie nicht und geben Sie ein klares Kriterium an. Ansonsten gibt es nichts zu besprechen.

Uhh!!! Ich wackle nicht... Ich meine das Wort... :) Wie meinen Sie das?

Die Bedeutung des Schlusssignals (es ist später :)) ) ist um einen Faktor von etwa 1,660 höher... Oder 0,600 ( 1/1,660 ) ...

 
Yourmindmy >> :

Das Ziel sollte sein, ein Experte zu werden, nicht Geld zu verdienen. Wenn es ein solches Ziel gibt, kommt das Geld von selbst, wie in jedem Geschäft.

goldene Worte... Ich bin bereit, das zu unterschreiben... wie eine Menge von dem, was in diesem Buch steht... aber man wird kein Experte, wenn man es liest...

 
LProgrammer писал(а) >>

Uhh!!! Ich wackle nicht... Ich meine das Wort... :) Wie meinen Sie das?

Die Bedeutung des Schlusssignals (es ist später :)) ) ist um einen Faktor von etwa 1,660 höher... Oder 0,600 ( 1/1,660 ) ...

Also 1,66 oder 0,66? Übrigens, wenn Sie wollen, dass es spitz und invertiert ist, wie Sie wollen, in 1,618034 (und 0,618034 = 1/1,618034), d.h. phi.

Wie nennen Sie das? Nennen wir es eine Valenz. Geben Sie mir die Definition.

 
Mathemat писал(а) >>

Ist es 1,66 oder 0,66? Übrigens, wenn Sie wollen, dass alles tip-top und schön ist, wie Sie es wollen, dann 1,618034 (und 0,618034 = 1/1,618034), d.h. zu der Zeit.

Wie nennen Sie das? Nennen wir es ein Mauerblümchen. Geben Sie mir die Definition.

Nein... Ich will nicht schön sein ... :) Ich habe Ihnen eine Zahl genannt, sie wurde experimentell getestet... Ich kann beweisen, dass das "Experiment" korrekt ist, aber ich werde es nicht tun... Warum ich es nicht wiederholen möchte... :)

Ich habe Definitionen gegeben... Außerdem scheint es, dass alle, die widerlegen wollen, dies leicht tun können... Es ist so einfach, das Offensichtliche zu beweisen, dass die Bedeutung beider Signale die gleiche ist. Es ist nicht wichtig, was es ist, wichtig ist, dass es dasselbe ist. Das ist alles. Die ganze Frage ist doch gar nicht so wichtig. :)

 
Na gut, wenn Sie nicht reden wollen, dann lassen Sie es. Es ist ja nicht so, dass ich Sie um Signale gebeten hätte.
 
LProgrammer >> :

Nein... Ich will nicht, dass es schön ist... :) Ich habe Ihnen eine Zahl genannt, sie wurde experimentell getestet... Ich kann beweisen, dass das "Experiment" wahr ist, aber ich werde es nicht tun... Warum ich es nicht wiederholen möchte... :)

Ich habe Definitionen gegeben... Außerdem scheint es, dass alle, die widerlegen wollen, dies leicht tun können... Es ist so einfach, das Offensichtliche zu beweisen, dass die Bedeutung beider Signale die gleiche ist. Es ist nicht wichtig, was es ist, wichtig ist, dass es dasselbe ist. Das ist alles. Die ganze Frage ist doch gar nicht so wichtig. :)

Und wer muss es wem beweisen? Müssen die Forumsmitglieder Ihnen beweisen, dass Sie Unsinn reden, oder müssen Sie ihnen beweisen, dass Sie es nicht tun? Imho, die zweite.

Man kann alles mit Worten beweisen, zum Beispiel, dass die Erde die Form einer Teekanne mit einem Ausguss nach innen hat. Beweisen Sie es.


Zum Beispiel ist Ihr Verhältnis bei Swing-Strategien unfair. Wenn du Recht hast, beweise es - beschreibe die Klasse von Strategien, für die es wahr ist.

 
TheXpert писал(а) >>

Wer muss es wem beweisen? Müssen die Forumsmitglieder Ihnen beweisen, dass Sie Unsinn reden, oder müssen Sie ihnen beweisen, dass Sie es nicht tun? Imho, die zweite.

Man kann alles mit Worten beweisen, zum Beispiel, dass die Erde die Form einer Teekanne hat, bei der der Ausguss innen ist. Beweisen Sie es mit Taten.

Zum Beispiel ist Ihr Verhältnis bei Swing-Strategien unfair. Wenn Sie Recht haben, beweisen Sie es - beschreiben Sie die Klasse von Strategien, für die es wahr ist.

Ich verlange ja nicht, dass du den Umkehrsatz beweist... :) Es ist irgendwie seltsam, es überhaupt zu erklären... Ich bitte Sie zu beweisen... dass das, was für jeden offensichtlich ist, verdammt... Beweisen Sie, dass die Bedeutung der Signale dieselbe ist. Und das wird automatisch beweisen, dass ich falsch liege.

Für jedermann. Ich werde es nicht beweisen... Denn für mich persönlich ist es fast offensichtlich geworden... Abgesehen davon glaube ich, dass Sie "nein" sind. Und das zu Recht... :)

Ich wollte es nur mitteilen :) Eine Beobachtung, die all jenen vorausgeht, die ihre Überzeugungen beweisen wollen. Und Sie lehnen ab. Aber das wollen Sie nicht. Ich weiß noch nicht wirklich (!!!), wie es im Handel eingesetzt werden kann... Das ist es, was ich im Moment denke... Für Sie ist es sonnenklar, gut gemacht... :)

 
Vinsent_Vega >> :

Das ist ein gutes Argument... Ich bin bereit, das zu unterschreiben... sowie vieles von dem, was in diesem Buch steht... aber man wird kein Experte, wenn man es liest...

Das Buch dient nur dazu, den Mechanismus des Systems zu zeigen, Sie brauchen es vielleicht nicht mehr. Ändern Sie Ihre Einstellung zum Markt, Sie nehmen nicht, Sie geben... Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du so viel verlierst... Die überwiegende Mehrheit versucht nur zu schnappen.