Neuronale Netze, wie beherrscht man sie, wo fängt man an? - Seite 14

 
Solver.it >> :

>> es ist eine Kindergartenhose mit Trägern...

Radfahren - das ist wirklich Kindergarten. Umso mehr - sehr spezifisch.

 
TheXpert >> :

Radfahren - das ist wirklich Kindergarten. Umso mehr - sehr spezifisch.

Du bist also wie ein echtes TRU-Kind: Um neuronale Netze zu testen, kaufst du eine PROF-Version eines Super-Neuro-Pakets für mehrere Kilobucks?


>> fahren Sie fort. >>) viel Glück...

 
Solver.it >> :

Sie ... um neuronale Netze zu überprüfen, kaufen Sie die PROF-Version des super coolen Pakets für mehrere Kilobucks?

Wenn ich nicht genug von meiner eigenen Libc und, sagen wir, NS2 habe, und die Richtung wirklich lohnenswert ist, warum nicht? Natürlich, nachdem ich es auf der Demo überprüft habe.

Im Allgemeinen ist die Frage falsch und riecht nach Trolling.

 
TheXpert >> :

Wenn ich nicht genug von meiner eigenen Libc und, sagen wir, NS2 habe, und die Richtung wirklich lohnenswert ist, warum nicht? Ich sollte es natürlich auf der Demo überprüfen.

Im Allgemeinen ist die Frage falsch und riecht nach Trolling.

Ihr Lib? Habe ich Sie richtig verstanden? Was ist mit dem BELOSIPIDISMUS? Ist NS2 bereits kostenlos erhältlich?


Eigentlich ist die eigene Freiheit die einzige Möglichkeit, seine Ideen zu verwirklichen, nicht die eines anderen...

Inwiefern ist die Frage nicht korrekt?

Wenn Sie viel Geld zur Verfügung haben, worüber können Sie dann reden?

Für ein paar tausend Pfund kann man einen Händler anheuern, der...


Der Kern der Frage ist, dass Sie sagen, dass vorgefertigte Software besser ist als selbstentwickelte - weil man nicht unter Velosipedismus leiden muss.

Und ich möchte sagen, dass bei einer so heiklen Angelegenheit wie einem neuronalen Netz die Gedanken von jemandem nicht immer die absolute Wahrheit sind...

Und Ihre eigene, präzise geschriebene Bibliothek, die eine Art von Netzwerk implementiert, kann sich als viel effektiver erweisen als ein ausgeklügeltes Paket, das für mehrere Kilobucks entwickelt wurde...

Neuronale Netze werden aktiv weiterentwickelt... Und es ist alles andere als sicher, dass jemand eine perfekte Implementierung dieses Netzwerks schreiben wird...

Außerdem, wenn die Software nicht so viel Geld kosten würde...


Sie haben Ihre Software wahrscheinlich noch nie professionell verkauft... und Sie haben nicht aktiv im Code anderer Leute herumgeschnüffelt...

Manchmal sind solche Wunder in coolen und teuren Verpackungen zu finden, dass man sich wirklich fragt, wie sich das verkaufen lässt...

Aber das ist Offtopic... (Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe. Ich kenne Sie nicht, ich rate nur...)


Die Realisierung einer Art von Netzwerk ist in Bezug auf die Arbeitskosten sehr gering... Warum sollte man dafür ein teures Paket nehmen?

Außerdem hat die eigene Umsetzung viele Vorteile...

-Der Grad des Verständnisses für die Arbeit dieses Netzwerks steigt...

-Es ist möglich, einen originellen Algorithmus zu erstellen...

-Schutz vor fremden Fehlern, die nicht korrigiert werden können...

-Die Möglichkeit einer starken Optimierung des Algorithmus...

 
Solver.it >> :

Ihre Libs? Habe ich Sie richtig verstanden?

Das habe ich nicht missverstanden. Ursprünglich war es kommerziell und zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels schon recht fortgeschritten. Und sie ist inzwischen ziemlich fortgeschritten.

Und was ist mit dem Velocipidismus?

Siehe oben, und es war in gewisser Hinsicht tatsächlich eine neue Sichtweise der Dinge.

Wird NS2 bereits kostenlos verschenkt???

Sagen Sie mir auch, dass Sie ein lizenziertes Windows verwenden.

Der Kern der Sache ist, dass Sie argumentieren, dass vorgefertigte Software besser ist als selbst geschriebene - denn es gibt keinen Grund, an Velosipidismus zu leiden.

Ich will damit sagen, dass bei einer so heiklen Angelegenheit wie einem neuronalen Netz die Gedanken von jemandem nicht immer die absolute Wahrheit sind...

Aha, ihre eigenen sind es nicht in erster Linie.

Die Umsetzung einer Art von Netzwerk ist in Bezug auf die Arbeitskosten sehr gering... Warum sollte man dafür ein teures Paket nehmen?

Und es gibt viele Vorteile, wenn man sein eigenes Projekt durchführt...

-Ein besseres Verständnis der Funktionsweise des Netzes zu erlangen...

-Es ist möglich, einen originellen Algorithmus zu erstellen...

-Schutz vor unkorrigierbaren Fehlern von Aliens...

-Die Möglichkeit einer starken Optimierung des Algorithmus...

Aber beim Verstehen und Umsetzen geht Zeit verloren.

Wenn jedoch genügend Zeit vorhanden ist - schreiben Sie.

 
Solver.it писал(а) >> um die neuronalen Netze zu testen, kaufen Sie die PROF-Version des super-genialen Pakets für ein paar Kilobucksf

Was ist die PROF-Version des Kompressorpakets? Können Sie mir bitte den Namen nennen.....

 
TheXpert >> :

Sagen Sie mir, dass Sie auch ein lizenziertes Windows verwenden.

Ja, das sind sie in erster Linie nicht.

1. So seltsam es euch Piraten erscheinen mag, aber meine gesamte Software ist lizenziert... :)

2. Wenn Sie denken, dass Ihre eigenen Gedanken schlecht sind, worüber reden wir dann?

Ich frage mich nur, ob Sie selbst etwas tun oder ob immer andere für Sie denken... (diejenigen, deren Gedanken die letzte Wahrheit sind)? :)


Sehr lustig, wie Sie Begriffe manipulieren... wenn die Bibliothek Ihnen gehört, dann hat sie ein Recht zu existieren (weil sie kommerziell ist ???)...

Und wenn jemand seine Entwicklung nicht verkauft, ist es gleich ein Fahrrad... :)


Jeder hat eine andere Perspektive...

Manche Leute finden es einfacher, nicht darüber nachzudenken und zahlen Tausende von Dollar für eine vorgefertigte Lösung mit unbekanntem Ergebnis...

Aber für jemanden ist es einfacher, zu denken und ein kontrolliertes Ergebnis zu erzielen...

Sie scheinen einer der ersten zu sein...

 
LeoV >> :

Was ist die PROF-Version des Kompressorpakets? Sagen Sie mir bitte den Namen.....

Das ist eine Frage an TheXpert...

Er behauptet, es gäbe ein solches PROF-Paket, das alle Funktionen enthält...

Man muss nur ein paar Kilobucks sparen... :)

Ein neuronales Netz selbst zu schreiben, ist zu viel für ein Fahrrad... :)

Aber es gibt eine Ausnahme - wenn er selbst ein Neuronetz schreibt, dann ist das kein Radfahren, sondern cool... :)))

 
Solver.it писал(а) >>

Das ist eine Frage an TheXpert...

Unheimlich.... Ich dachte, Sie hätten darüber geschrieben..... frage mich nur, was für ein PROF-Paket das ist? ....

 
LeoV >> :

Unheimlich.... Ich dachte, du hättest darüber geschrieben..... Ich habe mich nur gefragt, um was für ein PROF-Paket es sich handelt? ....

Ja, das bin ich, der die Worte von theXpert schreibt...

"

Die Sache ist die, dass (gute) Software von der Stange in der Regel mehrere Stufen hat.

Sagen wir, zum Dilettieren, für die Arbeit, für die Forschung. Und in der Regel ist das höchste Niveau recht professionell.

Und weit voraus in Funktionalität und Vielseitigkeit der Handarbeit eines einzelnen Menschen.

"

Von dort habe ich den PROF SOFT... Ich weiß nicht... Ich habe es nicht gesehen... :)