Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 35

 

Wie kann man das Losvolumen ändern? Wenn man nur 1 Los in den Parametern ändert, hilft das nicht (=

nur auf dem Testgerät getestet

 
das Los kann im vorgefertigten EA geändert werden
 

Übrigens habe ich bereits vorgeschlagen, und Sie können es selbst tun, Faktoren hinzuzufügen, mehr als 11, ein Werkzeug nach dem Zufallsprinzip zu wählen, um die maximal zulässige Optimierungszeit nicht zu überschreiten.

Die Faktoren können unterschiedlich sein... verschiedene Merkmale des Indikators, z. B. seine Divergenz.

 
er, funktioniert das nicht bei benutzerdefinierten Indikatoren?
 
told >> :
er, funktioniert das nicht bei benutzerdefinierten Indikatoren?

>> Nein, wenn das eine Frage an mich ist.

 
Ich verstehe, dass es nur mit Osma, IACD, Ao, As, CCI funktioniert?
 
told >> :
Ich verstehe, dass es nur mit Osma, IACD, Ao, As, CCI funktioniert?

Sie können den Ersteller hacken, aber dann wird die Kodegenerierung wahrscheinlich nicht funktionieren.

 
Dann verstehe ich nicht den Sinn von ständigen Läufen über denselben Zeitraum und dasselbe Paar?
 
TheXpert >> :

Es ist zwar möglich, den Ersteller zu hacken, aber dann funktioniert die Codegenerierung wahrscheinlich nicht.

Nun, das ist verständlich, denn der Code kann manuell erstellt werden. In der realen Welt werden Sie einen solchen Code ohnehin nicht ausführen können.

 
told >> :
Dann verstehe ich nicht den Sinn von ständigen Läufen über denselben Zeitraum und dasselbe Paar?

Ich verstehe es auch nicht... denn Schenja Trofimow versichert mir, dass der Gral in einer halben Stunde gefunden werden kann.