Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 24

 
Reshetov писал(а) >>

Dies nennt man eine schnelle Umkehrung in die entgegengesetzte Richtung auf dem Doppelzähler. Damit bleibt nur noch ein Los übrig.

So etwas in der Art habe ich auch gedacht... Danke!

Es stellt sich heraus, dass die Umkehrung auf dem Double in Forex profitabel sein kann! :)

 
voltair >> :

So etwas in der Art habe ich auch gedacht... Ich danke Ihnen!

Es stellt sich heraus, dass ein Reversal auf dem Double in Forex profitabel sein kann! :)

Sie ist schnell. Ob es profitabel oder unprofitabel ist, hängt davon ab, wie viel Gewinn und Verlust der Handel auf dem doppelten Zähler umsetzt.

 
Reshetov писал(а) >>

Sie ist schnell. Und profitabel oder unprofitabel, es hängt davon ab, wie viel Gewinn und Verlust der Handel auf dem doppelten Zähler umgekehrt wird.

Das ist es, was ich meine - es kann (aber es muss nicht). :) In der automobilen Realität ist es eindeutig unrentabel (natürlich, wenn das Gas in der Nähe ist).

 
zelda писал(а) >>

... Der Fibonacci-Indikator ist für DEMO. Es steht geschrieben. Fibonacci färbt vergangene Signale neu ein, was zu besseren Ergebnissen führt.

Wer hat einen ähnlichen, aber korrekt funktionierenden FIBO-Level-Indikator?

Oder ganz allgemein jeder FIBO-Indikator ... Bitte geben Sie mir Ihre persönlichen Daten an.

Oder sagen Sie mir, wo ich es bekommen kann.

 
voltair >> :

Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, den SSB zu einer Schleife zu zwingen?

Ich würde lieber das Repository fertigstellen. Ein einzelner Computer, der in einer Schleife nach Strategien sucht, wird niemals eine verteilte Datenverarbeitung überwinden.

 
Reshetov писал(а) >>

Ich würde lieber das Repository fertigstellen. Ein einziger Computer mit einer Suchstrategie in Schleifen wird das verteilte Rechnen niemals überwältigen.

Das ist sehr schade. Ich dachte, es würde ein paar Stunden dauern, die ssb so umzugestalten, dass sie auf der Kommandozeile läuft. Und die Vorteile liegen auf der Hand: Die Zahl der pro Computer erarbeiteten Strategien wird sofort steigen. Und ein richtig funktionierendes Repository ist imho nur eine Frage der Zeit. Beschreiben Sie bitte ausführlicher, wie das Ganze funktioniert.

 
voltair >> :

Hat jemand einen ähnlichen, aber korrekt funktionierenden FIBO-Level-Indikator?

Oder überhaupt ein FIBO-Indikator... Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.

Oder lassen Sie mich wissen, wo ich eine bekommen kann.

Ich habe festgestellt, dass es auch funktioniert... gute Schnitte im EURUSD auf Stundenbasis - ich muss mich ranhalten... wenn Sie etwas finden - vergessen Sie mich nicht :)

Und Ihre Systeme waren sogar besser als meine...

 
zfs писал(а) >>

Ich habe festgestellt, dass es auch funktioniert... Gute Schnitte im EURUSD auf Stundenbasis - ich sollte mich besser an die Arbeit machen... Wenn Sie etwas finden - vergessen Sie mich nicht :)

Und Ihre Systeme waren sogar besser als meine...

Leider blickt der eingebaute FxSB-Indikator FIBO voraus, weshalb er solche Ergebnisse liefert. Solange die Version not_demo nicht auf dem Markt ist, lohnt es sich also nicht, ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Und Systeme, imho, immer noch nicht ganz das, was Sie brauchen. Ihre Knöpfe sind nicht aus Perlmutt. :) >> Wir werden danach suchen müssen.

 
voltair >> :

Das ist sehr schade. Ich dachte, es würde ein paar Stunden dauern, die ssb so zu konvertieren, dass sie auf der Kommandozeile läuft. Und die Vorteile liegen auf der Hand: Die Anzahl der generierten Strategien pro Computer wird sofort drastisch ansteigen. Und ein gut funktionierendes Repository ist eine langsame Angelegenheit, imho. Beschreiben Sie bitte die Technologie ihrer Arbeit im Allgemeinen genauer.

Das Endlager ist schon seit langem in Betrieb. Nur seine Verwaltung ist in das andere Programm eingebettet. Ich werde den Code im Moment in SSB einfügen.


Die Technologie wurde bereits in früheren Beiträgen in diesem Thema beschrieben.

 
voltair >> :

Leider blickt der in FxSB eingebaute FIBO-Indikator in die Zukunft, weshalb er solche Ergebnisse liefert. Solange die Nicht-Demo-Version nicht herauskommt, sollte man ihr also keine Aufmerksamkeit schenken. Und Systeme, imho, immer noch nicht ganz das, was Sie brauchen. Ihre Knöpfe sind nicht aus Perlmutt. :) >> Wir werden danach suchen müssen.

Trotzdem hat mir eine gefallen - ich werde das Ergebnis veröffentlichen.