Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 30

 
andreiuser >> :
Eine Datei mit der Erweiterung *xml muss in eine Datei übersetzt werden, die MQL4 versteht

Wenn xml in FxSB empfangen wurde, dann scheint es keine programmatische Methode zu geben, um es zu übersetzen. Fragen Sie die Programmierer, vielleicht wird Ihnen jemand einen EA erstellen.

 
starsicq >> :

Danke, ich habe C:\temp\properties.dat gefunden.

Heute habe ich das Installationsprogramm für SSB hochgeladen, d.h. es legt alles im Ordner \Programme\Stock Strategies Builder\ ab, fügt eine Verknüpfung auf dem Desktop und im Startmenü hinzu. Für veraltete Versionen gibt es ein normales Deinstallationsprogramm. Jetzt müssen Sie nicht mehr in allen möglichen Ordnern nach Dateien suchen.


Version 3.01 von Stock Strategy Builder herunterladen

 
Reshetov >> :

Heute habe ich das SSB-Installationsprogramm hochgeladen, d.h. es legt alles im Ordner \Programme\Stock Strategies Builder\ ab, fügt eine Verknüpfung auf dem Desktop und im Startmenü hinzu. Für veraltete Versionen gibt es ein normales Deinstallationsprogramm. Jetzt müssen Sie nicht mehr in allen möglichen Ordnern nach Dateien suchen.


Stock Strategy Builder Version 3.01 herunterladen

Nach der anfänglichen Optimierung durch den Builder hört das Terminal nicht mehr auf, neu zu starten - soll das so sein oder ist das ein Fehler?

 
Zet1972 >> :

Nach der anfänglichen Bildoptimierung startet das Terminal ständig neu - ist das Absicht oder ein Fehler?

Ich habe diese Frage bereits in diesem Thema beantwortet. Aber ich werde sie noch einmal beantworten. Es ist nicht möglich, das Terminal über die Kommandozeile aufzurufen, ohne es neu zu starten.

 
Reshetov >> :

Diese Frage habe ich bereits in diesem Thema beantwortet. Aber ich werde sie noch einmal beantworten. Sie können das Terminal nicht über die Befehlszeile aufrufen, ohne es neu zu starten.

Ich muss das Problem falsch beschrieben haben - das Terminal bootet - fährt herunter - bootet - fährt herunter - bootet - fährt herunter -- bis ich den WindowsTaskmanager aufrufe und die Verbindung zu den Bildern trenne...

 
hatte genau das gleiche Problem, der Austausch des Terminals gegen ein neues hat geholfen.
 
Übrigens, wie lautet die Rechnung des Terminals 221?
 
Zet1972 >> :

Ich muss das Problem schlecht beschrieben haben - Terminal fährt hoch - fährt herunter - fährt hoch - fährt herunter - fährt hoch - fährt herunter -- bis ich den WindowsTaskmanager aufrufe und die Verbindung zu den Bildern unterbreche...


Nach der anfänglichen SSB-Optimierung startet der mobile Computer ständig neu - ist das Absicht oder ein Fehler?

 
Zet1972 >> :

Ich muss das Problem falsch beschrieben haben - Terminal lädt - fährt herunter - lädt - fährt herunter - lädt - fährt herunter -- bis ich den WindowsTaskmanager aufrufe und die Verbindung zu den Bildern unterbreche...


das Gleiche.

 

In der ersten Version von SSB ist das nicht passiert - das Problem liegt also nicht im Terminal....