Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 20

 
Figar0 >> :

Ich war fasziniert von dem Thema, das Gehirn des Händlers durch einen Computer zu ersetzen, und plötzlich erinnerte ich mich an eine lang erwartete Software, die die grauen Zellen des Händlers ersetzen soll. Ich war angenehm überrascht, dass das Projekt nicht tot ist und einige Schritte nach vorn gemacht hat. Ich war angenehm überrascht mit der Entwicklung von Forex Strategy Builder http://forexsb.com/index.html, es ist völlig kostenlos, es ist von bulgarischen Programmierer gezeichnet, es gibt eine Menge von Bugs, Russifizierung ist schrecklich, aber es ist harmlos) Programm lustige Sache ist automatische TS-Generator. Das Programm geht automatisch die Kombinationen verschiedener Indikatoren auf der ausgewählten TF durch, um die produktivste Kombination zu finden. Primitiv, aber mit Geschmack. Das Ergebnis wird in Form einer Reihe von Indikatoren und Ein- und Ausstiegsbedingungen angegeben, und dann ist es einfach, es in MQL oder was auch immer zu implementieren.

Manchmal ist es schön, sein eigenes Gehirn durch das des Computers zu ersetzen. Natürlich sollte die Angemessenheit des Generators getestet werden, z. B. durch Umsetzung der Strategie in MMS und Vergleich der Ergebnisse. Ich könnte es selbst versuchen, aber ich habe jetzt zu viel zu tun...

Die Hilfe, um es zum Laufen zu bringen, funktioniert nicht.

 

Ich kann ssb_1 nicht starten, es heißt "ist keine Win32-Anwendung"... obwohl es das neueste Java ist, Net Framework 2, die Datei ist vollständig heruntergeladen...

Was mache ich falsch?

 
mpeugep >> :

Ich kann ssb_1 nicht starten, es heißt "ist keine Win32-Anwendung"... obwohl es das neueste Java ist, Net Framework 2, die Datei ist vollständig heruntergeladen...

>> Was mache ich falsch?

Es gab eine Panne auf der Website, statt 610kb konnte ich nur etwas über 200kb herunterladen. Das Ergebnis war ein unvollständiger Download. Die Störung wurde behoben, die Datei wird nun vollständig heruntergeladen und ausgeführt.

 
Reshetov >> :

Es gab eine Störung auf der Website, die statt 610 Kilobyte nur knapp über 200 Kilobyte zum Herunterladen zuließ. Dies führte zu einem unvollständigen Download. Jetzt ist der Fehler behoben und die Datei wird vollständig heruntergeladen und gestartet.

>>Danke, alles funktioniert!

 
Eines kann ich sagen... Das Programm des bulgarischen Programmierers funktioniert hervorragend. Ich habe bereits 4 Strategien umgesetzt. Sie müssen die Besten auswählen, denn die Besten werden die besten Ergebnisse erzielen. Außerdem steht Ihnen der Optimierer jederzeit zur Verfügung. Die Strategie braucht manchmal einen Filter.
 
zfs писал(а) >>
Eines kann ich sagen... Das Programm des bulgarischen Programmierers funktioniert hervorragend. Ich habe bereits 4 Strategien umgesetzt. Sie müssen die Besten auswählen, denn die Besten werden die besten Ergebnisse erzielen. Außerdem haben Sie den Optimierer immer griffbereit. Die Strategie braucht manchmal einen Filter.

Mir gefällt das im Prinzip auch! Aber nur... auf pessimistische Weise. :)))

Und werden Sie die umgesetzten Strategien aufzeigen? Zumindest xml?

Und vorzugsweise mit Berichten von MT4... ;)

 
Reshetov писал(а) >>

... Jemand lädt kaputte und kaputte Kurse herunter, testet sie und entfernt alle profitablen Strategien. ...

Oder vielleicht, um "Nutzern" das Herunterladen von Zitaten zu verbieten? Verwenden Sie die, die im Repository vorhanden sind. Und aktualisieren Sie sie entsprechend (für den Administrator).
 
voltair >> :
Wie wäre es, wenn man den "Nutzern" das Herunterladen von Zitaten verbieten würde? Verwenden Sie die im Repository vorhandenen. Und aktualisieren Sie sie entsprechend (für den Administrator).

Es wäre ideal, wenn alle Maklerunternehmen ihre Angebote an einem Ort bereitstellen würden. Und bis sie ihren eigenen Anbieter von Zitaten und ihre eigenen Einstellungen von Filtern haben, diese Zitate, dann sind wir nur träumen von der hellen Zukunft.


Im Prinzip werden die Strategien also auf der Grundlage einer Vielzahl unterschiedlicher Angebote von verschiedenen Servern aussortiert und nur die "dickhäutigsten" werden natürlich ausgewählt.

 
Reshetov писал(а) >>

Es wäre ideal, wenn alle Maklerunternehmen ihre Angebote von einer einzigen Stelle aus machen würden. Solange aber jeder von ihnen seinen eigenen Anbieter von Zitaten und seine eigenen Filtereinstellungen für eben diese Zitate hat, kann man von einer rosigen Zukunft nur träumen.

Wie ein weiser Mann einmal sagte: "Man muss nicht die ganze Pfanne essen, um Borschtsch zu schmecken". :)

D.h., es ist sicherlich gut, Angebote von einer unbegrenzten Anzahl von Maklerfirmen zu erhalten. Aber ich nehme an, dass die Rechenressourcen des Repository nicht unbegrenzt sind, und nicht alle Maklerunternehmen sind "interessant" und notwendig. Daher sollten wir imho nur eine begrenzte Anzahl von Maklerunternehmen auswählen (z. B. 10), deren Kursdaten automatisch geladen werden können (mit Korrektheitsprüfung). Und die Strategien sollten auf ihnen beruhen. Und die Maklerunternehmen so auszuwählen, dass sich die Merkmale der Angebote deutlich unterscheiden. Wenn die Strategie dann wirklich "dickhäutig" ist, dann wird sie überall auf diesem "Kontinuum" der Maklerunternehmen Gewinn zeigen. Und wenn ein Nutzer "sein" Maklerunternehmen überprüfen möchte, soll er das selbst tun. Außerdem können wir einige Maklerunternehmen in das "Kontinuum" der Notierungen aufnehmen und andere ausschließen.

Natürlich gibt es Maklerunternehmen, bei denen einige Strategien gut funktionieren, aber nirgendwo anders. Die Frage ist, ob solche Strategien in einem Depot aufbewahrt werden sollten.

 

Auf Wunsch derer, die darunter leiden, drucke ich die Ergebnisse nicht sehr guter Strategien auf unserem Lieblingsanalysator aus:

Ich bin für 3 Monate drucken (zu faul, um zu warten, sind die Gewinne auf lange Zeiträume verschmiert, aber die Analogie ist die gleiche, ich muss noch öfter zu optimieren :)

Ich habe eine kleine Einlage, ich habe jetzt kein Geld, ich habe mein ganzes Geld in Aktien investiert :)

Alle bisherigen Strategien für EURUSD

Basierend auf der Abweichung vom typischen Kurs unter Verwendung des ATR MA Oszillators.

Bars in der Geschichte1367Modellierte Zecken1093881Qualität der Modellierung69.23%
Diagrammabweichungsfehler67




Ersteinlage1333.00



Reingewinn2631.09Gesamtgewinn5161.32Totalverlust-2530.23
Rentabilität2.04Erwartete Auszahlung51.59

Absolute Absenkung195.06Maximale Absenkung637.41 (20.29%)Relative Absenkung21.45% (310.77)

Handel insgesamt51Short-Positionen (% Gewinn)32 (53.13%)Long-Positionen (% Gewinn)19 (52.63%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)27 (52.94%)Verlustgeschäfte (% von allen)24 (47.06%)
Größteertragreicher Handel1337.98Verlustgeschäft-109.29
Durchschnittprofitables Geschäft191.16Verlustgeschäft-105.43
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)4 (1819.64)Kontinuierliche Verluste (Verlust)4 (-417.69)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)1819.64 (4)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-417.69 (4)
Durchschnittlaufende Gewinne2Kontinuierlicher Verlust2

2. von den runden Niveaus abspringen (wird noch festgelegt).

Bars in der Geschichte1367Modellierte Zecken1093881Qualität der Modellierung69.23%
Diagrammabweichungsfehler67




Ersteinlage1333.00



Reingewinn1225.45Gesamtgewinn3613.25Totalverlust-2387.80
Rentabilität1.51Erwartete Auszahlung47.13

Absolute Absenkung148.29Maximale Absenkung1030.80 (29.19%)Relative Absenkung29.19% (1030.80)

Handel insgesamt26Short-Positionen (% Gewinn)15 (53.33%)Long-Positionen (% Gewinn)11 (45.45%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)13 (50.00%)Verlustgeschäfte (% von allen)13 (50.00%)
Größteertragreicher Handel1149.96Verlustgeschäft-193.58
Durchschnittprofitables Geschäft277.94Verlustgeschäft-183.68
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)5 (1805.59)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-556.54)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)1805.59 (5)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-556.54 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne2Kontinuierlicher Verlust

2


3