Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 27

 

Ich musste die SSB-Version 3.0 neu erstellen.


Der Grund dafür ist, dass es unpraktisch wurde, weil für jede Strategie, die aus dem Repository entnommen wurde, zwei Fenster gleichzeitig erschienen: ein Browser und ein Fenster mit dem Angebot, die Strategie zu speichern.

Es herrschte eine ständige Verwirrung darüber, was man schließen und was man anklicken sollte. Wenn das Browserfenster nicht geschlossen wurde, wurden die darin enthaltenen Informationen nicht aktualisiert, und Sie konnten die Merkmale der Strategie nicht kennen. Manchmal habe ich versehentlich das Fenster geschlossen, das mir vorschlug, die Strategie zu speichern, und die Informationen gingen verloren. Ich musste versehentlich das Browserfenster schließen, in dem vorgeschlagen wurde, die Strategie zu speichern.


Das Browserfenster wurde eingeführt, weil der Prüfplan dort sichtbar war. Ich musste das Programm so gestalten, dass das Diagramm im Dialogfenster der Anwendung angezeigt wird. Jetzt ist alles viel bequemer und klarer, und die Verwirrung ist verschwunden.

Die neue Version ist verfügbar unter Download Stock Strategy Builder Version 3.01



 

Ich habe einen EA aus dem Repository in die Code Base hochgeladen






Wird sie am Montag getestet?

 
Reshetov писал(а) >>

Neue Version verfügbar unter Download Stock Strategy Builder Version 3.01

Ich habe es heute heruntergeladen, aber es funktioniert nicht. Das "übliche" Fenster öffnet sich, aber in Instrument und TimeFrame ist nichts verfügbar, Create ist verblasst, nicht anklickbar, es ist unmöglich, die Strategie zu laden. Auch die Version v2.01 funktioniert nicht mehr.

 
voltair >> :

Ich habe es heute heruntergeladen, aber es funktioniert nicht. Das "normale" Fenster öffnet sich, aber unter Instrument und TimeFrame ist nichts verfügbar, Create ist ausgeblendet, nicht anklickbar, keine Strategie kann heruntergeladen werden. Auch die Version v2.01 funktioniert nicht mehr.

Natürlich bin ich im Moment betrunken, aber ich nehme an, dass der Grund dafür veraltete Zitate sind. Sie haben das Terminal wahrscheinlich zu keinem Zeitpunkt des Wochenendes laufen lassen, oder?

Sie müssen das Terminal öffnen, um sich beim Server anzumelden, und eine Weile warten. Schließen Sie es dann und starten Sie SSB erneut.

 
Reshetov писал(а) >>

... Ich vermute, der Grund sind veraltete Zitate. ...

Ja, es ist bestätigt. Wahrscheinlich sollte ssb eine Art Mitteilung dazu herausgeben...

 
Ich verstehe nicht, wie man überhaupt zum Depot oder Repository kommt... Wo sind meine 20 Strategien?
 
umm..... "Ich werde jetzt wahrscheinlich nach einem ledergebundenen Termptor 5 fragen"....Yuri, ist es möglich, den SSB Testcommander https://www.mql5.com/ru/code/7614 einzubinden, speziell den Teil, der für die Auto-Optimierung zuständig ist?
 
Und eine Frage an alle, die sich noch für die Entwicklungen des bulgarischen Programmierers interessieren. Wer kennt die Parameter von Hourly High Low?
 
zfs >> :
Ich verstehe nicht, wie man überhaupt zum Depot oder Repository kommt... Wo sind meine 20 Strategien?

Repository-Strategien

 
zfs писал(а) >>
Und die Frage, wer an den Entwicklungen der bulgarischen Programmierer interessiert ist. >> Wer kennt die Parameter von Hourly High Low?

Dies ist höchstwahrscheinlich ein Einstieg für den Kauf bei der High-Kerze (H1) bzw. ein Einstieg für den Verkauf bei der Low-Kerze. Sie können auch festlegen, welche Stunden des Tages nicht genutzt werden sollen, usw. Wahrscheinlich steht es im Quellcode auf der FxSB-Seite, aber ich kann heute aus irgendeinem Grund nicht dorthin gehen. Aber Sie können sich das FxSB-Chart ansehen, wenn es Eingaben gibt, und verstehen. Dieser "Indikator" ist einfach.