Quantenhandelssystem - Seite 14

 
Habe den ganzen Thread gelesen, alle Videos angeschaut, mich auf 2 Websites mit Links angemeldet... Ich wollte eine Rauschdiode an den Audioeingang der Soundkarte anschließen und das Signal davon zum Tauschen verwenden... Bin ich verrückt geworden...
 
У нас на физическом факультете Казанского государственного университета устойчиво существовало мнение, что квантовую механику во всем университете понимает только один человек - тот, кто ее преподает.
 
Dies gilt nicht nur für die Quantenmechanik. Die meisten Diskussionsteilnehmer haben nur wenig Verständnis für das Hauptthema der Diskussion. Oft ist es einfach der Wunsch, dem Thema, über das gesprochen wird, einen Stempel aufzudrücken. Um sich eine Meinung über die eigene Wichtigkeit zu bilden, werden den Diskutanten, deren Meinung man nicht teilen möchte, Etiketten verpasst...
 
Alles dreht sich um Küchengespräche. Wie zu Sowjetzeiten wurde alles in den Küchen besprochen. Aber nichts ging über die Küche hinaus. Ein Sturm im Wasserglas.
 
HideYourRichess >> :

Blödsinn, es geht nicht darum, wer auf dem Markt Geld verdient. Es geht um grundlegende Analphabeten und wirklich erstaunliche Gespräche über Themen, in denen sie nicht besonders gut sind. Das betrifft übrigens auch Sie.

Das ist mir scheißegal...

Ob die in meiner MTS verwendeten Ideen nun literarisch sind oder nicht...

Die Hauptsache ist das Ergebnis auf dem Markt... :)


Was meinen Sie mit "gebildet"?

Es gab eine Zeit, in der man im Schrifttum davon ausging, dass die Erde flach ist... :)

 
creation писал(а) >>

Das ist mir scheißegal...

Ob die in meiner MTS verwendeten Ideen nun literarisch sind oder nicht...

Die Hauptsache ist das Ergebnis auf dem Markt... :)

Seltsam, so etwas von einer betroffenen Person zu hören... Es liegt auf der Hand, dass man von einer unausgereiften Strategie kein positives Ergebnis erwarten kann. Im Gegenteil, es ist am besten, Mühe und Geld in eine Entwicklung zu investieren, die auf einem wissenschaftlichen Ansatz beruht und von kompetenten Fachleuten durchgeführt wird.

Und was verstehen Sie unter kompetent?

Es gab eine Zeit, in der es als selbstverständlich galt, dass die Erde flach ist... :)

Das ist keine korrekte Bemerkung. Sie können Ereignisse aus verschiedenen Epochen nicht vergleichen. Sie müssen innerhalb einer Epoche vergleichen. Von diesem Standpunkt aus gesehen ist es vorteilhafter, auf das neueste gesammelte Wissen zu hören, auch wenn einiges davon nicht der Realität entspricht, wird es im Allgemeinen mehr Ertrag bringen.

 
Neutron >> :

Es ist seltsam, so etwas von einer interessierten Partei zu hören... Es liegt auf der Hand, dass man von einer unausgereiften Strategie keine positiven Ergebnisse erwarten kann. Im Gegenteil, es ist am besten, Energie und Ressourcen in eine Entwicklung zu investieren, die auf einem wissenschaftlichen Ansatz beruht und von kompetenten Fachleuten durchgeführt wird.

Und woher wissen Sie, welche Ideen und Strategien ich anwende und was das Ergebnis meiner MTS ist?

Ohne diese Informationen zu kennen, können Sie nicht beurteilen, ob er aus Ihrer Sicht kompetent ist oder nicht...

Oder sind Sie Hellseherin? :)


Ich bin keine Person von Interesse...

Ich möchte nur klarstellen, dass jedem das Seine zusteht...

 
creation писал(а) >>

Woher wissen Sie, welche Ideen und Strategien ich anwende und welche Ergebnisse meine MTS bringt?

Ohne diese Informationen zu kennen, können Sie nicht beurteilen, ob er aus Ihrer Sicht kompetent ist oder nicht...

Und warum nicht?

Es ist möglich, mit einem gewissen Maß an Sicherheit zu bewerten, und dafür müssen Sie nicht wissen, welche spezifischen Ideen und welche spezifische Strategie Sie verwenden. Mit dem richtigen Maß an gesammeltem Wissen und der richtigen Zusammenstellung reicht der allgemeine Überblick über das Thema aus, um seine Einzelheiten zu rekonstruieren.

Ich spreche nicht speziell von Ihnen, also nehmen Sie es mir nicht übel. ALLES KLAR?

 
Neutron >> :

Warum können Sie das nicht?

Es ist möglich, mit einem gewissen Grad an Sicherheit zu bewerten, und es ist nicht notwendig zu wissen, welche Ideen und welche Strategie Sie verwenden. Mit dem richtigen Maß an gesammeltem Wissen und der richtigen Zusammenstellung reicht ein allgemeiner Überblick über das Thema aus, um seine Einzelheiten zu rekonstruieren.

Ich spreche nicht speziell von Ihnen, also nehmen Sie es mir nicht übel. Ist das okay?

Der Punkt ist, dass eine Person, die auf einem bestimmten Gebiet nicht kompetent ist, sehr oft originelle Ideen hat...


Eben weil der Mangel an Wissen ihm mehr Phantasie verleiht...

Und Konkretheit schränkt das Denken stark ein... Ich meine nicht, dass es sie einschränkt, es macht sie engstirnig...


Wenn Sie also der Meinung sind, dass eine Person ungebildet spricht, lassen Sie sie gewähren, vielleicht macht sie eine wichtige Entdeckung ... :)

Sie kennen das Potenzial dieser Person nicht...


Und es ist immer möglich, die Lücken in einem bestimmten Bereich zu füllen... :)


Schließlich handelt es sich nicht um eine pubertäre Kommunikation nach dem Motto "Ich bin cool und du bist ein Trottel"...

 
creation писал(а) >>

Es ist eine Tatsache, dass eine Person, die in einem bestimmten Bereich nicht kompetent ist, oft originelle Ideen hat...

Gerade weil sein Mangel an Wissen ihm mehr Phantasie verleiht...

Und Spezifität engt das Denken ein... Ich meine nicht, dass es sie einschränkt, es macht sie engstirnig...

Wenn Sie also glauben, dass ein Mensch Analphabet ist, behandeln Sie ihn mit Nachsicht, vielleicht macht er eine wichtige Entdeckung ... :)

Sie wissen nicht, welches Potenzial in dieser Person steckt...

Und Sie können immer die Lücken in einem bestimmten Bereich füllen... :)

Schließlich handelt es sich hier nicht um eine Teenager-Kommunikation nach dem Motto: Ich bin cool und du bist ein Trottel...

Richtig, wer einen unbetretenen Weg geht, findet schneller eine Lösung.