Quantenhandelssystem - Seite 11

 
Ais писал(а) >>

Здравствуйте.

Квантовый подход в науке и других исследовательских областях применяется когда предмет исследования явно проявляет счетное множество своих состояний.
В данном случае, все поставляемые терминалом данные имеют дискретный характер.
В частности, цена - с точностью до 4 знака или до 5-го - имеет конечное множество состояний.
Тороговая система, явно использующая данное обстоятельство, является квантовой.
Квантом цены в данном случае является изменение цены на 1 пункт.

С уважением,
Айрат Сафин

Wollen Sie nicht mit Hilfe des Quantenformalismus Äpfel in Kisten zählen?

Die Äpfel in jeder Kiste haben ja eine abzählbare Menge von Zuständen (wie der Preis - +/-1 Äpfel, sozusagen), und Ihrer Logik folgend, ist es an der Zeit, die Schrödeger-Gleichung anzuwenden.

 
Wenn man mit dem Zählen von Punkten wie mit Äpfeln Geld verdienen könnte, würde man sie auf diese Weise zählen... :)
 

Dies sollte natürlich kein Grund sein, den Quantenformalismus auf die Finanzmärkte anzuwenden. Es muss eine Rechtfertigung geben. Es gibt natürlich keine! Unter diesem Gesichtspunkt können Sie versuchen, alles Erdenkliche anzuwenden - Horoskope, Analysen des morgendlichen Verhaltens Ihrer Frau usw. Es ist möglich, dass man durch diese Art der Aufzählung früher oder später ein brauchbares System findet... aber es ist leicht zu zeigen, dass die charakteristische Entdeckungszeit mit der Lebensdauer des Universums vergleichbar ist, wenn man blind herumstochert! Jeder vernünftige Mensch würde nicht wahllos nach TC suchen, wie zum Beispiel: Wenn der Preis diskret ist, können Quanteneffekte nicht ausgeschlossen werden...

 
kleine Anmerkung:
die Diskretion von irgendetwas ist kein Quantum, da ein Quantum nicht diskret ist.
 
Korey писал(а) >>
eine kleine Bemerkung:
Die Diskretion von etwas ist kein Quantum, da ein Quantum nicht diskret ist.

Nun, ich zitiere also die Quelle:
Ais schrieb >>

Квантом цены в данном случае является изменение цены на 1 пункт.

 
Der Faden kann bereits ausgedruckt, zu einer Röhre aufgerollt und als Curio-Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aufbewahrt werden.
 
HideYourRichess писал(а) >>
Der Faden kann bereits ausgedruckt, zu einer Röhre aufgerollt und in die Hand genommen werden.

Ja, und wenn etwas klickt, tickt es, ich habe mich falsch ausgedrückt, explodieren die Depots der Händler,
Sie sind derjenige, der den Markt beherrscht!!!?)

 
HideYourRichess >> :
Der Faden kann bereits ausgedruckt, zu einer Röhre aufgerollt und als Kuriosität mitgenommen werden.

Die Richtung des Trends kann durch die Richtung des Rauchs bestimmt werden.

 
Neutron >> :

Dies sollte natürlich kein Grund sein, den Quantenformalismus auf die Finanzmärkte anzuwenden. Es muss eine Rechtfertigung geben. Es gibt natürlich keine! Unter diesem Gesichtspunkt können Sie versuchen, alles zu verwenden, was Ihnen einfällt - Horoskope, Analyse des Verhaltens der Frau am Morgen usw. Es ist möglich, dass man durch diese Art der Aufzählung früher oder später ein brauchbares System findet... aber es ist leicht zu zeigen, dass die charakteristische Entdeckungszeit mit der Lebensdauer des Universums vergleichbar ist, wenn man blind herumstochert! Jeder vernünftige Mensch würde nicht wahllos nach TC suchen, wie zum Beispiel: Wenn der Preis diskret ist, können Quanteneffekte nicht ausgeschlossen werden...

Es ist auch offensichtlich, dass Äpfel in einer Kiste gepflückt und gefühlt werden können, d.h. sie sind keine Abstraktion.


Ich würde gerne wissen, wie Sie die Zitate prüfen wollen.


P.S.

Die "Allgemeine Evolutionstheorie" von Andre Duca ist beigefügt.

Nicht dass mich dieses Prinzip interessiert - ich bin an einem PHYSISCHEN Quantenhandelssystem interessiert, aber die vorgestellten Ideen sind sicherlich interessant.


P.P.S.

Ich habe gerade festgestellt, dass der erste Indikator, den ich für mich selbst erstellt habe, sich als eine der Preisdarstellungen im Duk-Raum herausstellte.


seltsam

Dateien:
 
Пример 1. Пусть поступают маленькие ящики с яблоками партиями по 1000 ящиков.

Пусть требуется предсказание количества яблок в каждом отдельно взятом ящике.

Пусть имеется возможность делать предварительный пересчет яблок в 100 ящиках каждой партии.

На основании показателей предварительной выборки можно:

1. определять среднее число яблок в отдельном ящике;

2. определять наиболее часто повторяющееся количество яблок в отдельном ящике.

Второй подход является квантовым.

Пример 2. Полупроводниковые оптические квантовые генераторы под названием "лазеры" из магазинов игрушек по цене 20-30 руб. за штуку являются квантовыми системами, полезные свойства которых определяются чисто квантовыми явлениями, а именно:

1. свойством атомов принимать счетные множества энергетических состояний;

2. свойством определенных атомов излучать кванты света, "фотоны", при определенных изменениях своих состояний.