_Marktbeschreibung - Seite 9

 
Wie messen Sie Ihre Bedeutung? Welche Formeln verwenden Sie? Ich frage nicht nach den Signalen selbst. Ich frage nach einer Methodik zur Messung der Signale.
 
Vinsent_Vega >> :

Sehen Sie sich das Bild an... Das ist keine gewöhnliche Zigarette... ;)

Keep it simple, keep it simple :)

WIR HANDELN MIT VERDAMMTEM GELD! (DENKEN SIE AN
).

"Wo ist das Geld, Senya?" ;)

 
Mathemat писал(а) >>
Wie messen Sie Ihre Bedeutung? Nach welchen Formeln? Ich frage nicht nach den Signalen selbst. Ich frage nach einer Methodik zur Messung der Signale.

Was immer Sie wollen... Die Bedeutung... Nehmen wir an, es gibt zehn bestimmte Signale... Nicht im Verhältnis zum Devisenhandel... Nehmen wir an, wir gehen angeln und sehen Hochdruck, Westwind, Regen... usw...

Eine Definition.

Wenn wir also die Bedeutung jedes Indikators mit seinem Wert multiplizieren... Aber wir bekommen den Grad ihres Einflusses auf den endgültigen Durchschnitt ...

Zweite

Sie haben ein Signal bei der Eröffnung und bei der Schließung, der Grad des Einflusses von Fehlern (Abweichung von der Religion nach einer bestimmten Zeit) von jedem auf das Ergebnis ist die Bedeutung ... Nun, dasselbe wie beim Angeln ...

 
Yourmindmy >> :

Keep it simple, keep it simple :)

WIR HANDELN MIT VERDAMMTEM GELD! (DENKEN SIE AN
).

"Wo ist das Geld, Senya?" ;)

Es ist so einfach: "Fourier, Fuzzy-Logik, neuronale Netze"... alles, was du tun musst, ist: "Wir handeln mit Geld!" und los...

 
Vinsent_Vega >> :

Es ist so einfach... und wir sind alle "Fourier, Fuzzy-Logik, neuronale Netze"... Alles, was Sie tun müssen, ist: "Wir handeln mit Geld!" und gehen...

Haben Sie sich jemals gefragt, warum die Menschen irgendwann ganz auf Indikatoren verzichten?

 
Yourmindmy >> :

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Menschen mit der Zeit ganz auf Indikatoren verzichten?

Nun, nicht alle...

 
Oooh, ich liebe diesen Scheiß...
 
Vinsent_Vega >> :

>> Na ja, nicht alle...

Das ist es, was diejenigen tun, die nicht zusammenbrechen, daher der sprichwörtliche Ausdruck über die Strategie auf einer Streichholzschachtel. Das Ziel sollte sein, ein Experte zu werden, und nicht, Geld zu verdienen. Wenn es ein solches Ziel gibt, kommt das Geld von selbst, wie in jedem Geschäft. Sie wissen, dass ein hohes Gehalt eine Person nicht zu einem Profi macht, sondern genau das Gegenteil. Wenn du einen Mann an die Hand nimmst, hast du alle Voraussetzungen geschaffen, damit er nicht nur für sich selbst sorgt, sondern auch der Direktor des Mantels für seine Geliebte :)

 
razorbladekiss >> :
Ohhhh, ich liebe diesen Scheiß...

Dieses Zeug, zwischen Yin und Yang :)

 
LProgrammer писал(а) >> Sie haben ein Signal zu öffnen und zu schließen, den Grad der Einfluss des Fehlers (Abweichung von der Relais in der Zeit) von jedem auf das Ergebnis und es ist eine Bedeutung... Nun, das ist dasselbe wie beim Angeln...

Ja, das habe ich auch gedacht. Nur ist es nicht mehr wichtig, sondern eher eine Art Sensibilität oder so. Ich hatte auch ähnliche Gedanken, aber nicht über den Eingang oder Ausgang, sondern über das Signal im Allgemeinen.

Und Sie wollen sagen, dass unabhängig vom System, der TF und dem Paar, jedes System immer 1,66-mal empfindlicher auf das Ausgangssignal als auf das Eingangssignal reagiert? Nun, Vater, schon auf einer solchen Enthüllung, wenn sie wahr wäre, könnte man ein System aufbauen...

P.S. Ich habe gerade über das System nachgedacht, das bei einem Zusammenbruch eintritt und bei einer Flaute wieder austritt. Ist es hier auch so?