Bitte nennen Sie die Vor- und Nachteile des Portfoliohandels. - Seite 6

 
Demi:


Es gibt keine Statistiken - stumpfe Investitionen, ein paar hundert Unternehmen, die nach und nach arbeiten, ein stetig wachsender Markt, Instabilität ist keine Statistik.

Noch eine faule Plaudertasche, und schon heißt es: "Kein Grund zum Verhätscheln". Gehen Sie auf die FFMS-Website und übertragen Sie die Statistiken unter Ihrem Nickname hierher, wo liegt das Problem?
 
faa1947:
Noch eine faule Plaudertasche und schon heißt es "kein Grund zum Vertrösten". Gehen Sie auf die FSFM-Website und übertragen Sie die Statistiken unter Ihrem Nickname hierher, wo ist das Problem?


Du bist eine Nervensäge. Warum verschmutzen Sie ALLE DINGE? Das war's, Sie haben Ihre Meinung bereits zum Ausdruck gebracht - die ganze Welt ist dumm, nur Sie sind schlau, die Portfoliotheorie ist Mist.

Bieten Sie Ihre Alternative an und Sie werden zufrieden sein. Bislang sind Sie nicht über die lineare Regression hinausgekommen.

 

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Leute dazu zu bringen, die Dinge sachlich zu diskutieren, mit Zahlen, Berechnungen, Links zu Veröffentlichungen.....

Stattdessen ist es einfach nur Unhöflichkeit.

 
C-4:
Um ehrlich zu sein, würde ich keinen gewichteten durchschnittlichen Dollar-Index verwenden, denn erstens hat das globale Volumen der Währung keinen Einfluss auf ihren Wert und zweitens korreliert der Dollar-Index mit dem EURUSD um etwa 0,98, was ihm jegliche Identität nimmt.

ja, der Dollar-Index ist kaumgeeignet.....
 
Demi:
.

Etwas, 0,98 ist zu viel, vielleicht ein kleinerer Wert?


Nehmen Sie das Paar EURGBP/Dollar Index anstelle des Paares EURUSD/USD. Hier gibt es weniger Korrelationen.

Mit anderen Worten, EURGBP - (-DXU2) = 1^2 Paarhandel wird hier umgesetzt, Arbitrageergebnisse auf m15 - m30 sind sehr zufriedenstellend! Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Währungsspread EURGBP-DXU2 = 2^3 (1^2) nicht standardisiert ist, und wir eröffnen Positionen immer in eine Richtung - wir verkaufen beide Symbole gleichzeitig oder kaufen sie gleichzeitig. Die Einstellungen der Indizes und die Beschreibung der Streuung finden Sie unter http://www.procapital.ru/showpost.php?p=1262935&postcount=2497 - im zweiten Teil dieses Beitrags. Die Indizes sind frei verfügbar - im ersten Beitrag dieses Threads über den Link.

 
Was ist DXU2?
 
DXU2 - Der Dollar-Index ist derzeit der liquideste Kontrakt.
 
Demi:
Oder, falls vorhanden, andere Möglichkeiten zur Berechnung der Anteile der Instrumente im Portfolio.

Keine Panik, ABER HANDELN!

"Alle (90% (bei Aktien ist der Prozentsatz kleiner) werden das alles aufsaugen - so und so! (c) "Larry Williams in einem privaten Gespräch.

 
leonid553:
DXU2 - Der Dollar-Index ist derzeit der liquideste Kontrakt.

und wie kann man aus EURGBP DXU2 machen? Werden sie zuerst genormt?
 
Roman.:

Keine Panik, ABER HANDELN!

"Jeder (90% (bei Aktien ist der Prozentsatz kleiner) wird alles vermasseln - so und so! (c) "Larry Williams in einem privaten Gespräch.


Ich danke Ihnen. Deine weisen, aber völlig bedeutungslosen Worte haben mir ein gutes Gefühl gegeben....